Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER


Seebo

Empfohlene Beiträge

Also du landest ein Schiff, gehst weg und nach kurzer Zeit verschwindet auch das Schiff, damit das Pad frei ist.. Ob es dazu dann eine Animation geben wird, wie das Schiff in einer Garage nach unten fährt oder irgend was Anderes, das für die Immersion gut is, weiß ich leider nicht.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Marcel:

Also du landest ein Schiff, gehst weg und nach kurzer Zeit verschwindet auch das Schiff, damit das Pad frei ist.. Ob es dazu dann eine Animation geben wird, wie das Schiff in einer Garage nach unten fährt oder irgend was Anderes, das für die Immersion gut is, weiß ich leider nicht.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
 

 

Jedes Schiff bekommt ein winziges Bauteil eingebaut, quasi einen Shrinker. Hergestellt von der Firma "Black Hole Solutions Inc." ?

 

Dieses schrumpft das Schiff dann auf Handtaschenformat ? und es kann dann im Lager der jeweiligen Station ins Regal gestellt werden, bis es wieder gebraucht wird...

Oder so ähnlich... ? ? 

So ne Reclaimer-Handtasche sieht bestimmt super aus dann...

 

Sorry für offtopic, ich konnte nicht anders... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Elite haben die das so gelöst, dass die Landepads der großen Stationen wie ein Lift funktionieren und die Schiffe somit verschwinden ohne die Persistenz zu brechen. Bei kleinen Stationen ist es aber tatsächlich so, dass die Schiffe das Pad blockieren.

 

Könnte man aber auch ganz einfach so lösen, dass man in kleinen Stationen einfach nicht ausloggen kann.

 

Ich gehe aber auch davon aus, dass Schiffe wie die Reclaimer verschwinden, wenn man als Spieler ausloggt. Immerhin soll sie ja auch nicht abgeschossen werden, wenn man offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles lösbar, aber wie sieht es damit aus wenn ich mich in der Koje der reclaimer auf einem Pad auslogge. Wenn ich dann den Server joine und kein Pfad frei wäre, dann...... (Spekulatius Feuer frei).

 

Hier wird zugunsten des spielspaßes sicher Etwas implementiert. Oder man kann sich nicht in einem geparkten Schiff ausloggen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb B.J.:

Könnte man aber auch ganz einfach so lösen, dass man in kleinen Stationen einfach nicht ausloggen kann.

Das wäre aber echt schlecht wenn du es im RL eilig hast und Musst weg.

 

Da wäre es ja besser wenn das Schiff wie durch einen Autopiloten in eine Garage fährt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo Hmm.. wenn du im Schiff alleine unterwegs bist..

Darum gibt es auch einpar Jäger mit Betten.

 

Was ist wenn du aber mit mehren Leuten Spielst auf einem Schiff?

Nun da sagst du im Chat wenn es Multicrew ist "Ich muss morgen zur Arbeit, ich geh ins Bett" und gehst auch im Spiel ins Bett.

Aber da mehreren Leuten einfällt das es Spät ist sind von ca. 60 Mann in der javelin in 15 Min nur noch 7 Übrig, das stelle ich mir irgendwie witzig vor.

"Lost in Space"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du dein Schiff wahrscheinlich nicht lange haben. Hast du dann kein LTI oder die Versicherung vergessen ... Dann sind ganz schnell ne Menge Echtgeld flöten (Wenn das Schiff nicht mit Ingame Währung erpsielt wurde). Also so ein Risiko würde ich nicht eingehen wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kentarer:

Dann wirst du dein Schiff wahrscheinlich nicht lange haben. Hast du dann kein LTI oder die Versicherung vergessen ... Dann sind ganz schnell ne Menge Echtgeld flöten (Wenn das Schiff nicht mit Ingame Währung erpsielt wurde). Also so ein Risiko würde ich nicht eingehen wollen. :)

 

Jein.....Ich meine noch zu wissen das man ohne Versicherung gar nicht starten darf ...oder kann.

 

Außerdem meine ich noch zu wissen....in dem Moment wo sich ein " menschlicher Spieler " auslockt....erscheint ein NPC der seinen Job übernimmt.

 

Wie sich das aber nun auf den Ganz Großen Multicrew Schiffen mit Dutzenden Von Spielern verhält.....Tja....da können wir alle im Moment wohl nur raten.

Übernimmt die NPC Crew wenn sich der letzte Spieler auslockt.....oder verschwindet es in einem " ähm...Paralleluniversum "...oder ...oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.... psst.... nicht direkt zitieren .... :rolleyes::whistling:

 

@Frankyb

Schade. Ich würde es nicht verkehrt finden, das in die Verantwortung der Spieler zu geben, ob sie versichert sind oder nicht.

 

Die übernahme von NPC Charakteren, wenn sich einer ausloggt, finde ich gut. Gerade bei Multicrew Schiffen wäre das ein schnelle und einfache Lösung. Und wenn der letzte ausloggt würde das Schiff dann wahrscheinlich despawnen nach einer gewissen Zeit. Zumindest wenn dieser sich in ein Bett legt, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Was ein geiles Stück Polygone :wub:

 

Wir sollten mit 3.1 Live einen Erstflug der Reclaimer machen mit der Staffel und Co @Stonehenge:D

 

Aber kann es sein das sie auf dem einen Bild schief steht ? 

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch das ATV Segment zu den Damage States der Reclaimer.
Nächste Woche gibt es dann wohl das Ship Shape. Ich bin gespannt wie ein kleines Kind auf der Kirmes. :)

@TacticalGhostWir haben ja sicher mehr als eine Reclaimer, da kann man sicher einen Claw Fight organisieren. :whistling:

 

 

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Schiff so in seiner vollen Größe betrachte.....und dann den kleinen Menschen neben ihr stehen sehe....dann drängst sich in mir die Frage auf.....Passt das Schiff überhaupt noch in einen Hangar rein ?

Der größte Hangar den es zur Zeit gibt ist ja wohl der Revel & York

Die Plattform wo das Schiff drauf steht ist auch wohl neu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach war die Reclaimer mal als eines der Schiffe gedacht, die nicht in einen Hangar passen sollten.

Das ist aber schon lange her und da das Baby inzwischen sogar planetar Landen kann ... keine Ahnung ... zu den Hangars haben die lange nichts mehr gesagt. Vermutlich kennt CIG die Antwort selbst noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...