Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER


Seebo

Empfohlene Beiträge

Bewerbe mich hier offiziell als Saboteur in einer eurer Reclaimer ^^

Meine Qualifikationen:

 

-Bollerwagen für Kupferschrott oder Ähnliches.

-Diverse Zertifikate fürs Zerhacken.

-Mängel und Fehler kommen schleichend, aber am Ende dann dicke.

 

Wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich gerne im Maschinenraum aufstellen lassen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhostIch habe mal Gehört sie hat Zwei Aufzüge ähnlich groß wie bei der Tali/Hammerhead, diese sind sehr lang um von Oben bis zum Boden zu reichen.

Außerdem ein Laderaumaufzug auf die Zwei Nox/Dragonflys oder ein Rover/Cyclon Passen könnte.

 

Das Schiff ist eben schon Brutal Groß, 2-4 Einstiegsmöglichkeiten im Gelandeten Zustand wird es eben geben.

 

Der Hangar für das einst geplante Beiboot musste wohl den Drohnenhangar Platz machen weil es doch zu Knapp wurde.

 

Wenn die Reclaimer da ist können wir ja nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschZwei Aufzüge höre ich zum ersten Mal. Kann aber bei der Größe durchaus aus. Der eine Lift, welcher Frachtraum, Brücke und irgendeinen Gang verbindet, senkt sich in einem Video etwas. Und der sieht auch ziemlich großflächig aus. Also das mit dem Laderaumaufzug wäre auf jeden Fall möglich. 

 

Sollte, soweit ich mich entsinne, eh kein richtiges Schiff werden. Also verschmerzbar Hoffe dafür das man die Repairdrohnen der Vulcan nutzen kann um eigne Reparaturen durchzuführen.

 

werden wir. Bist gern eingeladen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Seebo:

Ich hab sie ja im Topf .....

 

Na ja ich bin in der ersten Welle ich kann Sie ja dann testen ......

 

Hoffentlich ist sie voll scheissse aber sowas von ....

 

Dann mach nicht den Fehler und mach Screenshoots/Videos von den Reclaimer und verbreitet die hier. CIG soll mittlerweile im PTU Wasserzeichen eingebaut haben, bei REDDIT gibt es einen Beitrag dazu (Fake oder nicht, wer kann das heutzutage noch direkt erkennen!!!). Früher hätte der HQ  Staff hier auch aufgeräumt und die illgealen Reclaimer leak Bilder entfernt, mir ist das aber letztendlich egal.  Ich wollte nur warnen nicht den Finger heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Aufzug:

Hier von Außen zu sehen, zumindest einer für Personen.

5aa393d59fd1c_ReAufzugAuen.png.7b1dfbb1a84360cf12ac6c0206d99f09.png

 

Hier Sieht man im Inneren Etwas das entweder ein Aufzug ist für im Schiff, oder einer wie bei der Tali/Hammerhead.

Außerdem Könnte man meinen eine Luftschleuse und ähnliches zum Aussteigen in die Schwerelosigkeit/Vakuum zu erkennen.

5aa394031953b_ReAufzuginnen.thumb.png.37652132e275a8b3ad71ed9b70daabeb.png

 

Auch hier der Drohnennhangar, einpar 3D-Teile sind wohl von der Torpedo-bucht der Tali

5aa394b9938b6_ReDrohenSteuerung.thumb.png.5b515fe0cca176c58366b74fdd84d8d9.png

5aa394da479a1_ReDrohnenhangar.thumb.png.46703d1ff5805e65a649633e1c434d24.png

 

Der Bürotisch erinnert an die MISC Starfarer.

5aa3950686fd9_ReMISCSchreibtisch.thumb.png.9483f3c67f12e387dd63cd1bd6281b67.png

 

Die Bedinkonsolen die von oben Runter fahren erinnern mich leicht an die MISC Reliant.

5aa3953d0f177_ReMISCSteuerungStuhl...png.6ec4c7b3df8b4a11245642359648a410.png

5aa395531d221_ReMISCSteuerkonsole.thumb.png.48917c52174bb6c03e11501dd6117812.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KaffeRausch:

Zum Thema Aufzug:

Hier von Außen zu sehen, zumindest einer für Personen.

5aa393d59fd1c_ReAufzugAuen.png.7b1dfbb1a84360cf12ac6c0206d99f09.png

 

Hier Sieht man im Inneren Etwas das entweder ein Aufzug ist für im Schiff, oder einer wie bei der Tali/Hammerhead.

Außerdem Könnte man meinen eine Luftschleuse und ähnliches zum Aussteigen in die Schwerelosigkeit/Vakuum zu erkennen.

5aa394031953b_ReAufzuginnen.thumb.png.37652132e275a8b3ad71ed9b70daabeb.png

 

 

 

Also der Aufzug den du meinst ist nicht der Hauptaufzug. Der wo Main Deck dran steht, fährt nur eine halbe Etage tiefer. Bisher gibt es zum Eingangs Fahrstuhl sowie dem Hinteren Lasten Aufzug zum Frachtdeck keine brauchbaren Bilder von aussen. Im Supercut habe ich die Stelle zu dem Main Deck fahrstuhl mal verlinkt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen. Ein Mega Glotz aus Stahl.... Imposant es zu sehen. 

Ich versuche sie mir schlecht zu reden, aber der Gedanke mit dem Mega Teil abzuheben um Schrott zu sammeln das im Bauch zu kleine brocken verarbeitet werden. Geil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo, genau das ist auch mein Problem. Ich spiele gerne mit Leuten zusammen, aber ich kann oft nicht einfach eine Mission voll durchziehen.

Wenn ich solo unterwegs bin oder maximal Geleitschutz (wo schnell jemand einspringen kann)  dann kann ich einfach abbrechen. Wenn aber andere auf meinem Schiff sind, das ist es echt unangenehm zu sagen das man abbrechen muß vor allem weil man die Kollegen erst mal an einen Hafen bringen sollte. 

Es reizt einfach der Gedanke das Mega Ungetüm zu steuern, mit dem riesen Greifarm ein Schrotthaufen und den Bauch zu ziehen und dort es einfach zu verdauen. 

Wie du sagst, wenn man wüsste mit wie viel minimal Besatzung was machbar wäre..... Das Teil wäre direkt in meinem Hangar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 100% wüsste das Ich und 1-2 NPC das Ding nutzen könnte ..... dannn ..... wäre das super
Es gibt dazu zwar noch keine offizielle Aussage, aber ich tippe mal auf mehr als 2 NPC. Einer sitzt im Cockpit und hält die Position, ein Anderer bedient den Greifarm, ein Anderer transportiert die Stücke in den Schredder, ein Anderer kümmert sich um den Schredder.... Eventuell braucht man auf dem Schiff dann auch noch Jemanden, der sich um die Systeme kümmert und alles am laufen hält.. Insgesamt tippe ich daher mal auf 5 bis 6 Mann und in gefährlichen Gebieten noch 2 Mann mehr für die Geschütze... Eben ein richtiges Endgame Schiff. Aber für Verschrotten soll ja von Drake noch ein Starterschiff kommen.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso @Marcel

 

Man wird dafür eine gute Crew brauchen! So ähnlich wie bei der Orion. Da muss jeder Schritt richtig sitzen damit alles ineinander greift:yes: Tippe hier auch eher auf ein absolutes minimum von 4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...