Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER


Seebo

Empfohlene Beiträge

Haaahaa. Ich habe dank Dozzer´s Hinweis im Reclaimer Video von Crash, rausbekommen wie der Schrott Raum und die Sporthalle be- und entladen werden. Geht man zum Lift im Salvaging Hold, erkennt man das dieser links und rechts Aussparungen auf der Innenseite hat für Schienen. Diese hängen draußen an der Reclaimer. Wird also runter gefahren, an die Schienen gehangen und fährt dann Richtung Hauptlift. Dort ist ein paar Hydraulikklammern verbaut, welche die Plattform greifen und dann entweder nur ein Stück runter bringen oder sie komplett auf den Boden absetzten. Praktisch ohne Umweg über den Hauptlift.

 

1.thumb.jpg.bf4ead6c8283f6c05106131d54436e67.jpg

Hintere Klappe, Unterseite Salvage Hold

 

2.thumb.jpg.6c0ca8635d8ace8e8c7b58a00bde44ec.jpg

Schienensystem

 

3.thumb.jpg.2e7f54a91095c4b0dff0ad2234324fbf.jpg

Hydraulikaufhängung für die Plattform

 

4.thumb.jpg.a5b394428453a25b83c27e39f9092d65.jpg

Lift fährt rechts runter, wird an die Schienen gehängt, Liftmechanik klammert aus.
Fährt runter nach links, zweite Liftmechanik klinkt ein.
Fährt auf Höhe zwischen Schiff und Boden, sodass der Lift nur ein kleinen Stück zwischen Boden und Plattform überbrücken muss oder fährt komplett bis auf den Boden runter oder vllt auch gar nicht und die Drohnen sollen da nur Kram ablegen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhostEs sieht echt so aus als wird der Schott Vorne Aufgesaugt, drinnen geschreddert und im zweit-Untersten teil der Frachtraumes mit einem Schieber immer weiter nach hinten geschoben und so gestapelt wird.

Später beim Ausladen wird einfach unten auf ganzer Länge gemacht und alles fällt raus.

 

Das Gefährliche:

Man sollte wohl Schutt und andere Ware auf unterschiedlichen Landeplätzen abwerfen.

Nicht das du gerade alles gleichzeitig ausladen willst, und der Schrott fällt zum großen teil auf die Geborgenen Komponenten die noch gut waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschDa kann ich dich beruhigen. Soweit ich das beurteilen kann, herrscht da Ordnung und wird auch nichts mit einer Presse zusammengeschoben :D 

Unten geht auch außer der Klappe hinten nichts auf, soweit es erkennbar ist. Kannst ja mal 5 Beiträge weiter oben schauen. Doozer brachte mich auf die Idee. Macht zumindest am meisten Sinn aktuell.

Mal schauen was sich da noch ändert. ABer mit Animationen und Detaillösungen wurde bei der Reclaimer nicht gespart. :thumbsup::wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem niemand helfen wollte und ich keine Reclaimer spawnen konnte. Glück gehabt. Einem ist der Lift abhanden gekommen :D

Eine Dragonfly passt gerade so in den Lift, wenn man die Klappen als Referenz nimmt. Müsste man später nochmal richtig testen, im gelandeten Zustand.

Aber vllt interessant für den ein oder anderen ^^

 

5abc12a5c624a_StarCitizen2018-03-2900-03-31-39.thumb.jpg.14c9269a0d83074a69b8dffb9d63af87.jpg5abc12b7e2e4f_StarCitizen2018-03-2900-03-55-75.thumb.jpg.6da6b60e7cf4c3283178f2397961df7c.jpg5abc12c894136_StarCitizen2018-03-2900-04-00-71.thumb.jpg.a3e46eca5a0ef2a1a6acd8d19d4fdf67.jpg

 

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTabDas ja. Mir ging es um die Länge der DF. Weil du ja diese Klappen an dem Lift hast. 

Im schlimmsten Fall muss man drüber fliegen xD

 

Reclaimer + Dragonfly + FPS Drops + zu schnell schließender Lift = Keine guten Freunde

5abd678830523_StarCitizen2018-03-3000-13-05-03.thumb.jpg.1e4dfb87db157697d22a994d664fcd4d.jpg

Hab es sogar hinbekommen, sie richtig rum zu drehen und war fast im Salvage Hold zum einparken. Nur schloss die Tür zu schnell und ich glitschte in der Wand rum.

 

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema "was passt auf den Fahrstuhl" noch abzurunden, hier ein Screen.

cyclone-reclaimer.thumb.jpg.3a2ad6a763085112a5136132d863a824.jpg

 

Alles was größer als eine Dragonfly oder Nox ist, können wir uns wohl in die Haare schmieren.
Ich muss sagen, ich bin darüber enttäuscht. So ein riesiges Schiff das darauf ausgelegt ist lange alleine zu operieren und dann passt nicht mal ein Fahrzeug auf den Fahrstuhl!?
Man hätte bestimmt ein wenig mit den Räumen jonglieren können um den Fahrstuhl etwas größer zu gestalten.
Nicht nur das man den Cutter ersatzlos gestrichen hat, jetzt auch das. Finde ich wie gesagt schade und unverständlich.
Die einzigen Schiffe im Verse die einen Rover oder Cyclone transportieren können (jetzt mal ohne Glitsches und dergleichen) ist die Constellation und die Starfarer Reihe. :(

 

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schade. Ich mein klar muss nicht jedes Schiff ein Fahrzeug aufnehmen können. Aber finde mal mit der Reclaimer einen Parkplatz. Wenn du einen gefunden hast, kannst du locker mal 500-800m laufen, weil du immer irgendwo einen Felsen im Weg hast. Starfarer Piloten kennen das noch verschärfter. Aber da passt sogar der Ursa rein :D 

Wenn die kurzen Enden umklappen könnten, wäre zumindest drauf fahren kein Problem. Zur Not lässt man sie eben auf dem Lift stehen. Weil die eben zur Seite fahren wenn du ver- bzw umlädst ist ja fix gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aynareth@TacticalGhostWürden sie ein Gellender entfernen würde es sogar gehen.

Aber weiter ins Schiff fahren wird man nicht schaffen..

Bestimmt wird irgendwo im offiziellen Forum danach gefragt den Aufzug zu vergrößern.

 

Der Aufzug ist aber nicht mal hoch genug für einen Loader P5000 oder?

Also das Ding.

powerloader1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...