Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER


Seebo

Empfohlene Beiträge

@KaffeRauschAch mir würde es schon reichen, wenn sie die kurze Seite des Lifts ebenfalls mit Klappen bestücken. Der Buggy kann ja drauf bleiben. Ein Ursa muss ja nicht reinpassen, Gottestwillen, das wäre to much. Auf der anderen Seite muss ich keine 500-3km laufen, weil ich niergends in der Nähe parken kann xD

Wobei wenn be und entladen dann zb 1std dauert, haste Zeit zum laufen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KaffeRausch:

@Aynareth@TacticalGhostWürden sie ein Gellender entfernen würde es sogar gehen.

Aber weiter ins Schiff fahren wird man nicht schaffen..

Bestimmt wird irgendwo im offiziellen Forum danach gefragt den Aufzug zu vergrößern.

 

Der Aufzug ist aber nicht mal hoch genug für einen Loader P5000 oder?

Also das Ding.

powerloader1.jpg

 

Gerade vorgestern erst wieder geguckt :woot::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, gestern mal mein aller erstes Star Citizen Video erstellt.

Nichts besonderes, einfach ein kleiner Flug mit erfolgreicher Landung der Reclaimer. Keine Effekte oder Kommentare, bin noch frisch auf dem Gebiet. 

Denke es ist aber nett anzusehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTabhab dir mal ein Abo da gelassen.

Nach den recht stabilen Sessions gestern und heute, habe ich dann auch ein Reclaimer Video gemacht.
Nach wie vor finde ich die Reclaimer klasse, allerdings gibt es auch ein paar Dinge die mir nicht gefallen und mich eventuell dazu bringen meine Berufliche Ausrichtung im Verse zu überdenken.
Darauf gehe ich allerdings nicht im Video ein.
Wie gesagt, die Reclaimer als Schiff ist CIG wirklich toll gelungen.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Schon alleine ihr bei der Landung zuschauen ist der reinste Genuss.

 

Wie eine düstere, bedrohliche und hoch agressive Spinne. 

Eine Kriegsschiff der Größe einer Fregatte in dieser Atmosphäre und Form gehalten....., mein absoluter Traum und würde die Idris dafür hergeben ohne noch irgend ein Gedanken dabei zu verschwenden.

 

Ja, ich liebe dieses Teil ebenfalls :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...