Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Rekrutierungsbüro der PHOENIX LEGION[PHL] ist eröffnet!


Empfohlene Beiträge

PHL-Banner.png

3klp-bq-17d6.png

Wir, die MWO und Star Citizen Einheit "Phoenix Legion" suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam das Universum sicherer zu machen.
Unserer Einheit beruht auf einem freundschaftliches Grundprinzip, mit freien Entscheidungsmöglichkeiten welche den Aufbau unserer Einheit betrifft.
Wir sind eine Gruppe von begeisterten Spielern, die sich schon durch so manches Onlinegame und auch Weltraumsimulationen geschlagen haben.
Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 und 40 Jahren. Jede Altersklasse ist bei uns willkommen, Voraussetzung hierfür ist nur, die entsprechende geistige Reife und ein höflicher Umgangston uns und anderen Spielern gegenüber. Unter 18 Jährige werden bei uns Fallbezogen beurteilt.
Bei uns geht das Privatleben immer vor, wir erwarten nur, dass uns bei längeren Abwesenheit uns kurz Bescheid gegeben wird. Wir sehen dies nicht als Kontrollfunktion an, sondern als Höflichkeit gegenüber unseren Spielern.

3klp-bu-42e7.png

Die PHOENIX LEGION INC. stellt eine Corperation mit Sicherheitsaufträgen, sowie anderweitige Spezialisierungen wie Beförderungsdienstleistung und Erkundung dar. Also suchen wir explizit nach Personal in den Bereichen Erkundung, Sicherheitstransporte und Sicherungsaufgaben.
Fair Play ist uns wichtig. Wir bieten euch eine bereits bestehende Struktur, viele gleichgesinnte mit denen ihr spielen könnt, sowie auch Roleplay, bei dem JEDER willkommen ist. Dies ist aber kein MUSS sondern soll nur als Spaß am Roleplay gespielt werden.
TS-Server + HP ist alles schon soweit vorhanden.

 

3klp-bt-6680.png

Der Anspruch der PHOENIX LEGION ist nichts geringeres, als all jenen ein Zuhause zu bieten, die Spaß am Zusammenspiel haben wollen und vielleicht auch Interesse daran haben, an Real Events teilzunehmen. Der Zusammenhalt unserer Spieler ist uns sehr wichtig, sowie die passende Integration jeden einzelnen Charakters.

3klp-br-b922.png

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben, bitten wir euch uns eine Bewerbung unter http://www.phoenix-legion.de/board227-phoenix-legion-bewerbungen/board228-phoenix-legion-bewerbung-star-citizen/ zukommen zu lassen.

Bitte nehmt euch Zeit und verwendet hier unsere Vorlage für eure Bewerbung http://www.phoenix-legion.de/board227-phoenix-legion-bewerbungen/board228-phoenix-legion-bewerbung-star-citizen/5241-bewerbungsvorlage-bitte-beachten/.
Des Weiteren bitten wir euch auch, euch bei unserem Spectrum Channel zu registrieren https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL">https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL</a>

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr gerne mich(Edema), TheDegenhard oder The Janitschar(Gunny) anschreiben.
TS-Daten gibt es dann per Anfrage.

PHOENX LEGION
Ashes, Fire, Fury

Bearbeitet von Edema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...