Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen: Minimaku-Comics


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Ich finde die 3 Motive echt gelungen, von der Idee an sich!

Aber für ein T-Shirt sind die letzten beiden nicht wirklich geeignet.

Zuviel Text. Gute T-Shirt-Motive sollten mit möglichst wenig Text auskommen. Zumindest ist dies meine Ansicht und meine Langzeitstudien (zieh selbst nur noch witzige T-Shirts seit mehreren Jahren an) haben dies eigentlich bestätigt.

Eine Sprechblase oder so sollte genügen. Zudem ist zu kleine Schrift auch eher abträglich.

 

Ist nicht ganz einfach, aber vllt hilft dir das für weitere Ideen :)

 

Die Sache mit den Berühmtheiten ist nett. Vllt gibts auch die Möglichkeit eine Art "Poesiealbum" im SC-Style für Berühmteheiten zu machen. So wie es derzeit die Heutshow macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein favour Chronikos 

 

1.)

-  "ich kam, sah und ließ pledgen"   Christopherus Robertsurum  A.C. MMXVI 

oder 

- "ich kam, sah und unterstüzte...."  unbekannter Verfasser p.s. inzwischen verarmt A.C. MMXVIII 

 

2.) nette Anlehnung an das Orginalzitat von A.E. ;-)

 

3.) ... no Comment  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Am 27.10.2016 um 13:18 schrieb Wizard:

Chronikos, du bist ein Gott :thumbsup:

 

Das würde auf jeden Fall meinen Atheismus erklären. Ich hatte nämlich schon immer gewisse Schwierigkeiten an mich selbst zu glauben. :D Aber danke dir für - wie Christopher Hitchens es ausdrückte - being needlessly flattering. :)

 

SC-Comics%20-%20%2335%20-%20Requiescant%

 

PS: Die obige Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten. Muaaahhh! ;)

 

Happy Halloween, zusammen!

Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hey, zusammen. Neues Comic: :) 

 

Star%20Citizen%20-%20%2337%20-%20Histori

 

PS: Minimaku 38 und 39 kommen auch bald. Und danach wird das Erreichen der 40 (Hooray) mit einer besonderen Form des Comics zelebriert. Ich bin sehr angetan von dem Konzept, weil es mir erlaubt, total albern zu sein, und ich mag es, total albern zu sein (Ja, noch alberner als in den regulären Minimakus ;) ). Daran werde ich aber noch etwas Sitzen, da fürder zur Vollendung ein paar weitere zündende Ideen erbrütet werden wollen.

Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Star%20Citizen%20-%20%2339%20-%20Stichsc

 

 

Am 12.9.2017 um 21:11 schrieb Seebo:

Danke ich freu mich drauf emoji106.pngemoji106.pngemoji106.png

 

Danke, Seebo. Auf deinen Enthusiasmus, der mir stets Motivation war, konnte ich immer zählen. Wenn ich mich mal endlich dazu durchringe eine Leseprobe meines SC-Buches rauszugeben, stehst du sicher auf der Liste gewünschter Leser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...