Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Übersetzung zur Reclaimer


Gothic

Empfohlene Beiträge

jepp. das war ich . Hatte da etwas falsches im Kopf. Weiss auch nicht warum ich worth mit Größe gleichgesetzt habe.

Der nächste der sich wergen der Formatierung beschwert wird als Layoutverantwortlicher zwangsrekrutiert und in meinem Keller eingesperrt :devil:  :devil:  :huh:  :wacko:

Gruß

 

 

Hai Tschäs,

 

du hast das bestimmt mit worth case verwechselt - Große Tasche, nicht so schlimm, passiert doch jeden mal ...  :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Tschäs,

 

du hast das bestimmt mit worth case verwechselt - Große Tasche, nicht so schlimm, passiert doch jeden mal ...  :wallbash:

 

Wie? Lohnende Gelegenheit oder Schlimmster Fall? (worth case / worst case)

 

Ich denke mal Chase hat beim Lesen nach unten gesehen und an "girth" gedacht... Als Anakonda-Bestückter hat er dann automatisch GROSS geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...