Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SWTOR - Star Wars - The Old Republic


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

der Gedanke dabei war, dass wir dann alle wieder mit neuem Charakter zusammen von vorne beginnen, und auch im Team verschiedene Missionen machen.
Gule und Tilgorn haben auch schon gelevelte Chars, würden dann aber auch wieder bei Null anfangen.


UniversDragon ist auch mit dabei, allerdings hatten wir gestern Abend Probleme mit dem Account-Login/Erstellung.

Ich dagegen kenne das Game noch garnicht, bin jedoch sehr gespannt, da mich bisher jedes StarWars-Game
von der Athmosphäre her sowohl Grafisch als auch Soundmäßig im Spiel "abgeholt" hat.

Jedenfalls werd ich auch ne Zeitlang brauchen, bis ich mich da halbwegs zurecht finde...


Space

 

Ps: und der Download läuft immmmer noch... :devil::woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich lese mich gerade in SWTOR ein und da kimmt mir gerade ne nicht ganz unwichtige Frage in den Sinn.

Bei manchen Gruppenaufgaben sollte man ja strategisch gut aufgestellt sein, heißt es da.

Daher würde mich interressieren, welchen Charakter ihr in SWTOR genommen habt.

 

Wäre nämlich von Vorteil, wenn wir, was die Charakter angeht, breit aufgestellt wären.

In der Free2Play-Variante kann man 2 Charaktere erstellen.

 

Also dann fang ich mal an:

 

1. Charakter:

Name: Zoores

Fraktion: Republikaner

Charakter: noch offen (erstelle ich heut Abend noch)

 

2. Charakter:

Noch nicht erstellt

 

 

Sö, jetzt seid ihr dran...

...also an der Reihe...

...also... :-D

 

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Login Server sind grad nicht erreichbar. Gehts bei Dir Space?

 

Edit:

Der Fehler lag mal wieder bei mir, bzw. an Kaspersky. Keine Ahnung warum die Programmkontrolle den Netzwerkverkehr in der Art behindert, so das der Client dachte das da nix geht. Das Spiel lief damals

und ich hatte auch an den Kaspersky Einstellungen nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Gruppenaufgaben sollte man ja strategisch gut aufgestellt sein, heißt es da.

Für Gruppenaufgaben (also H4-Quests und vor allem Flashpoints) ist es notwendig, eine bestimmte Gruppenverteilung zu haben. Konkret bedeutet das: 1x Tank, 2x Damage Dealer und 1x Heiler.

 

Ausnahme hiervon ist der erste Flashpoint (Esseles bzw. Black Talon), der ist als Einsteiger-FP zum einen für zwei Spieler ausgelegt (kann aber auch ne komplette Gruppe machen) und zum anderen spielt die Gruppenzusammensetzung da keine große Rolle.

 

Die Spezialisierungen ergeben sich aus der Wahl eurer "Erweiterten Klasse" (wenn ihr nach dem Startplaneten zum ersten mal auf die Flotte kommt) und dann aus den Skillpunkten, die ihr in euren Talentbaum steckt.

 

Für die, die sich mit SWTOR noch nicht sonderlich auseinandergesetzt haben, ist folgender Link recht hilfreich:

http://swtor.gamona.de/guide/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach nen neuen angefangen,damit man vom Level her nicht so weit auseinander ist. Auf einen anderenServer umziehen geht über die Swtor Weseite aber auch. Gestern war die Funktion aber nicht verfügbar. Ich denke mal das loiegt daran das morgen der 2.0 Patch aufgespielt werden soll und weil eine neue Spielerweiterung erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

jo Ahlon, hat mit voranschreitender Zeit immer mehr Fun gemacht  :thumbsup: , auch wenn ich schon noch arg mit der Maussteuerung hadere - Anfangs bin ich da rumgerannt wie Falschgeld   :devil: - ich bin es halt von allen 1st-Person-Shootern so gewohnt, dass man die Maus zum umsehen direkt benutzen kann, ohne irgendeine Maustaste drücken zu müssen - find ich halt umständlich und ungewohnt...

 

Meine erster Character "Zoores" ist Republikanischer Soldat, momentan erst auf Stufe 6 glaub ich.

Die erweiterte Klasse muss ich wohl noch im weiteren Verlauf festlegen, denk ich.

 

Sacht mal - stimmt das wirklich, dass man dem gegnerischen Beschuss nicht ausweichen kann?

Das find ich dann nämlich so richtig dämlich, unlogisch komisch bis belämmert & behämmert :blink::devil:

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spiel-Client ist kostenlos, wie das spielen auch.

 

Der Origin-Client ist die Vertriebsplattform von EA-Games.

Mit Origin habe ich so meine Probleme, deshalb weiter oben meine Frage dazu. Hat sich aber erledigt, da man ohne den Origin-Client spielen kann :-) Ein Originkonto reicht ja auch

 

Unterschiede zwischen den Bezahlmodellen werden hier kurz dargestellt

link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber schon nen Ding das man da als das Spiel raus kam noch für das Spiel selbst bezahlen musste. Ausser das man sich da den Titel "Gründer" anzeigen lassen kann oder das ich ein Haustier habe was neben mir rum läuft habe ich noch nicht viel entschädigung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...