Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuigkeiten über die Origin 890 !


Obinotus

Empfohlene Beiträge

890 Jump Concept Sale Plans!

omgckftfbp8f.png

 
Hey Leute! Ich habe versprochen, die Foren auf dem Laufenden zu halten, wenn wir wieder Pläne für den Verkauf eines Konzept Schiffs haben.
Also, hier ist die Neuigkeit: Die Origin 890 Jump “Luxusraumschiff” wird ab dem kommenden Freitag verfügbar sein.
 
Dies wird eine Welle von 3 Konzept-Verkäufen sein, einschließlich Ingame-Gegenstände und LTI.

Das Schiff selbst wird 600 $ kosten, und es wird nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung gestellt werden.

Das erste Kontingent von 890 Schiffen wird während des CitizenCon Livestream am kommenden Freitag zum Verkauf stehen, gefolgt von drei weiteren Kontingenten, um die Backer in anderen Zeitzonen abzudecken (die spezifischen Zeiten werden später in der Woche bekannt gegeben.) Schaut noch mal Ende der Woche vorbei, um mehr zu hören über die 890 selbst; wir werden die Statistiken, den holoviewer, Konzeptkunst und mehr zum Freitag für Euch bereit haben.
 

… es ist eine große, sexy Schiff, das eine großartig Organisationszentrale sein würde.

 

SCNR: http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/10/neuigkeiten-ueber-die-origin-890/

 

Quelle RSI: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/186116/890-jump-concept-sale-plans

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil wird im Piratensektor zu einer Spielhölle umgebaut :thumbsup:

 

kostet weniger als ich gedacht habe :-)

 

Ich dachte an Geldgefülltes Spanferkel  :tongue:  "Aus der Sicht eines Piraten" :devil:

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm limited sale. Da werden wieder einige Hamstern fürchte ich. Einen 600 Dollar sale so kurz nach dem reclaimer sale ist auch ein schlechtes Timing.

Ich hätte erst ein billigeres verkauft....

Auf den shitstorm auf den diversen gameing Seiten bin ich auch schon gespannt wenn das erst publik wird...

600 flocken sind zur Zeit 479 Euro. Das fällt schon fast unter die Kategorie pervers....

sebabe2a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Bearbeitet von Cheers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beiden sachen, eine frage:

Meinst du das ernst !?

 

Das fragst du jemanden der ALLE Schiffe hat

 

Außerdem wette ich das die Cutlass Varianten als ein wöchentlicher Sale dazu kommen.

 

Ben sagte "Maybe a spaceship or two" ;-)

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/186114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja wie viel Zeit und Personal es braucht so ein Schiff zu machen. Sollte CIG nicht lieber erstmal die SC Alpha rausbringen und dann neue Schiffe machen? Gibt ja schon genug für den Launch...

 

Natürlich verdienen sie dann nicht mehr so viel, aber wenn SC wirklich so gut wird gibt es ja noch die Microtransactions, also sollten sich die Kassen nicht so schnell leeren, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...