Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reverse the Verse - Episode 18


Cheers

Empfohlene Beiträge

kurze Zusammenfassung:

 

*keine Idris dieses Wochenende :down:

*Ben mag das 3D Model der Drake Herald

*Es wird möglich sein Org Uniformen im Spiel zu haben

*Retaliator Varianten werden gerade besprochen

*Turbulent hat z.Zt. kein Zeit für das Orgsystem 2.0. Sie arbeiten an der Starmap.

*Es wird ein "Pet" System im PU geben :down:

*Ob TNGS 2.0 jemals das Licht der Welt erblicken wird ist fraglich. Es ist sehr viel Arbeit.

*Redeemer ist auch als Supporter zu gebrauchen. Sie ist allerdings kein Dogfighter.

*Der Stream morgen wird ca. 1 Std dauern.

*Nix neues von der Caterpillar :down:

*in den nächsten 2 Monaten sollten alle single Seater im DFM verfügbar sein

*CIG definiert den Preis eines Schiffes über nutzen,interieur und cargo space. Eigentlich sollte die 890 jump 750$ kosten :wallbash:

*Ein Cross Chassis Upgrade für die AMD Mustangs wird es geben wenn der AMD Sale beendet ist

*Mustangs kommen "soon"

*Es gibt noch keine definitve Timeline wie lange es dauert ein Schiff im PU zu erspielen. Auch das Beispiel das CR einmal genannt hat 1 Conny = 1 Woche stimmtn icht, es war nur ein Beispiel.

*Dog Tags kommen "soon"

 

Grob übersetzt und zusammengefasst. Es fehlt bestimmt einiges :happy:

grüße

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pet System gefällt mir nicht. Im schlimmsten Fall tauchen die auch beim FPS auf.

von der Couch

Mir auch nicht. Auf der anderen Seite muss man sehen wie groß die aussenareale/raumhafen/Städte/landezonen werden.

Minutenlang von A nach B zu rennen will wohl auch niemand.

Es kommt auch darauf an wie gut btw. glaubhaft sowas implementiert wird. In WoW werden reittiere quasi heraufbeschworen was angesichts des settings auch ok ist.

Bei SC geht sowas natürlich nicht. Vielleicht gibt's so ne Art Taxi oder Fahrradständer wenn man wo angelegt hat wo man sich einen buggy oder sowas ausleihen kann oder quasi automatisiert zum Ziel transportiert wird.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch schon ein Pet-System oder was ist der Fishtank denn sonst? ;-) -Aber jetzt mal ernsthaft: Es kann ganz interessant sein z.B. irgendwelche extraterrestrische Viecher zu schmuggeln. Ein Hangar-Haustier wäre vielleicht auch noch ganz lustig, aber wenn dann im FPS irgendwann Vanduul-Kampfhunde auftauchen ist es auch vorbei mit der Tierliebe. Von einer möglichen Alien-Kavallerie mal ganz zu schweigen. Das passt einfach nicht in ein High-Tech-Space-Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, das mit Pet-System irgendwelche Reittiere oder Fahrzeuge gemeint sind, die man "beschwören" kann. Das dürften eher irgendwelche Haustierchen sein, die man halten kann oder mit einem mitlaufen (wie in WoW oder SWTOR z.B.). Ob es das besser macht, werden wir sehen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...