Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Commercial


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Ja nice, und die Varianten sind nichts für mich aber haben sehr gute Rollen bekommen.

Krankenwagen und Polizei :thumbsup:  .

Ansich nur was für Leute die gerne mal RPG, wobei mit dem Krankenwagen raus geschossene Piloten einsammeln so wie " 10 000 Credits oder Du bleibst da wo Du bist"

 

War die Cutlass nicht mal ein Piratenschiff, zumindest so angedacht *G*, welch Ironie  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die cutlass war nie als piratenschiff angedacht, sie wird nur oft von eben jenem clientel genutzt. Ich meine sie war immer als multirole Schiff angekündigt... Muss aber zugeben das das grad aus dem Kopf ist, da ich unterwegs bin (deshalb kann ich mir den trailer auch nicht angucken grad *kotz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher das schwächste Video von allen.

Natürlich deswegen nicht schlecht, aber das schwächste.

Ich mag die Idee das beide Schiffe durch das Asterioidenfeld "tanzen".

Die Raketen-Ausweich-Flugmanöver der Cutlass sind mir aber etwas zu viel "bling bling". Ich bin ja mal gespannt ob ich mal einen im DFM sehe der so fliegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Video sehr geil. Klar ist das mit den 5 oder 6 Raketen etwas überzogen ( kann eine Scythe überhaupt soviel laden?), aber grade das Ende mit dem weiblichen Char ist sehr cool gemacht. Der Vanduul war aber noch ziemliche Alpha, da geht im Spiel wohl noch einiges mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, nett gemacht aber etwas zu plump und klischeehaft realisiert. Aber das soll wohl das Image der Cutlass unterstreichen.

 

Eidechsen im Weltraum, dabei werfen die ihren Schwanz bei der kleinsten Störung vor die Säue... kann nur daran liegen dass Sandi die Motion-Capture gemacht hat!

 

Ich wünsche mir jetzt nur noch ein Pre-War Fallout-artiges Schiff, dann würde ich vielleicht wieder was spenden.... (Nachdem ich die Idris-M mit 800% Gewinn losgeworden bin...)

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic ... Der Trailer ist an sich nett und spiegelt einfach die übliche Überzogenheit von Werbung wieder, richtig gute Werbung arbeitet halt nicht über Produkteigenschaften, sondern versucht ganz andere Reize in uns anzusprechen.

 

Bzgl. der Versionen bin ich etwas traurig, da hatte ich doch etwas mehr erhofft bzw. haben die Previewbilder einfach etwas mehr vermuten lassen. Mein Problem ... nehme ich Rot oder Blau verliere ich wieder mal Frachteinheiten, selbst wenn das Zusatz-Equipment temporär ausgebaut ist, was ja scheinbar möglich ist, dann kann ich aber die Funktion, die das Aussehen des Schiffes impliziert nicht mehr wahrnehmen. Als Blaue Variante "schreibe" ich praktisch gleich "Piratengegner" aufs Schiff und provoziere zusagen Gefechte.

 

Eventuell hole ich mir noch das Rot-Upgrade, allerdings wird es mit der Cutlass noch nicht verschmolzen, da ich erst sehen möchte, was die Caterpillar so hergibt, da es schön wäre, wenn beide Schiffe auch im Verse bei mir gut miteinander harmonieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja sozusagen keine Piratenschiffe. Wahrscheinlich werden die meisten NPC Piraten mit Cutlass Black rumfliegen, einfach weil es zum Lore gehört, aber die normalen Spieler die Piraten spielen, werden die Cutlass Blue fliegen weil sie mehr Bums hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch die Blue geholt.

Sieht echt ganz nett aus.

Und ja, ich als Pirat bevorzuge mehr Bums chueche  :-)

 

Die Avenger würde ich zumindest solange behalten bis die Versionen erschienen sind.

Möglicherweise gibt es da dann auch noch mal ne aufgemotzte Version :happy:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann gibt es die Blue nicht mehr :-(

Will meine Aquila nicht für ne Cuttlas einschmelzen :fullcry:

 

Werde ich wohl warten müssen, vllt kommt ja noch was besseres als die Blue :-D

Aber ansonsten wirklich schickes Schiff und das Video war ziemlich unterhaltsam, vorallem die Stelle mit dem Finger :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...