Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Commercial


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Na ja das mit dem "mehr bumms" bei der Cutlass Blue ist ja relativ. Sie kommt lediglich von Werk aus mit nem stärkeren Reaktor und den Raketen bestückt. Das kann die Black auch, muss halt ingame nachgekauft werden.

Einzig die Schilde können eine Stufe höherwertiger verbaut werden als in der Black. Sonst sind die Schiffe identisch.

Weshalb mich die Blue dennoch reizt:

Ich finde das Cockpit schicker, nicht so eckig wie bei der Black.

Außerdem reizen mich die Extras wie z.B. die ich nenne sie mal "Taser-knarre" und halt die Zellen. Werde mir das ship Upgrade holen aber noch nicht verbauen.

Für eine Cutlass wäre die Blue eine EierlegendeWollMilchSau wenn sie noch folgende Dinge erfüllt:

- docking collar und tractor beam (soll sie ja bekommen)

- Auswahl ob ich 1-6 Arrestzellen verbaut haben möchte (rein rechnerisch bei bloß zwei Zellen immernoch 90 Frachteinheiten für den Laderaum/ 30FE mir allen Zellen, 120FE ohne Zellen laut Broschüre)

- irgendwann die ship skins kommen und ich sie von blau-weiß in wieder was schwarzes anpassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Außerdem reizen mich die Extras wie z.B. die ich nenne sie mal "Taser-knarre" und halt die Zellen. Werde mir das ship Upgrade holen aber noch nicht verbauen.

...

Den Taser gibt es mit noch irgendwas auch für 5$ seperat als Advocacy Tools.

 

Gibt es Infos zur Spielmechanik als BH oder Polizist (?) - Hilft vllt bei der Wahl ob Black, Red oder doch Blue.

Weil Feuerkraft sehe ich bei der Cutlass iwie relativ.

 

 

Hier der Link zu den Tools

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Advocacy-Tools

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch doof ... wieder keine Cross-Chassis-Updates im Sale der Cutlass dabei.

 

@Black Smurf: Im RSI-Forum gibt es deswegen gerade ein Thread, weil eine Streben bei der Blue mal wieder genau im Sichtfeld des Piloten liegt, prinzipiell ist dieses Cockpit aber sehr schick geworden.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross-Chassis Upgrades gibt es nur von AC-Ready-Schiffen zu anderen AC-Ready-Schiffen. Sobald die Cutlass im AC erscheint wird es das CCU geben. Ob es dann nur zu Black/Red geht weiss ich nicht. Falls dich also Blue interessiert könntest du jetzt das Upgrade Black->Blue erwerben, das CCU später ausführen und anschliessend auf Blue updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht die volle. 120 statt 150 EInheiten, glaube ich. Im grossen und ganzen ist der einzige Vorteil der blue der stärkere Schild? Die Raketen kann man ja nachrüsten. Das ist ein happiger Aufpreis dafür.

 

Steht jedenfalls in der Broschüre, dass man 150 Frachtraum hat ohne die Zellen. Einfach Standardfrachtraum.

 

@Valok: LTI versichert nur das Modell mit der Grundausstattng die beim Kauf dabei war. Alles was du nachträglich änderst muss versichtert werden. So hab ich das verstanden.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht jedenfalls in der Broschüre, dass man 150 Frachtraum hat ohne die Zellen. Einfach Standardfrachtraum.

[...]

 

Daaaa möchte ich kurz widersprechen. Sowohl die RED als auch BLUE haben eine maximale Frachtkapazität von 120. Sowohl in den Ship Specs als auch in der Broschüre.

Bei der RED nimmt die Krankenstation die vollen 120 ein, die Zellen der BLUE hingegen nur 90. Deshalb steht in der Broschüre auch was von einer Frachtkapazität von 30.

Die 120 werden nicht hinzugerechnet, falls es das war, was Verwirrung stiftete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaaa möchte ich kurz widersprechen. Sowohl die RED als auch BLUE haben eine maximale Frachtkapazität von 120. Sowohl in den Ship Specs als auch in der Broschüre.

Bei der RED nimmt die Krankenstation die vollen 120 ein, die Zellen der BLUE hingegen nur 90. Deshalb steht in der Broschüre auch was von einer Frachtkapazität von 30.

Die 120 werden nicht hinzugerechnet, falls es das war, was Verwirrung stiftete.

Genau, wer mehr braucht muß die Zellen oder die Betten rausschmeißen..... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...