Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Blue ohne Docking Collar?


goox

Empfohlene Beiträge

Ich glaube CIG hat einen kleinen aber eklatanten Fehler gemacht.

Laut Beschreibung denken wir nämlich, dass die Cutlass Blue Variante einen Docking Collar hat.
 
Wo ist denn dieser Docking Collar. Ich hab mal Screenshots gemacht, damit ihr wisst was ich meine:

 

culass blue Von unten

culass black Von unten

 
Also, wo isser denn hin, der Ring? Das sind ja schließlich die Blaupausen der Originalschiffe.
Auch bei den Bildern vom Interior ist da keine Irisöffnung zu sehen.
Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Dinger gekauft und sofort danach im Hangar über TS verkündet das sie wohl nicht rechtzeitig fertig wurden damit... in der Black natürlich alles ok dann der Wechsel zur blue mit verbugten Texturen in der Geschützkanzel und der Schützenplatz hatte am hydraulischen Gestänge auch nur Regenbogenfarben. Als ich dann in der red war, fiel mir sofort das verkorxte spiegeln auf in den gläsernen Türen und weiter vorne dann ebenfalls die Konsole zum öffnen der Seitentür, wo man die pinken Haltepunkte sehen konnte. Schade aber naja, man hat wenigstens schon was zum ansehen... frage mich nur wann man mal diese Computerdrohne hinten irgendwann mal auspacken darf. Gucke auf meinen Streamvideos ja auch immer nach der aber bei den neuen Varianten haben sie sogar da an Texturen gespart obwohl das eigtl. copy&paste sein müsste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben Lesnik hat im RSI Forum "ein paar" Antworten zu verschiedenen Fragen der User betreffend der Cutlass von sich gegeben.

Unter anderem wird der Andockring für alle Varianten nachträglich noch eingeflickt, jede Cutlass bekommt noch einen Sprungantrieb, Schildgrösse 5 nur bei der Blue möglich, Advocacy Tools werden ebenfalls der Blue hinzugefügt, der Copilot der Red wird als Sanitäter fungieren und dabei auch die Search & Rescue Einsätze ausserhalb des Schiffs durchführen........ und noch einiges mehr, was ich meinen Daumen und dem Handy jetzt nicht antun will.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3577119/#Comment_3577119

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3577123/#Comment_3577123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich mir vorstellen könnte sind zwei Dinge:

 

1. Jumppoint wurde noch nie durchquert bzw. Du hast noch keine Sprungvektoren für den Boardcomputer. Dann musst Du ja sozusagen "selbst" steuern und da könnte ein besserer Jumpdrive einige Erleichterungen bringen. Das soll wohl so einen Art Minigame sein, bei dem Du durchaus Dein Schiff und Deinen Spielcharakter verlieren kannst, wenn Du das Spiel nicht schaffst bzw. den Weg nicht beenden kannst.

 

2. Jumppoint ist bekannt und kartografiert: Ladezeit vor dem Sprung. Der bessere Jumpdrive wird eine verringerte Ladezeit/Berechnungszeit haben um den Sprung zu machen.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen (also in meiner Vorstellung):

 

3. Entfernung zum Eintrittspunkt. Bei "besseren" Jumpdrives könnte die Entfernung zum Sprungpunkt größer sein, als bei schlechteren. Also müsste man mit einem einfachen Jumpdrive näher an den eigentlichen Sprungpunkt ran um den Vorgang zu initialisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man reist schneller da der bessere Motor weiter springen kann.

Ich hoffe das das nicht zu Puzzle-pirates mutiert mit den Minigames. Wenn ich Tetris oder Geschicklichkeitsspiele spielen will spiele ich keine Spacesim.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich stelle die Frage mal hier, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen. In meiner Cutlass Blue versinkt der Avatar in den Sitzen und der mittlere Turm fährt nicht herunter. Ist das bei Euch auch so?

 

Ja (bei meiner RED), steht aber bei CIG auch schon in der Bug-Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sitz hab ich noch nicht beobachtet, hab aber auch seit 1.1.0 nicht mehr drinnen gesessen. Beim Turm fehlt der Sitz, der nach unten fährt. Bei CIG arbeitet man derzeit an der neuen Cutlass, somit werden die auch keine Zeit meht in die alten Modelle stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...