Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar leer, wo sind die Schiffe hin??


Castelvetrano84

Empfohlene Beiträge

So meine Schiffe sind jetzt wieder da.

 

Was ist passiert?

 

Ich hatte vor ein par Wochen eines meiner Pakete an meinen Bruder verschenkt und beim übertragen der Daten muss dann wohl ein Fehler passiert sein.

 

Danach wurden mir zwar meine Schiffe und gekauften Pakete auf RSI angezeigt, aber die wurden auch alle mit dem Daten meines Bruders verknüpft

nur das Ihm die Daten nicht angezeigt wurden.

 

Somit ist es erstmal keinem von uns beiden aufgefallen. Da laut RSI Seite alles ganz normal und OK aussah.

 

Nach dem der Support/Technik wär auch immer, sich das ganze mal genauer angesehen hat und mein Bruder und ich bestätigt haben wem jetzt welche Pakete

gehören, ist wieder alles im Lot.

Bearbeitet von Radnak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum immer schön brav die Transaktions-Mail mit den Nummern von RSI beim Kauf und Verschenken aufheben. Dann gibt´s auch kein Nachweisproblem, gerade wenn mal im hoffentlich nicht eintretenden Falle eines Hacks der Account leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat einer von euch ne Hornet Ghost?

Meine wird in "My Hangar", da wo man die Schiffe platzieren kann, nicht mehr angezeigt, nur die anderen Schiffe !!

Im Hangar selbst steht sie aber, allerdings in einem erweiterten. Ihr wisst was ich meine, ich laufe vom grossen ersten Raum nach rechts in den nächten, der ist leer und dann steht sie im darauffolgenden.

Wie auch immer, da steht jetzt ne helle (vorher  F7C-S  jetzt  F7C), nicht mehr schwarze, Hornet.

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat einer von euch ne Hornet Ghost?

Meine wird in "My Hangar", da wo man die Schiffe platzieren kann, nicht mehr angezeigt, nur die anderen Schiffe !!

 

In dem Konfigurationsfenster kann man scrollen. Vielleicht ist deine Hornet ja ganz unten platziert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Konfigurationsfenster kann man scrollen. Vielleicht ist deine Hornet ja ganz unten platziert. ;-)

 

Ja, aber leider nein, und im Holoautomaten wird sie auch nicht mehr angezeigt.

 

Es gibt wohl aktuell einen Bug mit der Ghost seit dem letzten Patch.

 

Na ja, ich glaube das wirds sein. Aber ist es bei dir auch so? Du hast doch auch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

weiß denn jemand, ob diese Bugs inzwischen behoben wurden. Habe eine Herold geschenkt bekommen. In meinem Account wird sie angezeigt, im Hangar ist sie aber nicht zu finden (auch nicht in der Hangar Configuration)

Im Arena Comander bekomme ich nur meine alte Aurora LN und eine 300 zur Auswahl. Eine 300 habe ich aber nicht im Bestand.

 

Schon mal vielen Dank

 

RoKi68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herald ist weder Hangar noch Flight ready. Sie kann also im Hanger nicht stehen und fliegen mit ihr kannste auch nich.

Fast ein Jahr tod, der Thread. Das is scho büschen wat nekrophil. :devil:  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herald ist noch nicht Hangar oder AC-Ready, sondern noch in Entwicklung. 

Im Herald-Thread findest du einige aktuelle Bilder und es dürfte nicht mehr allzulange dauern ehe es erscheint. http://www.star-citizens.de/topic/4910-drake-interplanetary-herald/page-12#entry172145

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...