Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos zur Gladiator


Rixxis

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Wenn es nur wegen LTI ist Napalm, einfach auf das neue Starter-Schiff warten und dann ein CCU machen.

Ansonsten heißt das Zauberwort REC ;-)

lg

ich muss schon sagen das ichs ein bisschen bereue mir die Gladiator nicht vorab geholt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur wegen LTI ist Napalm, einfach auf das neue Starter-Schiff warten und dann ein CCU machen.

Ansonsten heißt das Zauberwort REC ;-)

lg

Starter Schiffe haben nicht unbedingt LTI. Muss man erstmal sehen, ob das Schiff als Concept angeboten wird oder nicht. Dann ist ein CCU auch nur bei Special Sales verfügbar oder auf dem Schwarzmarkt. Und ein Mietschiff ist ja auch nur eine sehr kurzfristige Alternative.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starter Schiffe haben nicht unbedingt LTI. Muss man erstmal sehen, ob das Schiff als Concept angeboten wird oder nicht. Dann ist ein CCU auch nur bei Special Sales verfügbar oder auf dem Schwarzmarkt. Und ein Mietschiff ist ja auch nur eine sehr kurzfristige Alternative.

Ne, das stimmt so nicht.

1. Das dritte Startership wird die Reliant sein. Laut dem was man zuletzt gehört hat, soll die eine Woche lang als Concept Sale verkauft werden (also mit LTI, die Frage ist dabei nur ob auch ein Gamepackage dabei ist) und danach dauerhaft im Sale bleiben mit befristeter Versicherung.

2. CCU hat nix mit Special Sales etc. zu tun. Ich denke du verwechselst das mit LTI. CCU ist bei allen Schiffen möglich die Flight ready (also im AC fliegbar) sind. Es geht allerdings kein CCU zu einem günstigeren Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das stimmt so nicht.

1. Das dritte Startership wird die Reliant sein. Laut dem was man zuletzt gehört hat, soll die eine Woche lang als Concept Sale verkauft werden (also mit LTI, die Frage ist dabei nur ob auch ein Gamepackage dabei ist) und danach dauerhaft im Sale bleiben mit befristeter Versicherung.

2. CCU hat nix mit Special Sales etc. zu tun. Ich denke du verwechselst das mit LTI. CCU ist bei allen Schiffen möglich die Flight ready (also im AC fliegbar) sind. Es geht allerdings kein CCU zu einem günstigeren Schiff.

Danke für die Klarstellung.

Ich meinte bezüglich des CCU, dass es immer zeitgleich mit den jeweiligen Schiffen verfügbar ist. Aber natürlich hat das CCU den Vorteil, dass man LTI von einem anderen Schiff mitnehmen kann, auch wenn das Schiff schon längst nicht mehr Concept ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...