Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F7A Military Hornet Upgrade


Christopher Blair

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich  wollte mal fragen ob Jemand hier im Forum mir was über das "F7A Military Hornet Upgrate" erzählen kann.

 

Würde es sich lohnen sich ein solches "Ubgrate" zuzulegen wenn man die Gelegenheit hätte ?

 

Gruß

C.B.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ein kosmetisches upgrade. Du gewinnst technisch gesehen also nix daran. Die F7M hat dann einfach das Modell der F7A, welche ja nicht kaufbar ist.

 

Ich habs selber, allerdings kann man es immernoch nicht verwenden. Denke es könnte noch was dauern bis die sich darum kümmern, erstmal alle single ships in AC kriegen :)

 

Schau dir hier das Bild an: https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

 

Ich werds dann auf die SH machen und dementsprechend selber style aber 2-Sitzer. Man sieht ja auch in dem Link das längere Cockpit der SH und kanns sich dementsprechend vorstellen.

 

Zu deiner Grundfrage:

 

Frage ist was du dafür zahlen willst. Damals gabs das meine ich für 8-9 € oder so.

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$20 kostete das kosmetische Upgrade. Vielleicht gibt es das ja Anfang November wieder im Store.

 

War das damals nicht nur so teuer, wenn man für die Kriegsveteranen da gespendet hat ? Mit ingamecredits gabs das doch billier, vlt. ja auch 12 € oder so.

 

Glaube nicht das es wieder kommt, wurde damals so gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Bodykit was die F7C optisch zur F7A werden lässt. Es verändert keine Hardpoints oder Shipspecs. Jedoch sind die Flugeigenschaften verbessert. Es wurde nur an einem Tag verkauft. Am Veteransday 2013. Es ist einzigartig.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13366-Veterans-Day-Hornet-Upgrade-Offer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dollarkurs war damals besser für uns, kann sein das es 12 oder 15€ waren. Ich hatte ja nur den offiziellen Dollarpreis genannt.

Ansonsten kannst du den Preis bei dir überprüfen, klicke einfach auf "Exchange for Store Credit" und schau dir den Preis an.

Bearbeitet von Rixxis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jedoch sind die Flugeigenschaften verbessert.

 

Wo wurde das denn gesagt ? Damals hiess es, dass es gar keinen Vorteil bringt. Vlt. hab ichs auch einfach vergessen :happy:

 

 

There will be an impact from the change in fuselage, as the silhouette of the ship will be altered.

 

Das heisst für mich, dass durch den anderen Rumpf die Silhouette sich ändert. Das hat aber nix mit den Flugeigenschaften zu tun schätze ich, oder wenn vlt. minimal.

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This is more than a skin; in the game world, it’s an after-market fuselage update kit; we’ll be updating the whole geometry of the ship."

Es verändert die Geometrie, und somit auch das Flugverhalten.

 

Das mag für den Atmosphärenflug ggf. noch gelten. Wobei dann auch zu klären wäre, ob sich das Flugverhalten verbessert oder verschlechtert. :happy:

Ansonsten: das Kit ist und bleibt kosmetischer Natur. CR würde sich hüten "limitierte Vorteile spielerischer Natur" (für einen Spottpreis) zu verkaufen.

Hinter der geänderten Geometrie eine (spürbare) Veränderung der Flugeigenschaften zu vermuten, halte ich genau für das: eine unbegründete Wunschvorstellung Vermutung.

 

Nach diversen Aussagen wird es (zumindest zunächst) nicht möglich sein, eine F7A im PU zu besitzen. In Squadron 42 wird man sicherlich eine fliegen - die wird man aber nicht ins PU "mitnehmen" können. Und im PU soll diese Hornet ausschliesslich dem Militär (der UEE) vorbehalten bleiben. Also nicht käuflich erwerbbar.

Vielleicht weicht das im Laufe der Zeit auf, aber der jetzige Stand der Dinge ist: F7A = nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich vor allem nicht auf einen Satz verlassen, der mitten in einer schnell ausgedachten Story ist. Dafür war ja der Q/A Teil da und da steht nunmal nur:
 

 

 

There will be an impact from the change in fuselage, as the silhouette of the ship will be altered.

 

Das heisst für mich, dass durch den anderen Rumpf die Silhouette sich ändert. Das hat aber nix mit den Flugeigenschaften zu tun schätze ich, oder wenn vlt. minimal.

 

 

Zum Rest sehe ich das wie Mag.

 

Aber kein Grund zu trauern, die andere Silhouette ist doch auch was tolles - wer legt sich schon mit der UEE an, im besten Fall flieg ich aus Gefahren ohne das der Gegner merkt das ich ein spieler bin ;D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: das Kit ist und bleibt kosmetischer Natur.

 

Da bin ich voll und ganz bei dir. Warten wir also ab, was uns das eher seltene Upgrade bringen wird. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es die etwas schwerfälligen Eigenschaften einer Super Hornet positiv beeinflussen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ok, also um das mal zusammen zu fassen: Das Upgrade wird bei ebucht für über hundert Öcken verkauft und dann ist das bloss kosmetischer Natur? Also keine besseren Waffen ausrüstbar oder zusätzliche Hardpoints? Was sind das denn für zusätzliche Hardpoints neben dem Cockpit? Ich hab eine SH aber die hat das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist soweit korrekt. Es ändert nur die Optik, aber nicht die technischen Werte des Schiffs. Der Preis kommt wohl schlicht daher, dass dieses Update zu den wenigen Dingen gehört, die tatsächlich limitiert waren und seit damals (2012/2013) nie wieder zum Kauf angeboten wurden.

 

Es gibt schlicht nicht besonders viele davon.

 

 

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir scheint, die Super-Hornet ist seit dem letzten Update noch langsamer geworden, damit habe ich keinen brauchbaren Abfangjäger mehr. Das ist mir bereits bei der AVENGER passiert.

Bedarf durch "Balancing". Noch mal € schlecht angelegt,  Aber natürlich für einen guten Zweck.

Weitere Käufe bevor das Spiel gestartet ist werde ich mir nach diesen Erfahrungen wohl besser überlegen. Egal womit gelockt wird! :down:

 

(Ich fürchte schon, bevor die Freelancer DUR flight ready ist, ist die nur noch mit Steinschleudern bewaffnet. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus möglich, dass dieses Upgrade noch eine Veränderung erfährt in seinem Inhalt. Sprich, dass am Ende mehr als nur das Aussehen damit verändert wird und es ggf. beweglicher, schneller, besser gepanzert, mehr Energie oder sonstwas enthält. Dann kann man sich immer noch überlegen, ob man es anwendet, einschmelzt oder was auch immer damit macht.

Die Entwicklung von SC ist ja noch lange nicht abgeschlossen. Die Stats ändern sich dauernd. Bei jedem neuen Schiff, und jeder neuen Waffen die in den AC kommt, ändern sich die Werte wieder. Das Balancing wird noch lange Veränderungen erfahren und wahrscheinlich wissen die Leute von CIG und CR noch nicht einmal selber wie es am Ende aussehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau so wahrscheinlich, dass aus der Starfarer noch eine Flying Fortress wird.

Oder, oder [beliebiges einsetzen]

Wunschdenken vs. Wissensstand = endlose Möglichkeiten zur sinnbefreiten Diskussion.

 

Wer mag kann sich für einen dreistelligen Dollarbetrag Hoffnung in Pixelform zulegen.

Ich rate davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Wunschdenken vs. Wissensstand = endlose Möglichkeiten zur sinnbefreiten Diskussion." da habe ich doch irgendwie irgendwo meinen Namen gelesen ^^

 

Aussehen:

Die Genesis und andere Schiffe sollen ja alternative Farbe und Bemalung bekommen.

 

Super-Hornet noch Langsammeer:

Das entert sich bestimmt noch einige male.

Vorher wurde gejammert die Gladius ist viel zu lahm, die Antriebssysteme sollen ja auch erweiterbar werden.

Erst Kühlsystem, dann Schilde, demnächst wohl Flugcomputer, Module und Antrieb.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadMag:

Es ist genau so wahrscheinlich, dass aus der Starfarer noch eine Flying Fortress wird.

Oder, oder [beliebiges einsetzen]

Wunschdenken vs. Wissensstand = endlose Möglichkeiten zur sinnbefreiten Diskussion.

 

Wer mag kann sich für einen dreistelligen Dollarbetrag Hoffnung in Pixelform zulegen.

Ich rate davon ab.

Das ist ein sinnbefreiter Vergleich. Das Military Upgrade kostet (meines Wissens) 20 Dollar und keinen dreistelligen Dollarbetrag. Und die Frage stellt sich ja eigentlich auch nur die Leute, die im Besitz einer SuperHornet mit Military Upgrade sind. Und weniger darum, ob sich jemand das komplette Paket über den grauen Markt besorgen soll.

Da das Upgrade noch nicht angewand werden kann, sind die Specs und Stats auch noch nicht wirklich klar. Die SuperHornet soll aber eigentlich das schlagkräftige Fighter-Modell der UEE sein. Da ist es schon denkbar, dass sie sich ein wenig von der zivilen Variante und anderen Fightern abhebt. Daher ist es hier durchaus denkbar, dass das Upgrade noch eine Inhaltssteigerung erfährt, zumal es bisher auch nicht wieder angeboten wurde.

Genauso denkbar ist, dass sich nichts an der ursprünglichen Planung ändert und das Upgrade lediglich einen optischen Effekt beinhaltet.

Aber bis hier Fakten geschaffen werden, würde ich eher dazu raten zu warten bis hier Klarheit geschaffen wurde und dann zu überlegen, statt zu verkaufen oder einzuschmelzen (gut, hier kann man es ja noch zurückholen, wenn auch teurer) und sich dann zu ärgern.

 

Unstrittig ist allerdings, dass es derzeit (oder überhaupt) wenig Sinn macht, sich dieses Upgrade für einen übermäßigen Aufpreis bei Ebay oder reddit zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2016 um 23:51 schrieb geospot:

Ok, also um das mal zusammen zu fassen: Das Upgrade wird bei ebucht für über hundert Öcken verkauft und dann ist das bloss kosmetischer Natur? Also keine besseren Waffen ausrüstbar oder zusätzliche Hardpoints? Was sind das denn für zusätzliche Hardpoints neben dem Cockpit? Ich hab eine SH aber die hat das nicht...

 

Diese "Upgrade" wurde zum Veterans-Day angeboten und der Erlös ist auch Veteranen der US-Army zugute gekommen.

Es kostete 20$. Und es wurde mehrfach klar gesagt, dass es nichts bewirkt, ausser dass das Aussehen geändert wird.

Rest = Gedankenspiele.

 

Und natürlich ist mein Vergleich sinnbefreit.

Genau so, wie der Preis für 100 [Irgendwas].

Und die Behauptung, dass das Veterans-Day-"Upgrade" die SH zu einem schlagkräftigeren Instrument macht oder machen wird.

Sollte CIG für die Zukunft planen, die SH -oder die Hornet generell- durch Upgrades aufzuwerten, dann wird das 1. nicht über eine bereits gekaufte "Chassis-Erweiterung" und 2. für deutlich mehr als 20$ geschehen.

Ich behaupte mal frech, dass die Zeiten, wo es noch was gratis gab (und halbwegs sinnvoll war), vorbei sind. Also bei SC/CIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2016 um 14:34 schrieb MadMag:

 

Diese "Upgrade" wurde zum Veterans-Day angeboten und der Erlös ist auch Veteranen der US-Army zugute gekommen.

Es kostete 20$. Und es wurde mehrfach klar gesagt, dass es nichts bewirkt, ausser dass das Aussehen geändert wird.

Rest = Gedankenspiele.

 

Ich glaube es wurde gesagt das sich durch die veränderte Optik auch das Flugverhalten ändern kann. Aber nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hansebanger:

Ich glaube es wurde gesagt das sich durch die veränderte Optik auch das Flugverhalten ändern kann. Aber nur minimal.

Bist du dir sicher das du Alternative Spezialisierungen einer Modelreie meinst wo mehr als nur die Lackierung geändert wurde?

Außer das wohl die Dunkle Lackierung bei der Cutlass Black die optischen Sensoren etwas täuscht und das gegen teil ist bei der weisen i300?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...