Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Smartphone für echte Forschung nutzen


Empfohlene Beiträge

Na, da hat sich aber einer Mühe gegeben bei der NEWS... :popoklatsch:

 

Ein bischen mehr als einen Link in einen neuen Thread zu knallen hätte ich jetzt dabei schon erwartet, vor allem wenn man bedenkt das die NEWS englisch ist und wir uns hier in einem deutschen Forum befinden, in dem sehr viele Leute sogar auf die Übersetzung der Nachrichten zu unserem Spiel warten müssen um auf dem Laufenden zu bleiben. Pöööööser LouNatic... :face_smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da die anmeldung zum projekt und die app selbst sicher auch auf englisch sind, ist diese info nur was für leute, die englisch sprechen ;)

 

aber gut, hier die kurzinfo: die kosmische strahlung ist immer noch ein ungeklärtes phänomen. die wissenschaftler, die daran arbeiten, fanden heraus, dass man mit der smartphone-cam diese teilchen auch detektieren kann und wollen alle smartphones der welt (jedenfalls die, die teilnehmen möchten) zum größten teleskop aller zeiten zu machen, um die seltenen teilchen besser detektieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...