Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang BETA (Exploration)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Naja, ich habe die 315 noch nicht von innen gesehen, aber sie soll ja auch recht klein sein. Kommt dann auf die Spezifikationen an. Später würde ich eh was größeres holen ingame. Außerdem frage ich mich, ob das Küchenzeilen-ähnliche Ding da ein Labor sein könnte.. wenn ja, dann kann man damit schon mehr anstellen als mit der 315

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

ich schreib einfach mal hier da ich sonst kp hab in welchen thread sonst und der hier scheint der aktivste bzw. neuste ... 

gibts schon iwelche infos welche mustang auf Kampf ist? die Combat? bzw. was die dann für Hardpoints/Module hat?

& ich kann doch dann später meine Aurora LN mit LTI gegen eine Mustang mit LTI tauschen? weiß man da jez schon welche ich kriege oder kann ich da auswählen ..?

und noch ne Frage von dem nuub ... welches schiffe wäre denn besser fürn Kampf? Aurora oder Mustang? Aurora ist ja doch sehr unbeweglich hat aber daüfr raketen .. mh :x

 

danke schonmal :) 

MfG EntertainEnterprises

 

Edit: wieso funktioniert mein Handle link nicht? ._.

Bearbeitet von EntertainEnterprises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Also ein vorweg, mit grosser Wahrscheinlichkeit, wird die Mustang Samstag im Livestream (11 Uhr morgens) vorgestellt. Wir wissen selbst nicht allzuviel über die Varianten, aber es wird zu 99% eine Combatversion geben. Wie gesagt, ich würde bis Samstag warten, bis die Variaten offiziell vorgestellt werden :)

 

Ja es wird die Aktion geben sein Aurora Lti gegen dei Mustang zu tauschen. Wie das aber ablaufen soll ist nicht wirklich bekannt. Wahrscheinlich wird es ein Crosschasis Update (CCU) dazu im Store geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Die Mustang Beta ist ja fast schon eine Mini-Conny  :happy: (Ein Klo, Eine Mikro, Küchenzeile bzw. Werkbank und ein Bett was braucht man sonst für lange Erkundungsausflüge und einen Jumpdrive hat sie auch :P )

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Delta ist ebenfals gut dafür geeignet. sie hat auch einen Sprungantrieb und räumt ordentlich den Weg frei....

Die Beta hat wiederum die Möglichkeit zum speicherm (Bett). Gut für Singleplayer

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Mustang Beta wirklich keinen Frachtraum (der Container ist ja der "Wohnwagen")?

Was bringt denn ein Explorer, wenn man damit nichts transportieren kann?

 

Ein Explorer ist, wie der Name schon sagt, zum Erforschen, nicht zum Transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Explorer ist, wie der Name schon sagt, zum Erforschen, nicht zum Transportieren.

Schon klar, dass Transport nicht der Hauptzweck ist, aber vielleicht möchte man etwas Neu-Entdecktes auch mitnehmen? Die anderen Explorer-Schiffe haben ja auch - zumindest etwas - Laderaum.

Oder liege ich da falsch?

Bearbeitet von patl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Die Beta is ein kleiner "Camper" mit einem kleinen Kofferraum ganz hinten. Zum richtigen erforschen fehlen auch die richtigen Scanner.

Wenn Du erforschen willst und das gefundene mitnehmen möchtest, wäre ne Freelancer Dur nicht die schlechteste Wahl. Willst Du wie ein Camper die Gegend länger und günstig bereisen, dann die Beta. Willst Du Asteroieden erkunden und Gesteinsproben sammeln, dann hol die 315 mit Traktorstrahl.  Hast Du im Spiel keine Geldsorgen, dann die Carrack und wenn nicht ganz so viel Geld da ist, nimm die Aquila.

Das wär mein Weg.....

 

Die Beta ist quasi ne Reiseenduro mit Zelt ;-)

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde das ehrlich gesagt auch ein wenig unverständlich und hoffe, dass sich die Stats da noch mal ändern.
Mir ist einfach schleierhaft, warum die Aurora LN (ohne Container) 16 Frachteinheiten transportieren kann und die Mustang Beta 0,
obwohl die Beta eindeutig geräumiger ist.
Es geht ja gar nicht darum tonnenweise Fracht zu bewegen aber eine Kiste Munition, Bier oder super seltenes Erz wird man doch wohl noch einpacken können.
gerade wenn man die ganzen Schubfächer und den großen Schrank bedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht.
Ich bin auch mal gespannt ob es noch einen Grund geben wird die Beta zu behalten wenn die Herald erst mal nutzbar ist.
Wenn man jetzt mal von Cargo, Jumpengine und Schlafplatz ausgehet.
Zur Not tut ein Schiff "zu viel" ja auch nicht weh ;-)

Bearbeitet von Hans_Olo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde rein aus dem Bauch heraus sagen das ein Starterschiff nichts ist mit dem ich lange herumfliegen werde ^^

Von dem her spare ich mir da jede Spezialisierung und gehe so schnell es geht auf ein Schiff das für die gedachte Rolle auch 100% ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich.

Die Mustang ist generell als Starterboot konzipiert.

Die Varianten können dazu dienen, kostengünstig mal dies und mal das auszuprobieren (Rennen, Explo, Kampf, Info-Running, Mini-Transport).

Zur "Spezialisierung" wird man früher oder später in was anderes investieren.

 

Was nicht heisst, dass man auch danach nochmal mit einem Starterschiff losdüsen kann.

Vielleicht, um weniger Aufmerksamkeit zu erregen. Oder gerade, um Aufmerksamkeit (Köder: "leichte Beute") zu erregen.

Oder einfach, weil die Karre gerade das hat, was man braucht (Speed, fertige Bewaffnung, wasweissich).

 

Jetzt zu jammern, weil die kleinen Dinger nicht das können, was man sich für ein "Missions-Schiff" (für welche Mission auch immer) vorstellt, geht am Grundgedanken der Mustang (oder Aurora) vorbei.

Finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ja die Diskussion über die Mustang Beta sind uralt, den Totengräberpreis nehme ich nicht an.

Nachdem ich die Cutlass Black mit einer Ente (Auto) verglichen habe, habe ich einen Lustigen Vergleich zur Mustang Beta gefunden.

 

Die Mustang Beta muss vom Trabant mit Zelt inspiriert sein.

A: Es ist Außen aus einem Speziellen Kunststoff. (Baumwollverstärktem Phenoplast wird es bei der Mustang nicht sein).

B: Man muss eine Leiter benutzen um in den Schlafbereich zu kommen.

C: Es ist sehr klein und eng.

D: Dadurch das es so Günstig ist werden wir Viele von Denen sehen.

E: Sie werden schnell Große flechten zupacken, Schlafen kann man überall damit.

 

 

 

dachzeltTrabbi.jpg

2.jpg

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...