Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang DELTA (Combat)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Hmmm, also die Stats auf der RSI Seite kann man ja mal Kübeln. Ich bilde mir ein, dass ich auf dem Nase auch Size 2 drauf habe aber da müsste ich dann zuhause noch einmal nachschauen. Vielleicht ist es auch 4x 117 Repeater und 2x 007. PIP habe ich dabei aber auch nur einen was sehr von Vorteil ist. Über die Balistischen habe ich mich noch nicht drüber getraut.

 

Aber wenn das stimmt mit dem Schmuggeln wäre das natürlich sehr geil und ein Grund das Schiff zu behalten weil ich das später auch tun möchte. Eigentlich wollte ich sie dann gegen einen Bounty Hunter eintauschen, da gibt es aber momentan noch nichts was mich anspricht. Aber wo soll man denn die Fracht bei dem Schiff unterbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein wenn du dir anschaust wieviel Platz in so ner Beta ist, wird in die Delta wohl auch ein bißchen was rein gehen. Und wenn es nur einpaar kleine Kisten sind. Das mit dem Schmuggeln war auch nur so eine Idee weil sie ja mit ein wenig Frachtraum und nem Jumpdrive von Haus aus angegeben ist. Mit so nem kleinen Schiff und Tarnpanzerung würde es sich ja anbieten sie für sowas einzusetzen. Aber wie gesagt: das war jetzt nur mal so ne Idee von mir.

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Delta hat Frachtraum? Das wäre mir völlig neu. Soweit ich weiß hat nur die Alpha Platz für einen Frachtcontainer. Alle anderen Mustang Varianten sind ohne. So war es zumindest damals während der Konzeptphase, aber vielleicht wird das noch überarbeitet.

 

Ich mag meine Delta. Sie ist schnell und wendig. Leider kann sie gegen stärkere Spielerschiffe nur wenig ausrichten. So hab ich einmal 6-8 min lang mit einer Hornet gefetzt. Er konnte mich nicht treffen, weil ich ihn ausmanövriert haben, während ich kaum durch seine Schilde kam. Nach ein paar Glückstreffer seinerseits musste ich mich zurückziehen.

 

Drum werde ich langfristig auf die Buccaneer stetzen, aber die Delta wird immer einer meiner Lieblinge sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Stats soll sie ja 10 Frachteinheiten haben, wo man die unterbringen soll weiß ich allerdings auch nicht.

 

Mit der Bucaneer habe ich auch schon spekuliert, allerdings geht mir die noch zu wenig Richtung Bounty Hunter - vorausgesetzt man braucht dann später im Spiel dafür tatsächlich Gefängniszellen im Schiff so wie auf der Avenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Frachteinheiten kann man nicht so ernst nehmen. Bedenkt man, dass die Argo Cargo nur 2 SCU hat, passt es wohl kaum. Hinter dem Sitz der Delta passt vielleicht ne kleine Tasche, mehr aber nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Schiffe und vor allem die Stats sind ja noch nicht Final. Aber wenn ich mir anschaue daß allein vom Platz her ein kleiner Wohnbereich in die Beta geht, denke ich mir man könnte da wo dieser sich bei der Beta befindet ein wenig Frachtraum bei der Delta drin sein. Oder hat die Beta einen extra Container dafür drunter? Das weiß ich jetzt grade nicht. Aber selbst wenn nicht werde ich die Delta wohl behalten. Finde die einfach cool als, ich nenne es mal "Einsteiger-Stealthschiff.

Die Bucaneer hab ich auch. Bei ihr spricht mich halt die Geschwindigkeit und Wendigkeit(soll noch nen Tucken wendiger als die Gladius werden) an. Über die Bewaffnung brauchen wir nicht zu sprechen:D. Sie wird nicht viel aushalten. Da muß man dann halt mit den Flugeigenschaften arbeiten. Bin gespannt wie sich die erste Version fliegen wird.

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Frachteinheiten kann man nicht so ernst nehmen. Bedenkt man, dass die Argo Cargo nur 2 SCU hat, passt es wohl kaum. Hinter dem Sitz der Delta passt vielleicht ne kleine Tasche, mehr aber nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

In der Mustang-Broschüre gab es ein Bild, auf dem das Heck der Delta wie eine Art Laderampe an Seilen abgesenkt war um Raketen zu laden. Ich habe immer vermutet, dass auf diese Art vielleicht die Magazine der Raketenwerfer an den Flügeln geladen werden können.

Edit: Ich habe gerade mal Nachgesehen, in der aktuellen Broschüre (Version 6) sind die ganzen schönen Zeichnungen, die die Delta auf einem Landefeld gezeigt haben nicht mehr enthalten. Selbst bei der Alpha wurden die Grafiken getauscht, so dass man nicht mehr wirklich erkennen kann, wie das Be- und Entladen funktionieren soll. *grummel*

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Traz:

Ja. Die Schiffe und vor allem die Stats sind ja noch nicht Final. Aber wenn ich mir anschaue daß allein vom Platz her ein kleiner Wohnbereich in die Beta geht, denke ich mir man könnte da wo dieser sich bei der Beta befindet ein wenig Frachtraum bei der Delta drin sein. Oder hat die Beta einen extra Container dafür drunter?


Ja die Beta hat nen Wohncontainer unterm Hintern kleben :)
Hab auch irgendwann mal gelesen gehabt, das die anderen Mustang Varianten diesen auch nachrüsten können, die Delta aber leider nicht, da sie den Platz für Kühlersysteme oder ähnliches verbaut hat. Glaube das müsste in der Broschüre gewesen sein.
 

 

vor 22 Stunden schrieb Tiangou:

Ich mag meine Delta. Sie ist schnell und wendig. Leider kann sie gegen stärkere Spielerschiffe nur wenig ausrichten. So hab ich einmal 6-8 min lang mit einer Hornet gefetzt. Er konnte mich nicht treffen, weil ich ihn ausmanövriert haben, während ich kaum durch seine Schilde kam. Nach ein paar Glückstreffer seinerseits musste ich mich zurückziehen.

Da die Schilde noch nicht wirklich funktionieren, würde ich diesbezüglich noch abwarten. Meines Wissens nach kommt die Delta nur mit nem S1 Schild ab Werk, sie soll aber wohl bis zu S2 Schild benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 3 Minuten schrieb Mitos_SC:

 

Ist aktuell wieder zu haben Update und Schiff. Hab gerade zugeschlagen.

Dann viel Spaß mit dem Papierflieger des Todes^^

 

OK Jetzt im ernst, ein Beiweglichter, gefährlicher, Leichter Abfang-Jäger ist die Delata ja schon.

Aber ohne Schleudersitz und nicht zu landen wenn ein Flügel ab ist, nix für mich ich war frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Delta macht in fähigen Händen durchaus Spass und ist sowas wie die fiese Mücke, die dich die ganze Nacht vom Schlafen abhält, weils sie permanent um dich rumsummt. Diese "Mücke" kann aber auch austeilen. ?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Marcel:

Kein Schleudersitz, schlechte Schilde..... hört sich nach ne Menge Spaß an :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Nagut damit sich Treffen lassen oder Länger Kämpfen ist keine Gute Idee, glaube da ist die Kampf Version der Aurora besser als Einsteiger Schiff.

Die Aurora hat auch keinen Schleudersitz aber ist Stabil und hat einen Schlafplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Marcel:

Kein Schleudersitz, schlechte Schilde..... hört sich nach ne Menge Spaß an :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

sie soll aber ja eigentlich eine besondere und recht ordentlche Panzerung haben, also zumindest im fertigen Spiel. Im AC ist das noch nicht wirklich implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Veloc:

sie soll aber ja eigentlich eine besondere und recht ordentlche Panzerung haben, also zumindest im fertigen Spiel. Im AC ist das noch nicht wirklich implementiert.

Die Panzerplatten sollen farbverändernde Platten sein um Rateten mit optischen Sensoren zu Irritieren, und der Kunststoff soll sehr Stabil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie soll aber ja eigentlich eine besondere und recht ordentlche Panzerung haben, also zumindest im fertigen Spiel. Im AC ist das noch nicht wirklich implementiert.

Richtig, eine gute Panzerung, die auch die CS Signatur stark verringert. Die Schilde sollen aber trotzdem nur S1 sein.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ulyssesOne:

6 Waffen gleichzeitig an der Delta? Wäre mir neu, hab da aber auch nie viel experimentiert. Standard sind ja 2 starre und 2 Bewegliche, und das macht schon Spass.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Jep! Man kann die Rocketpods gegen "normale" Waffen tauschen. weiß nur nicht mehr ob es dann S1 oder S2 werden. Dann noch die 2 anderen S2 an den Flügeln + die 2 Gimbal S1 unter dem Cockpit! Hatte ich schonmal getestet und das hatte tatsächlich richtig Spaß gemacht :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Marcel:

Ja, die Delta kann 4x S2 und 2x S1 Waffen tragen. Die macht ne Menge aua....

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

 

Ah, daß erklärt auch, warum die teurer ist, als die anderen Mustangs. Die Rocketpods sind durch Laser/ballistische Waffen austauschbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kann man wenn man zwei Deltas besitzt, eine mit 4 Rocketpods ausstatten.

Das klingt schon übel, ich hoffe das diese Rocketpods öfters gibt für andere schiffe.

 

Aber dafür braucht man wohl ein S2 Multi Slot wie er für Geschütz oder optional Tragtorstrahl gedacht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...