Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang DELTA (Combat)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Habe mal mitgemacht.

 

Wobei ich aber auch sagen muss ( geht gerade nicht ich weiß ) wenn man die Rockets auf eine andere Waffengruppe legt und eine Cuttlass, Freelancer oder größer vor einem rumeiert ( das Flugmodel gefällt mir ) dann kann man die Zäpfchen gut gezielt hinten einführen, nur so nebenbei gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon gesehen danke. :thumbsup: Aktuell funktionieren die Raketen im PU bei mir nicht. Habe schon einen Report gelesen bei dem das nur im Singelplayer Pirateswarm funktioniert, werd ich heute Abend mal testen. Trotzdem schadet es ja nicht wenn man ein bisschen flexibler ist. Mir gefällt das neue Flugsystem auch, zumindest im Kampf, macht auch deutlich mehr Sinn um später mal gezielt Schiffssysteme anvisieren und ausschalten zu können. Habe noch nie verstanden wie das bei dem vorherigen Tempo hätte funktionieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage hier auch nochmal:

Weiß vielleicht von euch jemand wie man die Raketen aus den Rocketpods von der Delta abfeuert? Ich habe generell keine Erfahrungen mit Raketen in diesem Spiel also vielleicht mache ich etwas falsch aber ich habe jetzt schon sämtliche Waffengruppen auf die 2. Maustaste gelegt und es tut sich einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stevo_Fett:

Weiß vielleicht von euch jemand wie man die Raketen aus den Rocketpods von der Delta abfeuert? Ich habe generell keine Erfahrungen mit Raketen in diesem Spiel also vielleicht mache ich etwas falsch aber ich habe jetzt schon sämtliche Waffengruppen auf die 2. Maustaste gelegt und es tut sich einfach nichts.

 

Ich spiele eigentlich mit HOTAS, aber ich hab mal in meine Einstellungen geschaut. Da lagen die Rockets auf der "Fire Weapon group 2" auf "Button 2 (Mouse)". Im Free Flight konnte ich ohne was zu ändern mit der rechten Maustaste die Rockets abschießen. :huh:

 

Ich weiß nicht wo das Problem sein könnte. Eventuell mal das Keybinding zurücksetzen. Dann musst du leider aber alles neu einstellen.

 

Edit: Man sieht übrigens nicht die Raketen fliegen, nur den Einschlag (Zumindest ist es bei mir so). Und man hört den Abschuss. Ist vermutlich ein Bug.

 

Bearbeitet von Tiangou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den User-Ordner gelöscht, habe sogar die Delta nur mit den Rockepods ohne sonstige Waffen ausgestattet. Ich sehe den PIP aber es tut sich gar nichts. Ich verwende den rechten Mausbutton für die 2. Waffengruppe wie es standardmäßig eingestellt ist, Raketen kann ich keine abfeuern, ich höre auch kein Abschussgeräusch und sehe auch keine Explosion. Ich verstehe nicht was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den User-Ordner gelöscht, habe sogar die Delta nur mit den Rockepods ohne sonstige auch keine Explosion. Ich verstehe nicht was da los ist.

Geh mal in den Hangar. Über den Rocket Pods sind noch 2 Punkte, in denen du die Munition laden kannst.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...