Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang DELTA (Combat)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Die Delta hat also wirklich 32 Raketen mit, und 4 Laser. Ganz schön böse für so ein kleines Schiff :devil:

Ja aber die Raketen sind ungelenkt ( wie heißen die nochmal ) die fliegen einfach nur gerade aus

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bisher nicht mitbekommen, die Delta ist limitiert, kann aber später im PU in Ingame Währung wieder gekauft werden.

 

James sagt:

The Alpha, Beta, and Gama are permanent addition. The Delta is the only limited one because it makes sense in our fiction and to give people who have already backed the option. The ship will of course be available in the PU to purchase with in game currency. 

 

James schreibt auch, das man bald die Omega zur Delta CCUen kann.

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4155488/#Comment_4155488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab sie mir gestern auch gekönnt. Zwar musste meine Aurora LN daran glauben und ich musste mich durch den CCU Marathon wagen doch jetzt hab ich sie.

 

Bin auch gestern ein wenig mit dem Teil im Swarm geflogen. Ich find sie nicht schlecht aber auf jeden fall besser als meine LN. Das einzige was mir wirklich fehlt sind die richtigen Raketen. Mit den Schwarm Raketen hab ich glaube ich noch nicht viel getroffen. Da muss CIG sowieso noch mal ran. Der Sound der Raketen ist eigentlich keiner. Ich bekomme es eigentlich gar nicht richtig mit das ich welche abgeschossen habe.

 

Um mal auf das Anfangsbild in diesem Beitrag zu kommen. Die Ausstattung mit den Raketen, drei an jeden Flügel wäre schon nicht schlecht :-) Auch der kleine Laderaum hab ich noch nicht gefunden. Laut Specs soll es nämlich keine geben, oder irre ich mich da?

 

Mir ist aber auch noch aufgefallen das Sie machmal etwas rumzuckelt. Also unkontrolliert wackelt. Ich glaube aber das dort einfach nur ein wenig feinschliff von CIG nötig ist. Vielleicht ist es auch nur ein BUG oder ein Fehler von mir?

 

Gruß

killersb1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte ne frage … wie mach ich eig meine aurora ln mit lti zu ner Mustang delta und behalte lti? Hab die Option nicht gefunden … und bei mir ist im game Grad alles verbuggt mit Bezeichnungen von Waffen etc … normal oder? Und die delta sind das 4 Waffen gerade aus also 1. Klasse oder auch welche die man bewegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür vier ccu's. LN auf Mustang Bravo, dann Bravo zu Aurora CL, dann Cl zu Mustang Gamma und dann Mustang Gamma zu Delta. Ist nen kleiner Marathon, aber die upgrades kannst du auf einmal kaufen und dann einfach im Anschluss hintereinander upgraden. Die Waffen unter der Nose sind gimbaled. Ach ja, LTI bleibt Dir erhalten.

Sent from hidden rebel base

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...