Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang GAMMA (Basic Racer?)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Beide sind von den Werten her gleich. Eigentlich sollte die Omega einen speziellen Fuel-Intake bekommen,

ob das noch angedacht ist weiß ich nicht, aktuell ist es noch nicht so.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mustang Omega gab es im Bundle mit der R9 Grafikkarte von AMD und ist abgesehen von der besonderen Lackierung wie eine Gamma. Außerdem kann man die Omega auch nicht mehr kaufen außer über den grauen Markt. Ist ein Sammlerstück, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mustang Gamma/Omega sind als Racer eingetragen, wenn du aber wirklich einen  Racer haben willst greif eher zur 350r, M50 oder Misc Razor.

Die Gamma/Omega ist eher ein Scout als ein Racer, wenn du dich aber allgemein für eine Mustang interessierst dann würde ich dir Alpha oder Delta emphelen, die Beta fällt seit dem Rework leider aus der Reihe weil der Wohnkomplex im hinteren Teil einfach misslungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...