Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aktueller Schiffstatus


Katzenschinken

Empfohlene Beiträge

This chart shows the current status of ships in the pipeline. Note that this is not every ship in development; some which have yet to be revealed are not included! (And others, like the newly selected Wave 4 ships, have not yet entered the pipeline.)
 
Heißt soviel wie: Diese Übersicht zeigt den gegenwärtigen Stand der, in der Pipeline befindlichen, Schiffe. Zu bedenken ist, dass  nicht alle Schiffe aufgeführt sind, die sich in der Entwicklung befinden. Einige, die schon gezeigt wurden, sind nicht dabei. ( Und andere, wie die neuen Schiffe der vierten Welle sind noch nicht in der Pipeline. )

 

Ship Name (Schiffsname) / Current Status ( aktueller Status ) / Next Stage (Nächste Stufe)

 

315p / Hangar Ready / Flight Ready

325a / Complete / Complete

890 Jump / Concept Ready / Hangar Ready

Aurora CL / Hangar Ready / Flight Ready

Aurora ES / Hangar Ready / Flight Ready

Aurora LN / Hangar Ready / Flight Ready

Aurora LX / Hangar Ready / Flight Ready

Avenger / Hangar Ready / Flight Ready

Avenger Variant 1 / Concept / Concept Ready

Avenger Variant 2 / Concept / Concept Ready

Avenger Variant 3 / Concept / Concept Ready

Banu Merchantman / Concept / Concept Ready

Carrack / Concept / Concept Ready

Caterpillar / Concept / Concept Ready

Reclaimer / Concept / Concept Ready

Constellation Andromeda / Hangar Ready / Flight Ready

Constellation Aquila / Hangar Ready / Flight Ready

Constellation Taurus / Hangar Ready / Flight Ready

Constellation Phoenix / Hangar Ready / Flight Ready

Cutlass Black / Hangar Ready / Flight Ready

Cutlass Blue / Hangar Ready / Flight Ready

Cutlass Red / Hangar Ready / Flight Ready

Freelancer / Hangar Ready / Flight Ready

Freelancer DUR / Hangar Ready / Flight Ready

Freelancer MAX / Hangar Ready / Flight Ready

Freelancer MIS / Hangar Ready / Flight Ready

Gladiator / Concept Ready / Hangar Ready

Gladius / Concept Ready / Hangar Ready

Herald / Concept / Concept Ready

Hornet F7C-M / Hangar Ready / Flight Ready

Hornet F7C-R / Hangar Ready / Flight Ready

Hornet F7C-S / Hangar Ready / Flight Ready

Idris M / Concept Ready / Hangar Ready

Idris P / Concept Ready / Hangar Ready

Manticore / Concept / Concept Ready

Mustang / Concept Ready / Hangar Ready

Mustang Beta / Concept Ready / Hangar Ready

Mustang Delta / Concept Ready / Hangar Ready

Mustang Gamma / Concept Ready / Hangar Ready

Mustang Omega / Hangar Ready / Flight Ready

New Corvette / Concept / Concept Ready

Hull C / Concept / Concept Ready

P52 Merlin / Concept Ready / Hangar Ready

Redeemer / Concept Ready / Hangar Ready

Retaliator / Concept Ready / Hangar Ready

Starfarer / Concept / Concept Ready

Vanduul Glaive / Hangar Ready / Flight Ready

Vanduul Scythe / Hangar Ready / Flight Ready

Xi’an Scout / Concept Ready / Hangar Ready

Xi’an Volper / Concept / Concept Ready

 

 

Concept Ready

 

Ist es, wenn wir ein fertig gestelltes und genehmigtes Konzept der Gemeinschaft vorstellen. In dieser Phase haben wir die finalen Umsetzungen sorgfältig, auf ihr funktionelles Design hin, intern geprüft und genehmigt. Ein jüngeres Beispiel hierfür ist die Reclaimer.

 

Hangar Ready

 

Ist es, wenn wir ein Schiff soweit fertig haben, dass wir es jedem ins Hangar stellen können, der eins erworben hat. In dieser Phase ist das Modell größtenteils fertig gestellt und die zugehörigen Animationen sind komplett. Wenn ein Schiff mehrere Varianten hat, ist es unser Ziel diese Varianten zur selben Zeit „Hangar Ready“ zu haben. Ein jüngeres Beispiel hierfür sind die Constellations.

 

Dogfight Ready

 

In diese Stufe haben wir die Schiffe gestellt, die im Arena Commander und später im PU ( persistenten Universum ) verwendet werden. Der wesentliche Unterschied ist, dass wir hier die LOD’s ( Level of Detail ) verfeinert haben, das Schadensmodell, visuelle Effekte, Audioeffekte, finale Beleuchtung, etc. erstellt haben. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist die M50.

 

 

 

Sorry, steh grad aufm Formatierungsschlauch.

Bearbeitet von Katzenschinken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass so viele Schiffe schon Hangar Ready bzw sogar Flight Ready sind, wir sie aber noch nicht betrachten bzw fliegen dürfen :confused:

 

Aber es macht mich so unendlichen glücklich mitzuerleben, wie nicht nur das Spiel weiterentwickelt wird, sondern auch die Entwicklung

selber sich weiterentwickelt. Das ganze Projekt wächst exponential.

Zu Beginn haben wir uns noch über alle monate neue In-Game Videos, oder ne neue Concept Art gefreut. Inzwischen kann man sich über

eine Reihe neuer Schiffe freuen. Nächstes Jahr sollen schon FPS, Multi-Crew, Planetside und die ersten Missionen von Squadron 42 erscheinen.

Und wenn das PU erstmal spielbar ist, wird es monatliche Updates mit Schiffen, Systemen, Waffen, Rassen und Freiheiten/Möglichkeiten geben.

Ich bin so stolz auf unsere Jungs! Und bin von Tag zu Tag aufgeregter, endlich mein reales Leben abzulegen, mich an den Katheter anzuschließen

und in die Weiten zu fliegen. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Einige verwechseln da was, denn der Schritt, der neben den Schiffen ist zeigt nur an, welcher der nächste Schritt ist. Steht da Hangar ready, ist er noch nicht Hangar ready, sondern erbefindet sich in der Entwicklungshase, um Hangar ready zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Manticore wohl mal werden wird?

Auch die Xi'an Volper war mir bis jetzt unbekannt.

Der Status der Redeemer wundert mich bissl. So ein riesen Aufwand mit Show und allem drumherum....und jetzt lediglich Conzept Ready? Hatte eigegentlich angenommen, dass TNGS das Schiff bis kurz vor den Hangar führen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

50 Schiffe, wow. Ich las mal, dass es zum Start 50 sein sollen. Das Gesamtkonzept der Schiffsanzahl bekommt dann schonmal einen Hacken, sehr gut.

In der Pipeline kann es also richtig flutschen und wir könnten in kürzeren Abständen Schiffe in den Hangar bekommen. Damit vergeht 2015 gefühlt etwas schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe eigentlich davon aus, dass die Fertigstellungen der Schiffe zunehmend schneller passieren wird. Es ist ja jetzt nicht so als ob jedes Schiff genauso lange brauchen wird. Denn viele Dinge wird man dann auch von vorigen Programmierungen übernehmen können und wird dann aufs aktuelle Schiff angepasst. Sprich, je mehr Schiffe der jeweiligen Größenkategorie fertiggstellt sind, desto schneller wird die Fertigstellungen der noch anstehenden Schiffe vonstatten gehen. Jedenfalls sofern die Anzahl der Leute die daran arbeiten nicht reduziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch, dass das zunehmend schneller werden wird. Sie haben am Anfang liebevoll aber unökonomisch an den einzelnen Modellen und Varianten gebastelt - jetzt geht das eher in Richtung Prozessoptimierung. Dann könnten Sie die Dinger auch etwas günstiger anbieten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Was die Manticore wohl mal werden wird?

Auch die Xi'an Volper war mir bis jetzt unbekannt.

 

 Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Manticore macht pöse pöse Aua :-D

 

*Glaskugel schwing*   Ich glaube es wird ein Missile oder Gunboat   *Glaskugel wegleg*

Bearbeitet von KalleXDieKrabbeXKowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Manticore ist aus Versehen mit auf die Schiffsliste gerutscht. Sollte eigentlich nicht passieren:

 

Aber Travis Day sagt ab etwa Minute 3:00, dass es ein SpaceShip ist (Joke) und das es ein mehr ist als nur ein Einzelpersonen Schiff, was aber von einer Person allein geflogen werden kann.

 

http://www.ricko.ca/sc/TravisDay.mp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gibt es auf der RSI Seite wo man einsehen kann wie weit einzelne Schiffe aktuell sind? Statusreport

 

sag schon mal danke.

 

PS.:  ich kenn nur die Seite, aber die scheint nicht Aktuell zu sein.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14244-How-Ideas-Take-Flight-The-Star-Citizen-Ship-Pipeline

Bearbeitet von EKuLe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...