Jump to content
Ahlon

Defiance Spiel und Serie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der vollständigkeit halber möchte ich euch mitteilen das ich das Spiel Defiance besorgt habe. Das ist ein Projekt was eine am 16ten April auf dem Syfy Chanel startende Serie und ein Shooter MMO miteinander verknüpft. Man trifft im Spiel Schauspieler aus der Serie und man soll an bestimmten Stellen im Spiel den  Fortgang der Serie beeinflussen können. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das alless funktionieren soll, aber da ich den Sender empfangen kann, schaue ich auf jeden Fall mal rein. Das Spiel habe ich vorhin ne gute Stunde gespielt und es hat mir Spaß gemacht und war sehr eingängig. Es ist ein Koop PVE Shooter, der aber auch PVP Events hat.

 

http://www.syfy.de/defiance

 

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/defiance,69695.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ahlon,

 

hab ich heut Mittag kurz in den Angebots-Angeboten beim starten vom Steam-Client gesehen, mir aber ned angeguckt.

Also mir kommt in nächster Zeit nix mehr an weiteren Games auf den Rechner, sonst bin ich wirklich mehr mit runterladen und installieren beschäftigt, als mit spielen mit euch Wahnsinnigen  :devil:

 

Lass ma gucken - Alleine in den letzten 4 Wochen kamen auf die Pladde:

 

03.03. - Freelancer (der Urahn von SC schlechthin)

15.03. - Mech Warrior Online (durch Breitschlagung von Volwana, Tilgorn, Mase)

17.03. - Far Cry 3 (warum ned, der 1. Teil war klasse)

23.03. - Battlefield 3 (man will ja flexibel sein...)

31.03. - Guild Wars 2 (Breitschlagung durch Volwana, Tilgorn, Mase)

02.04. - SWTOR (Vorschlag von Gule, bin ich grad dran und macht bisher Laune)

03.04. - War Thunder (wenn man mal wieder so richtig mit allem drum & dran  Flightsimmen will)

 

Ich denke, das sollte erstmal genügen  whistling.gif

 

Space

 

 

PS: kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, was Difiance betrifft...  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mischung hört sich ja mal wild... aber interessant an.

 

Wird auch etwas viel bei mir, bin aber auf deine Erfahrungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war jetzt wieder ne weile dran und ich muss sagen ich bin gut unterhalten. Also schön auf deutsch vertont und grad hatte ich eine Mission wozwei Charaktere aus der Serie beteiligt waren. Das nennt sich dann Story Mission und gab mal schön Kohle. Ansonsten zieh ich immer quasi allen los, weil ich in dem Spiel noch keine Freunde habe, aber bei den Missionen trifft man dann meist mit anderen am Einsatzort ein. Das Spiel passt dann den Schwierigkeitsgrad an so das es für jeden genug zu tun gibt.

Ich hatte bis jetzt noch kein Spiel in der Art, von daher ist für mich das Genere noch nicht so ausgelutscht.

 

@Space

ich passe dafür bei

Battlefield 3

Guildwars 2

War Thunder

Mech Warrior Online

 

Aber so langsam muss echt mal schluss sein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und der Eifelgunner spielen es und die Serie wird jetzt gleich auch angeschaut.

 

Zum Spiel will ich mich soweit nicht negativ aber auch nicht überschwenglich positiv äussern. Es macht Spaß aber um es auf Dauer zu spielen fehlt die Abwechslung. Vom Prinzip sind es immer die gleichen Aufträge, gewürzt mit einer Story....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir und im Spiel gegenseitig als Freunde aufnehmen?  Ich glaube das Game ist noch in einer Art Beta Phase.

Der Pilotfilm hat mir ganz gut gefallen. Aber ob das der Geschmack der Masse ist?? Bei der ganzen Werbung wegen der Verknüpfung

von Spiel und Serie wär es ganz schön peinlich das ganze wegen schlechter Quoten nach einer Staffel einstellen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe selbst den eifelgunner noch nicht als Freund adden können. Weder mit seinem Char-Namen noch mit seinem Login-Namen.

Mein Char heisst da "Lars Derichsen" und Login ist "GraF01"

Glaube aber man muss dafür online sein um Freunde zu adden. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern als ich neben zwei anderen Spielern stand deren Teamspeak Gespräch hören. Das ist doch auch nicht normal ?!

Oder bietet das Spiel einen Modus zum Unterhalten und die haben das so frei gegeben das man das hören kann? War jedenfalls komisch.

 

Mein char heisst Ahlon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×