Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Zielsystem Video PAX 2014


Empfohlene Beiträge

Ich kann das in dem Video nicht erkennen. wird jetzt wieder direkt aufs Schiff geballert, oder gibt es EINEN Vorhaltepunkt?

 

Und zieht die Cockpitansicht jetzt automatisch hinterher, wenn ich z.B. dem Gegner hinterher nach "oben" folge? Das wäre ja kacke. Glaube ich. Dann häng ich ja noch schneller in den Asteroiden drin, als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und zieht die Cockpitansicht jetzt automatisch hinterher, wenn ich z.B. dem Gegner hinterher nach "oben" folge? Das wäre ja kacke. Glaube ich. Dann häng ich ja noch schneller in den Asteroiden drin, als vorher.

 

Das passiert halt, wenn man 2,8 im Tower hat und das Park-Distance-Control ausschaltet und dabei brüllt: LASS MICH, ICH BIN GROSS, ICH KANN DAS!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das in dem Video nicht erkennen. wird jetzt wieder direkt aufs Schiff geballert, oder gibt es EINEN Vorhaltepunkt?

 

Und zieht die Cockpitansicht jetzt automatisch hinterher, wenn ich z.B. dem Gegner hinterher nach "oben" folge? Das wäre ja kacke. Glaube ich. Dann häng ich ja noch schneller in den Asteroiden drin, als vorher.

wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein modus den man ein und aus schallten kann wie mans braucht

 

die vorhalte punkte scheinen nun nicht mehr am gegner schiff sondern am eigenen fadenkreutz zu hängen

Bearbeitet von HamsterA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht klagen! Das X 55 Setup funktioniert sehr gut. Einzig die Änderung in Yaw and Roll musste ich wieder manuell zurück setzen für den Couple und Decouple mode.

 

Zielen mit Track IR 5 und Hotas ist aus meiner Sicht hervorragend möglich. Sie haben die Waffenkästchen jetzt faktisch umgedreht. Die generelle Ausrichtung hält vor und der Einschlagbereich der Waffen ist nachgelagert. So wie es auch Sinn macht. Ich bin schwer begeistert. Je näher Du Deinem Ziel mit der eigenen Zielansteuerung der Waffen kommst, desto mehr unterstützt Dich das Zielsystem und du schaltest auf. Perfekte Combi zwischen No - Auto Aim und Auto Aim. Ich bin beeindruckt.

 

Flugverhalten mit Hotas gefällt mir auch sehr gut und das verdoppeln der Map gibt den Rest für einen tollen Flugspaß.

 

Hut ab CIG! :thumbsup:

Gruß

Runan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und da es ja 100 Einstellungen gibt die man konfigurieren kann, lass ich es gleich, weil ich keine Lust habe das jedes Mal neu zu machen. Noch muss sowieso nicht alles final eingestellt sein. Es wird sich ja auch alles noch oft ändern bis es bis zur Beta einigermaßen fest ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging auch vorher nicht und war mir auch ein Rätsel. Einziger Tipp den ich dir da geben kann, Eine Taste auf dem Hotas auswählen die du nicht brauchst und darauf alles legen damit die Taste von ihrer Funktion befreit ist. Keine Ahnung warum man so was simples vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...