Zum Inhalt springen
IGNORIERT

FPS DEMO IS OUT NOW!!


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

Naja. Sieht wie ein schöner Shooter aus, aber ist eigentlich nix besonderes. Ich frage mich grad, warum nach anschalten der Schwerkraft auf einmal alle losen Dinge einen Meter weit abheben und dann schweben und warum der Rückstoff der Waffen keinen Einfluss in der Schwerelosigkeit hat.

Der größte Zweifel kommt aber an anderer Stelle. Können solche Schlumpfschützen einen guten Shooter produzieren??? :devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten war wirklich nix besonderes. Das shooter Rad wird wohl kein Entwickler mehr neu erfinden. Auch ein Chris Roberts nicht. Schön finde ich das artdesign und die vielen kleinen Details wie lichteffekte oder Spiegelungen.

Die machen aber noch kein gutes Spiel aus. Grafik und Details können den spielspass ergänzen, ihn aber nicht ersetzen oder gar hervorrufen.

Bis jetzt sieht es eben aus wie jeder 0815 shooter, vielleicht kommt ja noch was

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt, bis jetzt nix besonderes. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass es sich etwas von Battlefield und Co unterscheidet und vor allem nicht so ein typisches Shooter-Rumgehopse wird, wo die Leute alle völlig atypisch laufen und springen.

Naja, gut aussehen wird es wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwache Demo. Hat mich richtig erschreckt. Die Spielmechaniken scheinen noch komplett in den Kinderschuhen zu stecken. Überhaupt keine Taktik im Gefecht vorhanden, kein Coversystem gezeigt, einfach stupides Geballer, das sich kaum von typischen Arcade-Shootern unterscheidet, und in ZeroG dann auch noch recht hilflos aussah. Die grauenhafte Laufanimation hat dann ihr übriges getan und die Atmosphäre weitgehend abgemurkst.

Begeistert war ich da eher von Chris Roberts Ausführungen vor der Demo, als er die ganzen Details und Überlegungen erläuterte (die Augen separat gemodelt, Spieler ist keine fliegende Kamera in Ego-Perspektive, ohne Schwerkraft wird man sich von Wänden abstoßen und an Dingen entlangziehen können). Die Ansätze und der Wille sind also da und gepaart mit der sehr frühen Phase bin ich zuversichtlich, dass da am Ende eben doch das Shooter-Rad, wenn vielleicht auch nicht neu erfunden, so doch fundamental verbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht vergessen... ist noch im Alphastadium... dafür funktioniert schon verdammt viel.

 

Denke das Gegenstände beim ausschalten der Gravitation nach oben gekommen sind war Effekthascherei für die Demo. Und das mit dem Rückstoß soll ja noch kommen. Also mal abwarten wie es aussieht wenn wir es in die Finger bekommen.

Aber die ganzen taktischen Möglichkeiten sollten schon was tolles draus machen.

Aber klar. Shooter neu erfinden wird wohl keiner mehr.

Dafür werden sie hoffentlich genug qualitative Standarts setzen die wir genießen erden können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ganz nettes extra feature. ick freu mir drauf  :thumbsup:  ja klar wird es kein id produkt toppen, aber immerhin. 

C.R. in Gala-Uniform, musste erst zweimal hinschauen, und ausgerechnet mit Callsign Maverick...das war doch Blair´s ...  :tongue:

Danke fürs veröffentlichen, nize 

post-2191-0-40064100-1414857235_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es nur genial! In einem MMO habe ich bisher noch keine bessere Darstellung gesehen. Bezüglich der Animationen ist gesagt worden, dass es noch Platzhalter sind. Die Präsentation hat mich total angesprochen! Wenn ich mal TSW oder  AoC ansehe, die realistische Menschmodelle und Animationen verwenden, braucht sich SC ganz bestimmt nicht verstecken. Das muss im gesamten PU funktionieren und nicht in einer Einzelspielumgebung eines FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht dem ganzen auf jeden Fall noch den frühen Entwicklungsstand an, allerdings gefällt mir sehr vieles davon. Was mir ein wenig zum Realismus gefehlt hat, ist bei Zero-G, dass alle munter rumfliegen und nur ihre Waffen in der Hand halten, selbst wenn sie auf ne Wand zusteuern. Ich würde in so nem Fall schonmal meine Hände schützend gegen die Wand drücken statt ne Waffe in der Hand zu halten.

 

Vielleicht verlang ich da aber auch zu viel Realismus, hab was übersehen/hört oder wie gesagt ist ja auch noch in der PRE-Alpha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil habe wohl im Vergleich zu den meissten hier einen deutlich geringeren Anspruch. Mir hat das Gezeigte schon sehr gefallen und wenn das ordentlich umgesetzt wird und bis zum Release noch viel Zeit reinläuft dann bin ich sicher ich habe damit meinen Spass.

 

Hoffe wirklich, das die Leute, welche heute mehr denn je erwarten, das StarCitizen jeden mikroskopischen Teilbereich des spielens revolutionieren wird, am Ende von ihrer eigenen (unrealistischen?) Erwartenshaltung nicht allzusehr entäuscht sein werden. StarCitizen ist auch nur ein Spiel liebe Leute und ich sehe das so, das der gute Herr Roberts zwar verdammt hohe Ambitionen hat aber am Ende viele Abstriche machen müssen wird, da es so einfach noch nicht vernünftig umzusetzen ist. Ich träume mit euch von dem über-genialen super duper Megaspiel aber wer der Wahrheit ins Auge blickt, muss erkennen das es am Ende nicht wirklich alles sein kann, was sich die Leute alles wünschen. Da würde vermutlich eine Milliarde Euro und 10.000 der besten Entwickler nicht reichen um uns bis 2016 so ein Spiel abliefern zu können was alles bisher da gewesene in den Schatten stellt... sorry Leute!

 

Ich setze da meine Erwartenshaltung realistischer an und lasse mich positiv überraschen von allem was das Spiel revolutionieren wird. Entäuscht werden kann ich so nicht und freue mich umso mehr über die Erfolge. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil habe wohl im Vergleich zu den meissten hier einen deutlich geringeren Anspruch. Mir hat das Gezeigte schon sehr gefallen und wenn das ordentlich umgesetzt wird und bis zum Release noch viel Zeit reinläuft dann bin ich sicher ich habe damit meinen Spass.

 

Hoffe wirklich, das die Leute, welche heute mehr denn je erwarten, das StarCitizen jeden mikroskopischen Teilbereich des spielens revolutionieren wird, am Ende von ihrer eigenen (unrealistischen?) Erwartenshaltung nicht allzusehr entäuscht sein werden. StarCitizen ist auch nur ein Spiel liebe Leute und ich sehe das so, das der gute Herr Roberts zwar verdammt hohe Ambitionen hat aber am Ende viele Abstriche machen müssen wird, da es so einfach noch nicht vernünftig umzusetzen ist. Ich träume mit euch von dem über-genialen super duper Megaspiel aber wer der Wahrheit ins Auge blickt, muss erkennen das es am Ende nicht wirklich alles sein kann, was sich die Leute alles wünschen. Da würde vermutlich eine Milliarde Euro und 10.000 der besten Entwickler nicht reichen um uns bis 2016 so ein Spiel abliefern zu können was alles bisher da gewesene in den Schatten stellt... sorry Leute!

 

Ich setze da meine Erwartenshaltung realistischer an und lasse mich positiv überraschen von allem was das Spiel revolutionieren wird. Entäuscht werden kann ich so nicht und freue mich umso mehr über die Erfolge. :thumbsup:

 

Dank Dir, Astra, sehe ich nicht anders. Wer (noch) mehr will als das Gesehene im Video sollte sich eine Film-DVD reinziehen. Wir reden hier von einem SPIEL, welches in der Entwicklung ist. Dies ist KEIN Video-Trailer zu einem neuen Hollywood-Blockbuster! Zumal das, was wir im Video sehen, immer noch Pre-Alpha ist und die Bewegungsanimationen (vor allem das Laufen) noch in der Entwicklung sind.

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht die Entscheidung, dass es Zeit wird sich zu den Bodentruppen zu melden! :bang_bang:
Mir hat der Einblick in die Alpha sehr gut gefallen. RSI wird das Rad sicher nicht völlig neu erfinden,

müssen sie aus meiner Sicht auch nicht. Der Ansatz ist wirklich gut und wenn man sich aktuelle AA Titel

im SciFi Shooter Bereich mal ansieht ist das gesehene schon großes Kino in so einer frühen Phase.

 

Bin absolut begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Rückstoß der Waffe im Zero-G-Gefecht angeht. Die Jungs haben Steuerdüsen in ihren Kampfanzügen. Damit wird dem entgegengewirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Recoil eine Auswirkung hat, wenn man die Bewegungstasten nicht bedient. 

Mir hat das Video eigentlich wirklich sehr gut gefallen, denn ich sehe das Ganze als TEIL eines Spiels. Hier wird kein Spiel gezeigt, sondern nur eine von den Möglichkeiten, das jetzt schon großartige Spiel zu spielen. Dahingehend muss ich mich Astra anschließen. Wenn man die Erwartungshaltung nicht so hoch schraubt, und dafür gibt es einfach genug Grund, weil alles noch Alpha ist, dann kann man auch nicht so enttäuscht werden. Es kann nur besser werden und nicht schlechter. Und ist das alles nicht jetzt schon eigentlich großartig, dafür, dass es "nur" eine Alpha ist?

Ganz genau

 

101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, geh mal ins RSI Forum. Seitenweise reiern die Leute ab, weil das hätte man doch schon mal alles gesehen, und Arma hier und nen anderen FPS da. Es nervt mich gerade etwas an. Ich für meinen Teil habe heute eine schöne Tech - Demo von einer Pre Alpha Version des FPS Moduls gesehen. Hat Potential, sah sehr gut aus und ich freu mich wie bolle drauf - wie auf das gesamte Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...