Zum Inhalt springen
IGNORIERT

WINGMAN verlässt CIG


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Hello fellow citizens!

 

There have been a lot of rumors going around about me lately, as it seems you can’t fly a ship in the verse without someone floating a new “Where’s Wingman” conspiracy theory. I have had a good time following along with some of those, many of them very inventive, but that is not why I am here talking with everyone today.

 

When Chris, myself and a few others sat down to discuss Star Citizen there was a plan of having the bulk of the team in Austin and a strike team in LA. However, it became quite the burden on Chris to travel back and forth to Austin every month, especially when we grew our plans and added extra studios and people. Frankly, it became an impossible task for Chris to manage his time and all the studios efficiently. So it was decided that for the good of the project we would need to consolidate the senior leads around Chris in the LA office.

 

Which brings us to here. The situation was pretty obvious, my position would need to be in the LA office. 

 

Now, this is not a simple decision for me. I love this game, and I love all of you as you have made Star Citizen what it is to date, you are like my second family, a community that feels as passionately about this game as I do and that is a wonderful thing, for which I am truly grateful. However, my family (Hotwing, SixWing and Winglet) are rooted in Austin and they are clearly my top priority in any major decision. So, as I pondered the choice it became increasingly clear that the right one was for me to step aside from my role at CIG.

 

I have enjoyed more than anything being part of this adventure, from the early days of the campaign to doing Wingman’s hangar live in the basement to watching our team and the game grow with the passion of all the Citizens. Truly a mind blowing adventure, and one I have been proud to have been a small part of, but now I must be taking up my new role as cheerleader and dedicated (Golden ticket holding – oh yeah baby) backer. 

 

I will still be around in the forums and in the chat roll with my fellow chatrollians – I will be right there alongside everyone else flying our ships, and enjoying the ride as Star Citizen and Squadron 42 continue to change the world of development.

 

I thank each and every one of you from the bottom of my heart for supporting me along the way. I have had the best time of my life meeting folks at events, in coffee shops, biergartens, conferences, airports, heck all over really – if you happen to see me somewhere, please stop by to say hello, as it is a thrill every time I get to meet other Citizens in person and share stories, or anecdotes about development, the game or (REDACTED). :) And I will still pop into some events when I have some time. 

 

And, if you want to see what I am up to next, please come join my new forums at: http://peezocker.com/ A temporary name for sure.

 

So, before I start to cry, there is really only one things left to say…..

 

See you all “in the verse”

 

Eric “Wingman” Peterson

 

 


 

 

:fullcry:  :fullcry:  

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp eben gelesen. Naja, er tut sich wohl mit Mike Morlan etc. zusammen und wird wenigstens ab und zu noch im Forum oder auf Events anwesend sein.

 

Wenigstens hat man sich nicht im Streit getrennt.

 

P.S.: Ist halt nicht einfach seine Familie zum Umzug zu bewegen und er hat sich dann für die Familie entschieden.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war unser "Wingman" sowieso immer ein Unsymphat und ich persönlich trauere ihm nicht nach aber schade für die Leute, die ihn gerne mochten. Mal sehen wie es weitergeht bei ihm... kann mir nicht vorstellen das sie komplett getrennte Wege gehen. Ich bleibe gespannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh Eric -Wingman- Peterson einmal zusammen mit goox und ein paar anderen aus unserer Crew im RL getroffen zu haben.

 

Er hat sich selbst im größten Stress (er war gerade mit den Vorbereitungen und Planungen des GamesCom-Event beschäftigt und auf dem weg zu einem Meeting) noch die Zeit genommen ein paar nette Worte mit uns zu wechseln und hat uns sogar noch kurz den Aufbauplan für Licht, Bühne und Co gezeigt.

 

Hier geht eine Legende und ein großartiger Mensch ... ich werde Ihn vermissen.

 

Was mich betrifft, ich würde jederzeit alle Folgen von "Around the Verse" für eine einzige Folge Wingmans Hangar tauschen. Titten-Luzi und Moppelchen haben es einfach nicht drauf, denen fehlt jede Form von Ausstrahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxresdefault.jpg

Noooooooooooooooooooooo :( :(

Und ich dachte Wingmans Hangar würde irgendwann wiederkommen

Unvergesslich seine Show ..... ich habe mich wirklich auf jede Folge gefreut ...so eine Vorfreude habe ich bis jetzt bei Around the Vers nicht verspührt ehrlich gesagt, auch wenn ich sympathien für Ben Lesnik's & Sani Gardener's Engagement hege :thumbsup:

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://star-citizen-news-radio.de/2014/11/wingman-eric-peterson-verlaesst-cig/

 

Die Übersetzung könnt ihr hier lesen ;-)

 

Hallo Mitbürger!

 

Um mich herum existieren eine menge Gerüchte in der letzten Zeit. Wie es aus sieht könnt Ihr kein Schiff fliegen im All ohne das jemand eine neue “Wo ist Wingman” Verschwörung Theorie in den Umlauf bringt. Ich hatte eine tolle Zeit gehabt mit einigen von diesen, viele von Ihnen sind sehr einfallsreich, aber das ist nicht warum ich hier heute zu allen spreche.

 

Als Chris, ich selbst und ein paar andere uns zusammengesetzt haben um über Star Citizen zu diskutieren gab es einen Plan einen großteil des Team in Austin und ein kleine Gruppe in LA zu haben.

Jedoch wurde es eine ziemliche Belastung für Chris hin und her jeden Monat nach Austin zu reisen, besonderns als unsere Pläne wuchsen und wir extra Studios und Leute dazuholten.

 

Offen gesagt, es wurde für Chris ein unmögliche Aufgabe mit seine Zeit zurecht zu kommen und alle Studios effizient zu leiten. So wurde entschieden, zum Wohle des Projekts, dass wir die Führungskräfte um Chris zusammenlegen müssen im LA Büro.

 

Das uns hier her bringt. Die Situation war ziemlich offensichtlich, meine Position würde im LA Büro sein.

Nun, dies ist keine einfache Entscheidung für mich. Ich liebe dieses Spiel, und ich liebe alle von Euch so wie Ihr Star Citizen zu dem gemacht habt was es nun ist, ihr seid wie meine zweite Familie, eine Gemeinschaft, welche genauso leidenschaftlich für diese Spiel brennt wie ich es tue und das ist eine wundervolle Sache, für das ich wirklich dankbar bin.

Dennoch, meine Familie (Hotwing, SixWing und Winglet) ist zu Haus in Austin und sie hat wirklich meine höchste Priorität in all meinen Entscheidungen. So,  wie ich über meine Wahl grübelte wurde es zunehmend klar, dass es das richtige für mich war von meiner Aufgabe bei CIG zurückzutreten.

 

Ich habe es genossen mehr als alles anderen ein Teil von diesem Abenteuer zu sein, von den frühen Tagen der Kampagne “Wingman’s Hanger” live im Keller zu machen und unser Team und das wachsende Spiel mit all seinen passionierten Citizen zu beobachten. Wirklich ein überwäldigendes Abenteuer, und ich bin Stolz drauf davon ein kleiner Teil zu sein, aber jetzt muss ich meine neue Rolle über nehmen als Anfeuerer und engagierter (Golden ticket Halter – oh yeah baby) Backer.

 

Ich werde immer noch im Forum und im Chat mit meinen Mitchattern sein – Ich werde genau dort sein neben jedem anderen auch und fliege unsere Schiffe und genieße den Fahrt wie Star Citizen und Squadron 42 fortlaufend die Entwicklung der Welt verändern.

 

Ich danke allen und jedem von Herzen für die Unterstützung entlang meines Weges. Ich hatte die beste Zeit meines Lebens gehabt, die Leute auf den Events, in Cafes, Biergarten, Konferenzen, Flughäfen, egal überall wirklich zu treffen – falls ihr mich zufällig seht irgendwo, bitte zögert nicht mir hallo zu sagen, es ist jedes Mal wie ein Nervenkitzel , wenn ich andere Citizen treffe in Person und Geschichten, oder Anekdoten über die Entwicklung, das Spiel oder [REDACTED] icon_smile.gif austauschen kann.

 

Und ich werde immernoch auf einigen Events auftauchen, wenn ich einwenig Zeit habe.

 

Und, falls ihr sehen wollt was ich demnächst machen werde, bitte kommt und tretet meinen Forum bei auf: http://peezocker.com/
Ein vorläufiger Name gewiss. Ich werde live streamen, diesen Donnerstag um 11 uhr morgens (Central Time), und rede darüber was wir als nächstes machen wollen.

 

So, bevor ich anfange zu weinen, da gibt es wirklich eine Sache die bleibt zu sagen……

 

See you all “in the verse”

 

Eric “Wingman” Peterson

 

 

Übersetzt von Merethos

 

 

 

Kommentar von Merethos:

 

Vielen Dank Eric Peterson “Wingman”

 

Wir alle lieben dich auch –  du warst einer der Pioniere für Star Citizen. Außerdem hast du alle Fans für Star Citizen begeistert und uns mit deiner Show immer wieder überrascht. Ich denke du hast deinen Platz in der “Hall of Fame” verdient. Wir freuen uns dich bald irgendwo wieder zu sehen und Dir irgendwelche Geschichten zu erzählen.

 

Viel Erfolg auf deinen weiteren Weg.

 

Grüße vom SCNR Team und der deutschen Community

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider meinen Vorschreibern recht geben.

Ich mag Around the Verse auch nicht.

Wingman´s Hangar war für mich jede Woche Pflichtprogramm, AtV habe ich nur einmal gesehen und fand es so schlecht, das ich mir keine weiteren Folgen angesehen habe.

 

Eric hatte den Humor und die Ausstrahlung, die Ihn für dieses Projekt wichtig und einmalig gemacht haben.

Seine Sendung war eine gute Balance aus Spaß und Information.

 

Mit Ihm geht ein wichtiger teil von CIG, der wohl so schnell nicht ersetzbar sein wird.

 

Er könnte den Wingman´s Hangar doch von seiner Garage aus machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider meinen Vorschreibern recht geben.

Ich mag Around the Verse auch nicht.

Wingman´s Hangar war für mich jede Woche Pflichtprogramm, AtV habe ich nur einmal gesehen und fand es so schlecht, das ich mir keine weiteren Folgen angesehen habe.

 

Eric hatte den Humor und die Ausstrahlung, die Ihn für dieses Projekt wichtig und einmalig gemacht haben.

Seine Sendung war eine gute Balance aus Spaß und Information.

 

Mit Ihm geht ein wichtiger teil von CIG, der wohl so schnell nicht ersetzbar sein wird.

 

Er könnte den Wingman´s Hangar doch von seiner Garage aus machen!?

 

Dem muß ich mich auch anschliessen, uneingeschränkt!

 

Schade, mir war unser "Dickerchen" immer sehr sympathisch. Ich hatte schon damals die Einstellung des "Hangars" bedauert. Tja, Beruf, Familie und Hobbys sind selten harmonisch in Einklang zu bringen.

Mach's gut, Dickerchen, wir sehen uns oben im PU. :island_sad:

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zolle dem Wingman großen Respekt dafür, daß er seine Familie über seinen mutmaßlichen Traumjob stellt. Die paar mal, die wir miteinander gequatscht haben, haben mir einen rundweg sympathischen Menschen gezeigt, der auch mal diese dämliche "Awesome"-Sichtweise stecken ließ und Tacheless sprach.

 

Wär' einfach schön, irgendwann mal wieder von ihm zu hören.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn keinen Job für Eric in Austin? Er scheint doch auf einigen Gebieten bestimmt einige Kompetenzen zu besitzen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es in Austin keine Aufgabe für ihn geben soll.

Schade das er geht bzw. Gehen muss. Danke für die Info und danke für die Übersetzung.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn keinen Job für Eric in Austin? Er scheint doch auf einigen Gebieten bestimmt einige Kompetenzen zu besitzen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es in Austin keine Aufgabe für ihn geben soll.

Schade das er geht bzw. Gehen muss. Danke für die Info und danke für die Übersetzung.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

 

Nicht ganz, Cheers .... er schreibt, aufgrund der eigentlich unmöglichen Aufgabe für Chris, alle Standorte als Obermotz zu managen, erging der Beschluß, daß sich alle Studiochefs in L.A. um Chris Roberts herum konzentrieren, damit er den direkten Zugriff hat. Zwingend damit verbunden wäre halt ein Umzug nach Los Angeles. Jobs gibt's in Austin sicher genug. Aber Eric's Job, nämlich "Scheff von dat Janze" hat zukünftig in L.A. seinen Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade aber verständlich, dieser Schritt. Ich werde mir die URL später bookmarken. Keine Ahnung was er für ein Spiel plant, aber vielleicht braucht er ja mein Geld :D. Erfahrung mit Crowdfunding hat er nun ja.

Werft übrigens mal einen Blick auf seine Seite. Wingman sagt, dass er ein neues Studio mit einigen Leuten hinter Wingmans Hangar aufziehen wird. Mike Morlan wird ebenfalls mit an Bord sein!

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...