Zum Inhalt springen
IGNORIERT

☆☆☆PETS CONFIRMED!!! 64 Million stretch goal - Vote for your favorite!


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Also ich wäre ja eher daran interessiert gewesen, wenn CIG das Fan Projekt welches Sie kürzlich vorgestellt haben (Voice Attack) als eine Art offizielles Addon bereitstellen (also die Sprachfiles + Action Templates) und auch supporten würden. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14239-Fan-Spotlight-Voice-Attack-Profiles

 

Das hätte ich jedenfalls als eine sinnvollere Investition für eine ganze Millionen gefunden als "Haustiere". Ich finde sowas ja auch durchaus nett, aber wie viele hier wären mir in einem Spiel wie diesem Robotor mit einer KI (z.B. für medizinische Versorgung, Reparaturen -> R2D2?!, ...) oder eben so Dinge wie Voice Attack wichtiger gewesen.

 

Aber sei es drum. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch... Freuen würde ich mich jedenfalls darüber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ja eher daran interessiert gewesen, wenn CIG das Fan Projekt welches Sie kürzlich vorgestellt haben (Voice Attack) als eine Art offizielles Addon bereitstellen (also die Sprachfiles + Action Templates) und auch supporten würden. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14239-Fan-Spotlight-Voice-Attack-Profiles

 

Das hätte ich jedenfalls als eine sinnvollere Investition für eine ganze Millionen gefunden als "Haustiere". Ich finde sowas ja auch durchaus nett, aber wie viele hier wären mir in einem Spiel wie diesem Robotor mit einer KI (z.B. für medizinische Versorgung, Reparaturen -> R2D2?!, ...) oder eben so Dinge wie Voice Attack wichtiger gewesen.

 

Aber sei es drum. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch... Freuen würde ich mich jedenfalls darüber. :)

 

Wie oft denn noch? Die Millionen gehen nicht für die einzelnen Ziele drauf, sondern für die gesamte Entwicklung. Und Stretchgoals gibts nur noch weil WIR die weiterhin wollten. Denke CR nimmt einfach nur eh geplante Features von der Liste und gibt sie uns als Stretchgoals... ist wie eine Art Feature Sneak Peek ;)

 

Und eine Unterstützung von VA wirds sicherlich auch geben wenn sie glauben dass sie soweit sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft denn noch? Die Millionen gehen nicht für die einzelnen Ziele drauf, sondern für die gesamte Entwicklung. Und Stretchgoals gibts nur noch weil WIR die weiterhin wollten. Denke CR nimmt einfach nur eh geplante Features von der Liste und gibt sie uns als Stretchgoals... ist wie eine Art Feature Sneak Peek ;-)

 

Und eine Unterstützung von VA wirds sicherlich auch geben wenn sie glauben dass sie soweit sind ;-)

 

du hast wahrscheinlich recht: Im Grunde gibt er uns ja nur einen Punkt von der Liste der Dinge die sowiso geplant sind, aber noch bis dato nicht veröffentlicht wurde.

 

Das heißt nicht, das dieses Element z.B das Petsystem beim Release dabei ist oder hat Chris bei den weiteren Streatchgoals gesagt, das es definitiv teil der Release version ist?

 

@Zeihold und wenn ich mich recht erinnere hat chris mit dem entwickler von voice attak schon kontakt aufgenommen ....

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen? Der unbestechliche Bewacher meines Hangars und seine Mitstreiter!

 

el Cheffe

gallery_531_208_190318.jpg

 

Azubie

gallery_531_208_27273.jpg

 

Wächter der Constellation

gallery_531_208_430926.jpg

 

Die müssen natürlich alle mit in meinen Hangar. is ja wohl klar!

 

Wer´s nich mag den beißen sie in den Allerwertesten :tongue:

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein genialer Schachzug von CR. In WoW wird viel Geld im Shop ausgegeben. Echtgeld natürlich.

Das wird in SC nicht anders sein...

 

Ich fände es ok, wenn es sowas im Shop geben würde - es ist nichts, was man zum Spielen braucht, eher ein Luxus-Artikel.

 

Aber ich fände es besser, wenn man diese Pets zB bei Planeten-Erkundung zähmen könnte. Man müsste dann herausfinden, was sie gern essen oder so. Wäre eine gute Einnahmequelle für Entdecker und würde auch ziemlich viel extra Stoff liefern wie Tierhändler oder Tierschwarzmarkt usw. Bin gespannt, wie das genau gemacht wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...