Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Aquila


Rixxis

Empfohlene Beiträge

Die Frage aber stellt sich doch eh, wie weit Sie mit IHREM 3.0 (oder gar schon weiter) sind. Weil derzeit ist ja immer das, was wir bekommen, nicht das,

was CIG schon hat (Da sie thematisch schon weiter sind). Da ist halt die Frage, was steht, was steht nicht. Ach naja, mal überraschen lassen, auch wenn

es natürlich schade ist, gefühlte Ewigkeit warten zu müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.5... naja ihr wisst schon. Meine Erwartungen für 2.6 sind nun nicht sonderlich hoch, aber wenn die Version bei mir ähnlich "rund" läuft wie 2.5, dann warte ich vermutlich lieber auf die Beta und deinstalliere bis dahin SC von der Platte. (nicht das ich aus Frust noch meinen Hotas zerstöre ^_^)

Mit 3.0 rechne ich persönlich inzwischen nicht mehr vor Ende Q2-3 2017

Und bevor nun wieder gemeckert wird, ja mir ist bewusst es ist Alpha. Aber ich würde nach 4 Jahren Entwicklung endlich gerne mal wieder länger als 5 Minuten am Stück spielen können ohne crash to desktop oder FPS von gefühlt unter 10.

In 2.5 habe ich mehr den Ladescreen betrachtet als im Spiel verbracht und ich habe es oft genug probiert. Irgendwann würde ich einfach gerne den Fortschritt erkennen.

So nun genug "geheult", drücke lieber die Daumen für 2.6 und hoffe die Aquila bald im Verse zu bestaunen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NForcer_SMC:

Die Frage aber stellt sich doch eh, wie weit Sie mit IHREM 3.0 (oder gar schon weiter) sind. Weil derzeit ist ja immer das, was wir bekommen, nicht das,

was CIG schon hat (Da sie thematisch schon weiter sind). Da ist halt die Frage, was steht, was steht nicht. Ach naja, mal überraschen lassen, auch wenn

es natürlich schade ist, gefühlte Ewigkeit warten zu müßen.

 

Confirmed. CIG ist wesentlich weiter als wir dachten. Hier ein ingame leak der planetaren Landung:

space-rogue_9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb AstroSam:

 

Confirmed. CIG ist wesentlich weiter als wir dachten. Hier ein ingame leak der planetaren Landung:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

:lach3: So weit schon. Dann wird der SC 3.0 Release ja doch schon bald kommen und da dürfte diese ganz kleine Grafikeinschränkung kaum Auswirkungen haben,

so realistisch, wie sie das auf dem Bild hinbekommen haben :teehee:

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Confirmed. CIG ist wesentlich weiter als wir dachten. Hier ein ingame leak der planetaren Landung:

imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fwww.myabandonware.com%2Fmedia%2Fscreenshots%2Fs%2Fspace-rogue-ro%2Fspace-rogue_9.gif&key=bd95c8b0b425ec77ed5abba1c9ac63a47890cc18f0473b6a6113c579a52a4e23

Na super, da rüstet man seinen Graka auf, damit sie SC packt und jetzt stellt sich heraus, dass sie überqualifiziert is. Zum Glück hab ich noch ne ATI Rage2 hier rumliegen. :)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AstroSam:

 

Confirmed. CIG ist wesentlich weiter als wir dachten. Hier ein ingame leak der planetaren Landung:

 

  Inhalt unsichtbar machen

space-rogue_9.gif

 

MIST! Jetzt brauch ich doch ne neue Graka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Marcel:

Na super, da rüstet man seinen Graka auf, damit sie SC packt und jetzt stellt sich heraus, dass sie überqualifiziert is. Zum Glück hab ich noch ne ATI Rage2 hier rumliegen. :)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

 

Äh moment, Du verwechselst etwas. Das da ist Ultra Grafik und erfordert eine nicht vorhandene GTX 1380 oder ein AMD Äquivalent. :laugh:

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIST! Jetzt brauch ich doch ne neue Graka

Du bist uns immer und auch sehr gerne "Herzlich Willkommen!"

Das schafft auch die Grafiklösungen der CPU. Habe meine GraKa verkauft und in Schiffe investiert. Danke Chris, jetzt hat alles so eine tolle Legosteinoptik.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RoKi68:

 

Das schafft auch die Grafiklösungen der CPU. Habe meine GraKa verkauft und in Schiffe investiert. Danke Chris, jetzt hat alles so eine tolle Legosteinoptik.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Haben wir uns das nicht alle erträumt......

041206.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja....was soll ich sagen....leider hab ich auch keine Neuigkeiten....außer daß ich jetzt auch dieses Prachstück mein Eigen nennen darf und es kaum noch abwarten kann! Wann kommt 3.0 nochmal??? :whistling:

41af63c67f47257de83c9d8d2f0dfefb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In einem anderen Bild sieht man aber auch die monatlichen Fixkosten von 2500 UEC. Mich würde da sehr interessieren aus was sich das zusammensetzt, denn das ist schon ein ordentlicher Betrag. Bei manchen Hangarständen an Schiffen, kann das ganz schön ins Geld gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Bild sieht man aber auch die monatlichen Fixkosten von 2500 UEC. Mich würde da sehr interessieren aus was sich das zusammensetzt, denn das ist schon ein ordentlicher Betrag. Bei manchen Hangarständen an Schiffen, kann das ganz schön ins Geld gehen.^^

Oh,... da gab es vor längerer Zeit mal eine Aussage von CIG, die mich zum Umdenken gebracht hat. Das war zwar noch in einer Zeit, als das Wirtschaftssystem nur durch Brain storming in den Köpfen von CIG existierte, aber Dinge wie monatliche Steuern und Wartungskosten wurden da genannt. Ab dieser Aussage hab ich mir aber vorgenommen, dass ich bis zur Beta meine Flotte stark verkleinere. Kann natürlich durchaus sein, dass sich da noch einiges ändert, was mich natürlich freuen würde, aber innerlich bin ich drauf vorbereitet. Nur dass da jetzt schon was von monatlichen Fixkosten steht,..... hm, schauen wir mal.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Marcel, man könnte natürlich auch den Ansatz wählen und sagen ok, ich schau erstmal wie es am Ende wirklich aussieht und wie schnell und wie viel Geld ich mit meinem Zeugs und meiner Aktivität verdienen kann. Dann sieht man wie das Verhältnis Soll/Haben aussieht und dann hätte man ja immer noch die Wahl seine Schiffe ingame zu verkaufen und mit den Credits den Rest zu finanzieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es auch noch sehr gelassen. Ab 3.0 werden wir ja langsam das Wirtschaftssystem kennen lernen und bis die Beta anfängt, haben wir hoffentlich schon alle Infos.

Das mit dem ingame Verkauf von Schiffen werde ich aber als Option im Hinterkopf behalten ?

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

gestern habe ich mit ein paar Jungs und zur Erläuterungen für einen "Neuen" über die Aquila gesprochen.

Dabei habe ich als Wahrheit rausgepustet: "... und die P52 sowie ein Ursa-Rover ist als Grundausstattung dabei."

 

Da haben mich zwei "alte" SC-Veteranen schnell eingeholt, die P52 gehöre nicht zur Grundausstattung.

 

Tatsächlich steht in der RSI Werbebroschüre "... P52 (optional).

 

@Stonehenge wollte mir meinen "juten" Morgen retten und postete in der Chatbox folgenden Link:

 

https://star-citizen.wiki/Raumschiffe/RSI/Constellation_Aquila

 

Demnach wäre sie doch in der Grundausstattung.

 

Was stimmt den jetzt??

 

Herzlichen Dank

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aquila ist das "Conni-Rundum-Sorglos-Paket" 

 

Da ist ALLES mit dabei! @Marcel hat das ebenso schon richtig gestellt:thumbsup: 

 

Laß dich nicht verunsichern:D Hier auch ein kleines Beispiel aus Spectrum...

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/65300/thread/rover-ursa-and-merlin-in-case-of-upgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel und @Stonehenge: Ihr seid Lebensretter!!! Vielen Dank für Eure "Juten Morjen" erhaltenen Aussagen!!

Nicht auszudenken, wenn das anders gewesen wäre. Womit hätte ich mir blos meine Schrippen (Brötchen) und meine Tageszeitung geholt!

Kann doch vor nem Kiosk nicht mit der Coni vorfahren!! Wie sähe das den aus!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...