Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Aquila


Rixxis

Empfohlene Beiträge

Dass du derzeit Schiffe hast, die du gar nicht gekauft hast, kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann es sich bei dem jeweiligen Schiff um ein sogenanntes „Loaner Ship“ handeln. Das sind Schiffe, die man als Ersatz bekommt, wenn man sich beispielsweise eins kauft, das aktuell noch in der Concept-Phase (also nicht fertig) ist. Zum anderen war es in der Vergangenheit auch so, dass man als Subscriber auch immer diverse Schiffe kostenlos für eine gewisse Zeit zum Testflug erhalten hat. Und hin und wieder gibt CIG selbst auch Schiffe für alle zum Testen frei. Keine Sorge. Deine Flotte wird sich früher oder später deinem Pledge anpassen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt....ja ein Bug bzw mehrere:laugh: Nicht wundern....einfach freuen solange man "mehr" hat;)

 

Und was den Rover betrifft....ich glaube den hat aktuell niemand. Der wurde glaube ich vorübergehend "entfernt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für die Info.
@Niny eigentlich nicht, es sind u.a. Schiffe dabei die ich ein upgrade verpasst habe und der rest ist alles Fligh Ready auser die Freelancer Max (die ich heute erst von Freelancer auf Max erhöht habe) und die Aquila die es als Hangar Version gibt aber noch nicht flight ready. 
Solange es am Ende übersehen wird das im Stall was vergessen wurde abzuholen bin ich ruhig :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CoregaTab:


PS: Kann es sein das der Hangar noch Bug ist? Ich kann den  Ursa Rover nicht Spawnen.

 

Im Hangar oder im Spiel? Wenn im Spiel - wo hast du es versucht? Der erscheint zwar auf der Liste, lässt sich aber nur in Levski in der Lobby spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CoregaTab:

... und die Aquila die es als Hangar Version gibt aber noch nicht flight ready. 
...

ähm...die Aquila ist aber sehr wohl flight ready. Selbst schon im PU damit rumgeflogen...

Falls Du sie am Spawn-Terminal nicht siehst, scroll ein paar mal hoch und runter. Dann sollte sie ganz unten auftauchen.

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftor: ich habe von einigen gehört, dass sie scrollen können bis sie schwarz werden... sie kriegen sie trotzdem nicht sondern nur die normale... Und andere kriegen sie, mitunter auch ohne scrollen. Scheint auch noch etwas fehlerhaft zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich im bezug auf die Aquila noch loßwerden wollte:

 

Im ATV sagten sie das sie eine Mänge Räume hat, äh sie hat 4 ist das ne Määnge?

 

Was ich Persönlich auch sehr Schade finde ist, das die Aquila vom Interieur 100% der Andromeda gleicht. Ich finde es furchbar schade das so ein Lagnstrecken Explorer nicht ein bischen wohnlichen und gemütlicher eingerichtet ist, sonder ganau das gleiche wie bei der Militär Variante (Andromeda).  Vielleicht hatte CIG keine Zeit oder Lust der Aquila einen persönlichen Tuch im Innenraum zu geben so wie z.b. bei der Mustang Beta! Mich persönlich, der sich so lange auf die Überarbeitete Aquila gefreut hat, hat es sehr Enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyperfock: ähm... na kleine Änderungen gibt es doch schon, wenn auch nur klitzeklein... Andere Innenbeleuchtung, Meß-Ortungsstationen, anderes Aussehen der Cockpitkanzel... ok, ist nicht viel... aber mehr als nix.

 

Sind die Tapeten nicht auch andere???

 

Oder irre ich mich jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man recht gut, dass im Prinzip die gesamte Aquila neu gebaut wurde:

 

 

 

Ansonsten ist die Constellation (Aquila) definitiv recht groß. Das Problem ist nur, dass durch die Ego-Perspektive alles kleiner wirkt, weil uns die Größenverhältnisse zum eigenen Körper fehlen. Würden wir das Teil als reales Modell betreten, würden wir glaube ich etwas anders über das gute Stück sprechen bzw. schreiben ;)

Was soll man auch mit langen Laufwegen etc.? Letzten Endes ist es eben doch ein (luxuriöses, extrem geräumiges) U-Boot, nur dass wir hier eben kein Wasser, sondern Vakuum um uns herum haben.

Bin mal auf die negativen Kritiken gespannt, wenn die 600i rauskommt: waaaaas? So wenig Schiff für so viel Geld?? ;)

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTab

Kommt drauf an welchen Hangar du hast. Ausserdem benötigst du ein Schiff in der Größe einer Starfarer oder Caterpillar. Nur dann bekommst du, wenn in deinem Besitz der Revel & York Hangar ist, den Big-Hangar. Und in dem kannst du 2 Connies nebeneinander stellen :)

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sirch:

@Hyperfock: ähm... na kleine Änderungen gibt es doch schon, wenn auch nur klitzeklein... Andere Innenbeleuchtung, Meß-Ortungsstationen, anderes Aussehen der Cockpitkanzel... ok, ist nicht viel... aber mehr als nix.

 

Sind die Tapeten nicht auch andere???

 

Oder irre ich mich jetzt???

Neee... Raufaser, üüüberall RAUFASER....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AstroSam:

Hier sieht man recht gut, dass im Prinzip die gesamte Aquila neu gebaut wurde:

 

äh, das Video zeigt doch noch die alte Aquila : - /

 

Ich finde das die "neue" Aquila den selben Innenraum hat wie die Andromeda, sogar im Frachtraum hat die Aquila die Toploader Raketenbänke die sie eigentlich nicht haben sollte, weil sie ursprünglich an dieser stelle Zusatztanks haben sollte für verbesserter Reichweite.

 

Außer der Runden Cocpit-Sektion und der Scannerstation anstelle des obreren Turms (und natürlich die Außenlakierung) 100% das selbe Schiff.

 

Bin extra nochmal in den Hagar und hab mir beider Schiffe angekuckt, falls erwünscht kann ich auch ein Video machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hyperfock:

 

äh, das Video zeigt doch noch die alte Aquila : - /

 

Bin extra nochmal in den Hagar und hab mir beider Schiffe angekuckt, falls erwünscht kann ich auch ein Video machen.

 

In dem Video werden das alte und das neue Modell verglichen.

Die Arbeit kannst du dir sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinen Hangar passt nur die Aquila aber keine Freelancer mehr. Ich hoffe das der Hangar noch etwas größer wird das man seine Schiffe besser unterstellen kann. Aber ansonsten ist es ein geiles Schiff und mit meiner kleinen Flotte bin ich echt happy. Aber ich muss mit dem Verkäufer der Aquila nochmal reden....in dem Zustand will ich ein Preisnachlass. Da schlagen ja an allen Ecken und Enden Funken aus der Elektronik in der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern mal nach Levski geflogen um zu testen ob man da den Rover spawn kann, aber nichts. 

Von der Landung ist mir jetzt noch übel. Aufgesetzt und beim aussteigen war sie auf einmal in schrägle. Also wollte ich korrigieren, dabei hat die sich verhakt und war nicht mehr steuerbar (Bug) natürlich ging das auf die Struktur und ich habe gemacht das ich land gewinne und das sinkende Schiff verlassen. War ja noch nicht so hoch. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...