Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CrashAcademy - Let'sPlay #008 - The Javelin Destroyer


(CRASH) Sawyer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Weezen und DoZer sind zurück auf dem Channel - und sie bringen große Kunde mit!

 

Das C.R.A.S.H Corps hat es geschafft, sich einen der begehrten Javelin Destroyer zu sichern. Vier Anläufe hat es gedauert, viele Nerven gekostet, aber am Ende hat es geklappt. Nun ist der Javelin aka "I.R.S. Adamant" in unserem Hangar gelandet. Wir sind natürlich alle unglaublich froh und auch stolz auf unsere Community, ohne die wir das niemals geschafft hätten. Immerhin war es eines unserer Corps-Mitglieder, dass im richtigen Moment die Nerven bewahrt hat und den "großen Fisch" an Land ziehen konnte.

 

Dies wollen wir natürlich gebührend mit Euch allen feiern, und daher haben die beiden direkt eine Let'sPlay Episode dazu aufgenommen. Dort stellen wir noch einmal ausführlich den Zerstörer vor und zeigen Euch gleichzeitig, wie Weezen seine ersten Flugerfahrungen mit seinem neusten Joystick-Setup macht.

 

http://youtu.be/hUoBONrAs4o

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen und freuen uns auf Euer Feedback. Und wer gerne mal Dienst auf einem Javelin leisten wollte... Ihr wisst wo Ihr uns findet!

 

See you on the Flight Deck!

 

Sawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZ

 

Bei dem Ansturm hat es vermutlich nicht jeder geschafft. Für unsere kleine Gruppe wäre es nix. Wünsche dann mal viel Erfolg bei der Instandsetzung bzw. Bewaffnung des guten Stücks.

Und immer dran denken: Es wird nicht auf harmlose weiße Wölfe und schwarze Großkatzen geschossen!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...