Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Oculus Rift Compatible Ship Scale Viewer


Garukor

Empfohlene Beiträge

Hierbei handelt es sich um ein kleines Unity Programm, mit welchem ihr die großen Pötte auch mal näher ansehen könnt. Hierbei wurden die Holo-Viewer Modelle in ein Unity eingebettet, jeweils auch ein Charakter neben jedem Schiff als Größenvergleich.

 

Ich selbst hab keine Oculus, aber es ist auch für non-Oculus User, man muss das Programm nur ein wenig abgeändert starten.

 

Link zum Reddit-Post:

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2okd98/oculus_rift_compatible_ship_scale_viewer/

 

Link zum Download:

http://romanito.com/sc-ship-scale-viewer/

 

 

 

 

PS: Kommt nicht von mir ;-)

 

 

EDIT: Bei mir läuft es aber nur bei Grafik auf Simple :) sonst hängts sich auf bei Max Auflösung :)

Bearbeitet von Garukor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super ... auch ohne VR kurz auf das "Activate non-VR mode" Windowsbefehlsskript doppelklick und schon kann man mit gedückter w Taste nur durch lenken mit der maus durch den 3D Raum fliegen und alle Schiffe auskundschaften :-D

Und mit gleichzeitig gedücktem Umschalt beschleunigt man den Flug.

 

 

Vielen Dank Garukor

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow !

 

Super Teil !

 

Ich bin begeistert !

 

Da fehlt aber noch das eine oder andere Schiff.

ZB. der Banu Merchantman. Ich glaube Den schon auf Holovergleichs-Bildern im "Netz" schon gesehen zu haben.

 

Gruß

C.B.

Bearbeitet von Christopher Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie geil ist das denn! Vielen Dank für den Link. Habs gerade mit der Rift ausprobiert und da will man gleich losfliegen. Hammer wie geil das mit der Rift kommt, selbst wenn es nur Grey-Box-Modelle sind. Aber der Größenunterschied wird so richtig real und man bekommt ein gutes Gefühl dafür wie fett eigentlich die Jump und die Reclaimer sind.

 

Selbst in der Conni fühlt man sich jetzt schon mitten drin und will sofort auf Gas und los. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...