Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos zur Cutlass


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Wer von Videos, ob Fan- oder Werbevideos, auf Spielinhalte schließt, spielt wahrscheinlich auch Browsergames :-) Das ist sehr blauäugig...

 

Na ja den Spielinhalt Search&Rescue gibt es ja und da hat ein Fan das etwas mit schönen Bildern gezeigt wie er sich das vorstellt und mir gefällt die Idee mir auch mal den ein oder anderen Credit mit solchen Missionen zu verdienen. :woot:  :-D

 

Ich Spiele keine Browsergames und bin nicht Blauäugig.  :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal eher, dass die Schadenswerte der Pistole noch so stark sind, dass sie dies aktuell noch ermöglichen. Das Balancing sieht einfach im Moment noch keine Pistolentreffer an Raumschiffen vor.

 

Edit: Ich und die Rechtschreibung

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal eher, dass die Schadenswerte der Pistole noch so stark sind, dass sie dies aktuell noch ermöglichen. Das Balancing sieht einfach im Moment noch keine Pistolentreffer an Raumschiffen vor.

 

Edit: Ich und die Rechtschreibung

Ach meinst du echt? Ich dachte das wäre jetzt total real :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...