Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wer spielt Elite Dangerous?


Cid F

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich  komm einfach nicht voran. wo weiss ich welche waren wo benötigt werden. ich schaff gerade mal die 2000cr aufgaben. ich such noch ein andockcomputer für meine fliegende nussecke. passt das aut. andocksystem da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer eine eagle hat -> verkaufen, mining laser und 2-3 behälter Raffinerie in die sidewinder einbauen, überall wo man frachtraum einbauen kann auch einbauen, dann system suchen mit einem asteroiden feld / planetenring mit metall vorkommen / sehr häufig, dort dann minern

 

metalle nach wertigkeit:

 

platin: 17-19k 

palladium: 13-15k

gold: 9-11k

silber 4-5k 

 

das macht man dann 2-3 std und man hat seine cobra mk III 

 

diese hat bis 60 frachtkapazität (wenn man den schild für frachtraum opfert) wenn man sie ausgebaut hat und ab da an kann man entweder noch weiter minern bis man 2-3 mil. credits zusammen hat dann man holt sich dann die lakon 6 mit der macht man trading runs

 

trading:

 

man sucht sich ein system was hightech / refinery ist (je mehr population dieses hat umso besser) und was in der nähe ein paar extraktion systeme hat 

 

bei dem extraktion sys. kauft man palladium /gold und verkauft es beim hightech sys. und beim hightech sys kauft man performance enhancer /consumer tech. und verscherbelt es bei dem extraktion sys. 

 

zur not kann man mit der cobra wenn sie einigermaßen gefittet ist auch locker die billigen anfänger anacondas plätten die ab und an mal beim nav. beacon im system erscheinen - und alle anderen schiffsklassen auch, tötungsbefehl scanner einbauen und npc´s mit kopfgeld plätten, anacondas bringen bis zu 100+k 

 

handeln bringt aber wesentlich mehr kohle 

 

zum herausfinden welche systeme was sind gibt es in der galaxie-ansicht filter optionen in denen man alles einstellen kann

 

@dirty_birdie hab öfter schon gelesen das man mit dem andock computer öfter mal die stations wand küsst weil er es genauso wenig gebacken bekommt wie die normalen npc´s 

 

mfg

 

mfg

Bearbeitet von KrawallKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Den Landecomputer besser weg lassen. Manuell kommt man ja eh locker in die Station rein.

Wolf, kleiner tip, silent mode ftw. ;) Haste was verbotenes im Laderaum, Lande Erlaubnis anfordern, Station anfliegen, kurz vor der Station silent mode an und wenn du drin bist halt wieder aus machen.

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jeden, der noch mit kleinen Schiffen unterwegs ist, empfehlen die "Seltenen Waren" zu handeln!

Ne Karte wo es was gibt findet ihr hier.

 

Man kan z.B. in Lave und den umliegenden Systemen seinen Frachtraum schnell füllen und muss dann aber ca. 160LJ für max. Profit fliegen.

Pro Tonne ca. 16000Cr Gewinn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Motivation unserer Kopfgeldjäger... Ich wurde mit 324 Bounties Competent und bin das immer noch. Ich habe jetzt 651 Bounties. Hat jemand Zahlen zu den Rängen?

324 Bountys für Kompetent? Das ist mal krass, zumal der Zähler nicht die Abschüsse, sondern nur die Anzahl der Kopfgeld-Abrechnungen angibt.

Eine Tabelle der Ränge/Schwellenwerte würde mich definitiv auch interessieren.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer RareGoods traden will. Habe hier eine nette Route. Enorm viel Profit in kurzer Zeit. Funzt auch mit ner Hauler, dauert dann aufgrund der ganzen Zwischensprünge aber länger.

http://eliteraretrader.co.uk/?route=84,31,1,30,51,52,23,72,62,84&name=Clusterhopping

 

Die Route lohnt sich aber erst mit einer "Leichtbau" Cobra. Mit der Lak6 ist das dann kein Problem mehr :D Wenn man die umbaut springt man Leer 33 Lj und voll ~21 Lj. 

http://eliteraretrader.co.uk/?route=6,25,84,31,1,30,47,73,19,22,9,8,51,52,23,72,62,81&name=dag01

Bearbeitet von Maradir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum erfolgreichen Handeln auch ein nettes Tool gefunden. Extrem einfach zu handhaben und funktioniert tatsächlich.

http://www.elitetradingtool.co.uk/

Geklaut aus dem deutschsprachigen ED-Forum. :)

 

Scheint offline zu sein :(

Bearbeitet von Cit.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...