Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Packages der Mustang & Cross-Chassis Upgrades im Pledge Store verfügbar


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Leider kein Upgrade für die Omega-Version !

 

Es gibt nur Cross-Chassis upgrades für Schiffe die im Arena commander flugfähig sind, da dies für die Omega nicht gilt, aber für die Alpha,  gibt es daher kein Cross-Chassis Upgrade für die Omega aber für die Alpha  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omega-Update gibt es nur mit einem zwischenschritt.

 

Erst mit einem CCS für 0 EUR von der Aurora MR auf die Alpha wechseln und dann mit einem zweiten Update von der Alpha auf die Omega. Die entsprechenden Updates findest Du hier ... https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14389-Say-Goodbye-To-The-Familiar-The-Brand-New-Mustang ... ziemlich weit unten auf der Seite.

 

Edit: Ups, ich sehe gerade das geht nur bis Delta. Sorry, war mich sicher die Omega dort auch gesehen zu haben.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omega-Update gibt es nur mit einem zwischenschritt.

 

Erst mit einem CCS für 0 EUR von der Aurora MR auf die Alpha wechseln und dann mit einem zweiten Update von der Alpha auf die Omega. Die entsprechenden Updates findest Du hier ... https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14389-Say-Goodbye-To-The-Familiar-The-Brand-New-Mustang ... ziemlich weit unten auf der Seite.

 

Edit: Ups, ich sehe gerade das geht nur bis Delta. Sorry, war mich sicher die Omega dort auch gesehen zu haben.

 

Könnte noch kommen. Auf der Seite steht:

NOTE: Not all Cross-Chassis upgrades are available. We are working to add the CCU options to all variants.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur Cross-Chassis upgrades für Schiffe die im Arena commander flugfähig sind, da dies für die Omega nicht gilt, aber für die Alpha,  gibt es daher kein Cross-Chassis Upgrade für die Omega aber für die Alpha  ;-)

Alle Mustangs sind flugfähig. Nur die Omega ist vorerst nur für die AMD-Grafikkarten-Besitzern zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...