Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Übersetzung: CIG-Stellungsnahme "Connection Error - Login Failed!"


B.J.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

wie viele von Ihnen sicher gemerkt haben, haben wir heute Abend Probleme damit, dass sich viele Spieler nicht mit unseren Servern verbinden können. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten aktiv daran.

Als temporäre Lösung werden die Server zurzeit automatisch alle 30 Minuten neu gestartet. Der Neustart wird zu jeder vollen und halben Stunde erfolgen (3:00, 3:30, 4:00, 4:30, 5:00, und so weiter). Wenn die Server neu starten, kann es sein, dass sie die Verbindung zu Ihrem aktuell laufenden Spiel verlieren. Sie sollten aber in der Lage sein sich wieder neu zu verbinden. Wir verstehen, dass dies keine dauerhaftere Lösung ist und arbeiten so schnell wie möglich um den Fehler zu beseitigen.

Wir freuen uns darüber wie toll und verständnisvoll ihr reagiert, während wir an diesem Thema arbeiten. Das elektrisierende Feedback aus der Spielergemeinschaft liegt jenseits aller Maßstäbe und wir sind genauso gespannt wie ihr endlich einzutauchen.

Wir haben derzeit noch keinen Termin für eine dauerhafte Lösung, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Wenn Sie in ein anderes als das "Connection Error - Logon Failed" Problem haben, versuchen sie folgendes :
 

-Löschen Ihrem USER-Ordner und wiederholen sie den Startvorgang

-Wählen Sie in den Launcher-Einstellungen die Option "Reset to Default" und starten sie den Launcher neu

-Stellen Sie sicher, dass in den Launcher-Einstellungen die Sprache "Englisch" eingestellt ist

 

Danke noch einmal!

** edit ** Wir sind uns bewusst, dass die Server-Neustarts nicht jedem einen Login ermöglichen. Wir arbeiten daran.

 

 

Quelle der Originalmeldung: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214578

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat folgendes geholfen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214566/fix-for-connection-error/p1

1) In the launcher, go to advanced settings and UNCHECK the "Report Errors to Server" checkbox.

2) Go to your system.cfg (which will be in your star citizen folder under Citizenclient), make a copy of it (backups, ya know) open the file and I deleted all the info that looked like below.

-- JIRA'd Asserts - ONLY ADD ASSERTS HERE THAT HAVE JIRA TICKETS ENTERED FOR SOMEONE TO FIX AND THEN REMOVE FROM THIS FILE!!!
sys_assert_filter_files = -GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:390|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1474|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1078|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1597|-CryArray.h:298|-Cry_Vector3.h:125|-RenderThread.cpp:2201|-Movie.cpp:1707|-MissionObjectiveManager.cpp:53|-SkeletonPose.cpp:314|-VehicleSeatDisplay.cpp:404|-CodeCheckpointMgr.cpp:83|-ItemPort.cpp:255|-_Render.cpp:376|-Sound.cpp:1614|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:658|-DirectionalBlender.cpp:275|-GRendererXRender.cpp:955|-CryFixedString.h:1989|-VisorHoloObjects.cpp:239|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:652|-PlayerMovementController.cpp:481|-Cry_Quat.h:386|-D3DHWShaderCompiling.cpp:1545|-GameObject.cpp:1634|-SkeletonPose.cpp:330|-Cry_Vector3.h:110|-Cry_Math.h:216|-Movie.cpp:1708|-GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:396|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1410|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1533|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1014|-GlobalAnimationHeaderLMG.cpp:424|-ParticleManager.cpp:275|-Actor.h:1039|-Timer.cpp:294|-Timer.cpp:287|-Cry_Math.h:219|-ICryMannequinTagDefs.h:1153|-SkeletonPose_Process.cpp:379|-SkeletonPose_Process.cpp:400|-CharacterManager.cpp:195|-CharacterManager.cpp:278|-VehicleInterior.cpp:137|-VehicleInterior.cpp:138|-ItemPortContainer.cpp:103|-CharacterInstance.cpp:157|-LoaderCHR.cpp:237|-Model.h:475|-Cry_Matrix44.h:79|-CryThreadSafeRendererContainer.h:206|-PlayerMovementController.cpp:458|-DirectionalBlender.cpp:161|-HUDFieldUpdateMethods.cpp:91|-BaseFlashDockItem.cpp:129|-Cry_Vector3.h:130|-blackboard.h:125|-ParticleContainer.cpp:58|-DecalManager.cpp:180

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersetzung. :-)

 

Mir hat folgendes geholfen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214566/fix-for-connection-error/p1

1) In the launcher, go to advanced settings and UNCHECK the "Report Errors to Server" checkbox.

2) Go to your system.cfg (which will be in your star citizen folder under Citizenclient), make a copy of it (backups, ya know) open the file and I deleted all the info that looked like below.

 

 

Hat bei mir funktioniert! Sehe wieder den Ladebildschirm, allerdings erhalte ich dann die Fehlermeldung: Connection Error - Loging failied! Aber dies liegt wohl an der Servern

 

Danke für den Tipp. :-)

Bearbeitet von SirMalakai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Roberts hatte das mal so formuliert, dass mit der Vergabe der Version 1.0 offiziell der Alpha-Status erreicht wird. Deshalb wollte er auch mit der Vergabe dieser besonderen Versionsnummer 1.0 warten, bis er guten Gewissens sagen könne "Ja, das ist die Alpha-Version die ich immer machen wollte".

 

Langer Rede, kurzer Sinn; Man streiche jetzt gedanklich endlich das "Pre-" in Pre-Alpha. Wir sind gemäß der von CR selbst festgelegten Definition seit gestern offiziell in der Alpha-Phase des Arena Commander angekommen.

 

Bedeuten: Ab jetzt dürfen wir statt der teuren "super-flauschig" Samthandschuhe aus dem Fanboy-Fachhandel offiziell mit den ganz normalen Samthandschuhen aus der Computer-Spacesim-Nerd-Kiste kritisieren.

 

 

Edit: ... und ja, er hatte das explizit mit Bezug auf den Arena Commander formuliert. Schon klar, dass das Spiel als Ganzes noch nicht in der Alpha-Phase ist.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Alpha ist eben immer noch Testphase und damit fehleranfällig.

Trotzdem ist es natürlich ein wenig armselig, dass bei jedem Patch erstmal totales Chaos ist und vieles nicht richtig, oder so wie jetzt, gar nicht funktioniert.

Dann muss man den Release des Patches eben verschieben.

Bei der Menge die da nicht funktioniert, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass bei deren Tests alles so gut gelaufen sein soll, dass sie den Patch freigeben.

Das wirkt alles nicht sehr professionell, sondern eher so wie wenn eine Garagenfirma hobbymäßig ein kleines Game herstellen möchte.

Dazu ist das Projekt aber inzwischen deutlich zu groß, zu kommerziell und aufgrund der Geldmittel die da fließen auch verpflichtet professionell zu agieren in allen Bereichen.

Das fehlt mit ein bisschen.

Aber noch bin ich bereit das alles zu akzeptieren und hoffe (will hoffen), dass die einfach am Projekt wachsen, lernen, sich verbessern, die richtigen Schlüsse ziehen und dann ein fertiges Produkt präsentieren wenn es wirklich zählt.

Das alles jetzt würden wir bei einem normalen Spiel ja gar nicht zu Gesicht bekommen. Dann müssen wir auch bereit sein unseren Ärger runterzuschlucken, auch wenns schwer fällt, und akzeptieren, dass wir unvollständige und fehlerhafte Ware bekommen.

Ich bin auch bereit dazu.

 

Es missfällt mir aber deutlich, wie "professionell" sich CR und seine Firma in den letzten Wochen im Gegensatz dazu dabei anstellen, die alten und neuen Backer dazu zu bringen immer mehr Geld auszugeben und zu spenden. Da fällt ihnen immer mehr ein um Geld zu generieren für irgendwelche Sachen die dann auch noch kommen sollen, und, und, und.

Die sollen sich lieber mal auf die Basis konzentrieren, und das heißt auf das Spiel und darauf es so gut und schnell wie möglich zu entwickeln.

Jetzt hauen sie wieder Idrise raus (sollten die nicht auch limitiert bleiben?), wahrscheinlich wird es dann auch wieder Jumps, vielleicht nochmal Javelins und und und geben. Das ist in gewisser Weise Verarsche und das nervt. Dann brauch ich auch nicht damit ködern indem ich damit werbe, dass Schiff x limitiert ist und damit was exklusives.

Ich könnte auch unterstellen, dass die Entwicklung des Spiels bzw. das Release des PU immer weiter nach hinten verschoben wird, wenn ich es schaffe der Community jeden Monat so und soviel Geld für die "Entwicklung" aus der Tasche zu ziehen.

Wenn ich jedenfalls sehe wie schlecht bzw. unbedarft CR, Sandy und Co. gestern geflogen sind, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die ihren eigenen AC kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich jedenfalls sehe wie schlecht bzw. unbedarft CR, Sandy und Co. gestern geflogen sind, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die ihren eigenen AC kennen.

 

Genau so isses. Und hätte einer der Brüder und Schwestern einen HOTAS, könnte man den auch ohne xml-Geschisse benutzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich jedenfalls sehe wie schlecht bzw. unbedarft CR, Sandy und Co. gestern geflogen sind, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die ihren eigenen AC kennen.

 

Das hat mich auch mehr geärgert als die ganzen Bugs, Connecting Probleme und "Mustang gepledget und steht doch nicht im Hangar" usw. Probleme heute. 

 

Wer sein eigenes Produkt lieber und schätzt, der kennt sich damit aus und schmeisst keine total verbuggte neue Version den Spieler kurz vor dem Urlaub hin und geht feiern. Aber die engagierten Leute haben eh das Projekt verlassen (Wingman & Co.)

 

Ok, will euch nicht mit meinen persönlichen Frust nerven, viel Spaß noch euch allen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (zocke erst einmal was anderes). 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat folgendes geholfen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214566/fix-for-connection-error/p1

1) In the launcher, go to advanced settings and UNCHECK the "Report Errors to Server" checkbox.

2) Go to your system.cfg (which will be in your star citizen folder under Citizenclient), make a copy of it (backups, ya know) open the file and I deleted all the info that looked like below.

-- JIRA'd Asserts - ONLY ADD ASSERTS HERE THAT HAVE JIRA TICKETS ENTERED FOR SOMEONE TO FIX AND THEN REMOVE FROM THIS FILE!!!

sys_assert_filter_files = -GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:390|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1474|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1078|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1597|-CryArray.h:298|-Cry_Vector3.h:125|-RenderThread.cpp:2201|-Movie.cpp:1707|-MissionObjectiveManager.cpp:53|-SkeletonPose.cpp:314|-VehicleSeatDisplay.cpp:404|-CodeCheckpointMgr.cpp:83|-ItemPort.cpp:255|-_Render.cpp:376|-Sound.cpp:1614|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:658|-DirectionalBlender.cpp:275|-GRendererXRender.cpp:955|-CryFixedString.h:1989|-VisorHoloObjects.cpp:239|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:652|-PlayerMovementController.cpp:481|-Cry_Quat.h:386|-D3DHWShaderCompiling.cpp:1545|-GameObject.cpp:1634|-SkeletonPose.cpp:330|-Cry_Vector3.h:110|-Cry_Math.h:216|-Movie.cpp:1708|-GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:396|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1410|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1533|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1014|-GlobalAnimationHeaderLMG.cpp:424|-ParticleManager.cpp:275|-Actor.h:1039|-Timer.cpp:294|-Timer.cpp:287|-Cry_Math.h:219|-ICryMannequinTagDefs.h:1153|-SkeletonPose_Process.cpp:379|-SkeletonPose_Process.cpp:400|-CharacterManager.cpp:195|-CharacterManager.cpp:278|-VehicleInterior.cpp:137|-VehicleInterior.cpp:138|-ItemPortContainer.cpp:103|-CharacterInstance.cpp:157|-LoaderCHR.cpp:237|-Model.h:475|-Cry_Matrix44.h:79|-CryThreadSafeRendererContainer.h:206|-PlayerMovementController.cpp:458|-DirectionalBlender.cpp:161|-HUDFieldUpdateMethods.cpp:91|-BaseFlashDockItem.cpp:129|-Cry_Vector3.h:130|-blackboard.h:125|-ParticleContainer.cpp:58|-DecalManager.cpp:180

Also bei mir:

Hab den Tipp gemacht, trotzdem Connection Error. :fullcry:

Hab dann mal in den Settings im Launcher unter "Select your Region" nicht "Europa" sondern "Americas" eingestellt und unter Language "French"

dann gings bei mir .

Spiel beendet, Sprache auf Englisch, startet auch, Singleplyer,Multiplayer ... auch das geht!

 

Spielt einfach mal mit " Select your Region" und "Language" rum.

Plus dem Tipp von Rixxis.

 

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, noch vor dem nächten Patch auch mal reinzukommen.

Bearbeitet von Apollon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...