Zum Inhalt springen
IGNORIERT

James Pugh ist neuer Community Manager!

Semila

Empfohlene Beiträge

Ben Lesnick kündigte James Pugh auf Twitter als neuen Community Manager an!

James ist nun schon ein fester Bestandteil im Community Bereich bei Star Citizen. Und nun übernimmt er den Part, den Ben Lesnick bisher inne hatte. Er bedankte sich auch schon und stellte sich als den neuen Community Manager im Forum vor.

Mehr auf SCNR

Wie schon auf Eurer Seite geschrieben, wirds interessant was Ben dann machen wird. Vllt. bisschen Mutti für alles, da er ja doch seit Anfang an in alles involviert war.

Es bleibt spannend. Vorallem bin ich gespannt wie die Präsentation von SC gegenüber der Öffentlichkeit und der Community zum Release und in den Jahren danach aussehen wird, vorallem wenn man es mit der Anfangszeit vergleicht.

Wieso neue Rolle??? Ben sagt doch selber "I'm not going anywhere, though... just rewarding him for his excellent work this year"

Ich interpretiere das so, dass dieser Schritt einfach eine Art Beförderung für Ihn sein soll die natürlich auch besser bezahlt wird, da er dieses Jahr wohl einiges für CIG gerissen hat.

Bearbeitet von Cpt. Adama

Ben sagt auf reddit folgendes:

"You're not getting rid of me that easily :) My formal title became something like Senior Community Lead a while back... so I'm still James' boss and still doing a strange/cool mix of high level design, lore writing, PR, community planning and marketing (and managing a team that has grown from one Ben to half a dozen folks around the company.) But James has proven himself time and time again this past year and more than deserved to lose the 'assistant' in his title... so a promotion was the least I could do. (We're also growing! Expect to see a new face or two on the Community team next year.)"

und

"You will see some changes on ATV! Sandi and I will still be hosting (I think we've finally figured out how to be likably awkward... sorta...), but we've got some updates in the pipeline, including...

More episodes hosted at other offices, starting with Austin in late January (Sandi, James and I will be going out for the PU Town Hall and we'll shoot the show from the Austin office with the team there. And we'll stockpile a bunch of interviews in the process so it's not all Santa Monica all the time.)
More dedicated 'making of' pieces like the Carrack and Crunch segments we put together late this year (with the goal of eventually doing one each week.)
Some in-fiction content, in the form of pretend commercials and news segments.
Different editing! Starting with the first January episode, we're going to be using the same editor who does the 'prestige' making of and commercial pieces (like Imagine.)
And starting in May... A REAL SET. Anyone who has visited the office can vouch for the fact that the current ATV set is literally a hole in the wall that gets decorated each Tuesday. When we move to the new office, we'll have room for a permanent setup!"

Ah,

danke für den reddit Kommentar. Ich hatte heute Morgen kurz einen Schreck bekommen, aber mich daran erinnert, dass bei dem Livestream zu viele Pläne mit ihm waren um sich von ihm zu trennen. Also blieb nur noch Gesundheit oder, dass er einfach zu wichtig geworden ist. Was er auf Reddit gesagt hat macht absolut Sinn. Er hat so viele zentralen Aufgaben, dass er das reine Community managing James überlassen kann. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...