Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Raketen ausgetestet


Empfohlene Beiträge

*Wirft Maxxx über den Rand seiner Brille hinweg einen finsteren Blick zu, während er sich weiterhin mit seinem John-Rambo-Gedenkmesser die Fingernägel reinigt.*

Lass uns das doch mal in einem Match versuchen. Ich schieße mit zwei oder mehr Raketen gleichzeitig auf Dich und Du darfst so viel Flare und Chaff einsetzen wie Du willst. :-D

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint noch allgemein ein Problem zu sein. Habe nach einem Neustart von SC auch nicht wirklich meine Waffenkonfiguration an der SH und muss zusätzlich auf die Raketen achten bzw. allgemein auf die Munition.

Auch die Profile würde ich gerne mal speichern. Nervt ein wenig, wenn ich immer wieder nach einem respawn die Waffengruppen usw. konfigurieren muss.

Habe den AC 1.0 noch nicht sehr lange spielen können, kann daher nicht viel zu den Raketen und Gegenmaßnahmen sagen. 

Wenn allerdings im normalen DF immer nur Raketen verwendet werden, dann weiß ich auch wieso ich keine große Lust habe Battle Royale usw. zu spielen.

Fand es bei Quake III Arena und Unreal Tournament nicht wirklich witzig gegen irgendwen anzutreten. Neben Campern, die dich gleich nach dem Start abgeschossen hatten, gab es dann noch die Freaks die nichts besseres zu tun hatten als die "Anfänger" abzuschießen und das am besten 24/7.

Wenn ich aktuell im AC nur noch mit Raketen beschossen werde, nein danke macht mir keinen Spaß. Auf zwei Knöpfe kann jeder drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich finde es auch ok das 1 Rakete ausreicht um ein kleines Schiff wie die Mustang , 300I oder Hornet zu Schreddern bei Größeren Schiffen wie Freelancer oder Coni wird eine Rakete nicht Reichen aber ist auch lögisch weil sind ja Größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte inzwischen mal den AC 1.0 testen und muss sagen es funktioniert ganz gut. Wünschenswert wäre nun noch eine Anzeige was für eine Rakete aufgeschaltet ist, damit man wenigstens weiß ob flare oder chaff abgeworfen werden muss.

Im Vanduul Swarm wurden 3 meiner Raketen mit nur einer flare ausgetrickst und das ist ok (suchten sich die wärmste Stelle). Da die Bots aktuell nur mit Wärmeraketen unterwegs zu sein scheinen, konnte ich schon vielen Raketen selber ausweichen. Man darf nur nicht den Fehler machen und die Nachbrenner zünden um schnell weg zu kommen (auch die Waffen sollten nicht unbedingt rot glühen), denn dann bringt die Flare nicht mehr viel ;-)

 

Die EM Raketen sind schon etwas gemeiner, zumal ich nicht wüsste wann ich einen chaff abwerfen muss.

 

Zum Schaden:

Ich finde noch immer 1 Rakete sollte reichen. Für eine Hornet bzw. Cutlass evtl. eine Rakete Size 2 (Aufgrund der Panzerung), sonst vollkommen ok. Eine Rakete macht nunmal viel Schaden WENN sie trifft und bei einem so kleinen Schiff bleibt dann halt nicht mehr viel übrig.

Bedenkt dass die Raketen teuer sind, man diese aufschalten muss (kostet im DF Zeit), begrenzt mitgenommen werden können und zusätzlich noch abgewehrt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raketen werden angezeigt durch ein Symbol oder nicht? Wenn man aufgeschalten wird ist neben der alten Bezeichnung des Raketensymbol doch nun auch Sachen wie Flamme und so.

 

Grüsse

Semi

 

Echt?! Glaub ich muss mal den AC anmachen, ist mir nicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

@Die_Pottsau

Die CS Raketen verfolgen dein visuelles Bild, solange du keine Tarnvorrichtung hast oder einen Asteroiden hinter dem du dich verstecken könntest,

wird das schwierig denen zu entgehen. Wenn das Schiff nicht in Sichtweite ist, verliert die Rakete die Aufschaltung. Chaffs können funktionieren wenn die Rakete schon nahe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Die_Pottsau

 

Ich hab nur gesagt das es im Spiel funktionieren kann, nicht das es Sinn macht :-D

 

Edit:

 

@Die_Pottsau

 

Das Video habe ich gerade entdeckt, aber noch nicht angeschaut.

Vielleicht findest du darin etwas Interessantes.

 

 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...