Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Handle / Adden zum gemeinsamen Fliegen im AC


Pitchi

Empfohlene Beiträge

Hi habe hier nichts gefunden ob es so etwas schon gibt.

 

Hier mal kurz und knapp gebt eure RSI Handels (Nicknames) hier an, dann können wir uns auf der RSI-Seite Adden und gemeinsam Fliegen oder Sterben,

 

Wer bock hat hier ist mein ,

 

 

RSI Handel : Pitcher

 

< habe mein Handel berichtigt... wat ne blamage  :whistling:

 

 

Wünsche allen ein Besinnliches Fest!!!!

 

Wenn es so eine liste schon gibt bitte mal verlinken oder schließen wir Ihr wollt!! :thumbsup:

Bearbeitet von Pitchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man sich meiner meinung nach auf ein TS einigen.. da würde ich sagen das HQ Ts hier.

Weil im TS sein und zusammen spielen macht am meisten spass. Oder?

<< bei meinem Ava steht das "Handle" oder wie man sagt.
;-)

 

ps. @ #1 Dein Handle gibt es nicht.. da steht auch auf RSI:

POSITION STATUS CODE:
404 NAVIGATING UNCHARTED TERRITORY :unsure:
Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der RSI Seite auf deinem ACC unter Contacts [emoji106]

...... Ge iPadet .....

Args... Peinlich.. vielen Dank!

 

Unter "Butcho" könnt ihr mich auch Adden! ;-)

Scheint aber noch verbuggt zu sein.... geht noch nicht richtig bei mir.

Bearbeitet von Butcho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vom SCNR-OnAir Team haben eine kleine aktive Liste am start.
Vielleicht mag sich dort auch jemand eintragen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KXpNJjvyM6AXm0Qektw4fe9G5LTRKBRGgvWvEswkL-Y/edit#gid=0

Ansonsten findet ihr mich unter L_Adama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vom SCNR-OnAir Team haben eine kleine aktive Liste am start.

Vielleicht mag sich dort auch jemand eintragen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KXpNJjvyM6AXm0Qektw4fe9G5LTRKBRGgvWvEswkL-Y/edit#gid=0

Ansonsten findet ihr mich unter L_Adama

Datei nicht vorhanden ?!

[emoji39]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...