Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cross Chassis Upgrades - Diagramm


Luftwolf

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Um der immer größer werdenden Menge an Optionen Herr zu werden, mit denen man sein Starter Schiffchen (oder teils größere Schiffe) umwandeln kann, hatte ich mir ein kleines Tool geschrieben.

Ich werde versuchen, es immer aktuell zu halten - jedenfalls bis auf der RSI Homepage mal ein vernünftiges CCU System eingebaut wurde.

=> http://goo.gl/bWTi3l

So long,
Luftwolf

 

 

*UPDATE*

Link, mit dem man sich ALLE CCUs seit Dezember 2014 anschauen kann:

=> http://goo.gl/TbII85

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen!

Ich hoffe ja nach wie vor, dass sie eine saubere Lösung für Konvertierungen einführen.

-> Von X nach Y für den Preis Z.

-> Sowohl up- als auch downgrades (mit Gutschrift von Store $),

-> für alle erhältlichen Schiffe.

Dann wär ich happy und bräuchte diese fummeligen "CCU's" nicht mehr. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten endlich ein vernünftiges Upgradesystem machen, wie es Ben mal angedeutet hat. Wenn man ein Paket/Schiff auflöst, bekommt man die LTI und andere Goddies als Token, die man auf das neue Paket/Schiff wieder anwenden kann. Diese Token dürfen natürlich nicht verschenkbar sein.

Dann hätte sich dieses Chaos mit den Cross-Chassis-Upgrades auch erledigt.

 

Bis dahin, danke für die tolle Übersicht! :thumbsup:

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten endlich ein vernünftiges Upgradesystem machen, wie es Ben mal angedeutet hat. Wenn man ein Paket/Schiff auflöst, bekommt man die LTI und andere Goddies als Token, die man auf das neue Paket/Schiff wieder anwenden kann. Diese Token dürfen natürlich nicht verschenkbar sein.

Dann hätte sich dieses Chaos mit den Cross-Chassis-Upgrades auch erledigt.

 

Bis dahin, danke für die tolle Übersicht! :thumbsup:

Ja, da kann ich mich nur anschließen. 

 

Vielen Dank für die Übersicht!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für das Spiel benötigst du nur 24 Euro -> https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR

 

Mit Beta Teilnahme 28 Euro -> https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-ES

 

Der AC Pass kostet 4 Euro -> https://robertsspaceindustries.com/pledge/Module-Passes/Arena-Commander

 

Alle besseren Schiffe kannst du dir im fertigen Game erspielen, oder wenn du das Spiel unterstützen willst jetzt kaufen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten endlich ein vernünftiges Upgradesystem machen, wie es Ben mal angedeutet hat. Wenn man ein Paket/Schiff auflöst, bekommt man die LTI und andere Goddies als Token, die man auf das neue Paket/Schiff wieder anwenden kann. Diese Token dürfen natürlich nicht verschenkbar sein.

Dann hätte sich dieses Chaos mit den Cross-Chassis-Upgrades auch erledigt.

 

Bis dahin, danke für die tolle Übersicht! :thumbsup:

 

Genau das würde ich mir auch wünschen... das hält mich Momentan an dem ein oder anderen Paket wobei andere Schiffe mir lieber wären...

Ich hoffe echt, dass das kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich verstehe das nicht ganz ich muss 110 Dollar ausgeben für das ganze Spiel? Oder was ist das Minimum

Eigentlich musst du nichts mehr ausegeben, denn wie du in deiner Vorstellung geschrieben hast, besitzt du durch deinen AMD Code bereits ein Schiff und ein Spielpacket.

Wenn du bereits jetzt in der Alphaphase fliegen willst, dann musst du dir den Arena Commander Modul Pass für 4€ dazu kaufen.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - dickere Schiffe oder andere Ausprägungen der kleineren sind rein optional und verkürzen nur die "Arbeit" im Spiel später.

Brauchen tut man sie nicht - es wäre nicht viel mehr als eine Spende, um das Projekt mitzufinanzieren.

 

(Manche Leute haben Summen in dieses Spiel gesteckt, von denen man sich problemlos einen Mittelklassewagen oder angeblich manchmal sogar eine Eigentumswohnung von kaufen könnte... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich auch.

Eine komische Sache ist das allerdings mit der Aurora LX:

sie ist als solche nicht im Store erhältlich, sondern nur über Upgrades. Dennoch soll sie limitiert sein, d.h. die Upgrades vermutlich auch irgendwie zeitlich begrenzt. Allerdings konnte ich nirgendwo finden, bis wann oder in welcher Stückzahl. Zudem führen diverse Upgrade Pfade über sie, die dann mit ihr wegfielen.

Schon merkwürdig, wenn das Schiff selbst eher keiner besonderen Rolle zugeordnet werden kann... *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LX kam als erste Schiffs-Variante überhaupt, im April 2013 - wenn ich mich nicht irre.

Damals ein Highlight (auch die 1. Broschüre, die es ja zur Aurora gab).

Die LX (gab es nur als Standalone) war zeitlich limitiert. Seinerzeit halt mit LTI.

Es gab dazu 3 Sales (zuletzt der Anniversary in 2014). Die ersten beiden imho bei Erscheinen und dann beim "Backer-Ende" (Nov 2013).

Erster Sale war, meine ich, Anfang Mai 2013.

 

Die Upgrades waren zunächst auch limitiert (kosteten seinerzeit 5,-$), nach Wegfall LTI hatte sich das aber dann erledigt.

Aktuell sehe ich auch nicht, dass auf eine LX geupgradet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.14 habe ich noch auf eine LX für 5$ geupgradet, dort stand aber auch was von ''Christmas special''.

 

Gerade mal geschaut und das Angebot ist nicht mehr aufgeführt. 

 

Danke Luftwolf, für das Tool... :-)

Bearbeitet von Luccabrasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...