Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cross Chassis Upgrades - Diagramm


Luftwolf

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

*update*

 

- Changed Retaliator to base hull variant (sorry für das verspätete Update hierzu - war im Ausland unterwegs...)

 

- Added Vanguard Variants & chassis upgrades!

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ist etwas darüber bekannt ob man auch Module über eine Art CCU (CMU= Cross Module Upgrade) umändern kann?

 

Bislang war meines Wissens keine Rede von Modul-CCUs.

 

Ich fürchte, es wird erstmal nicht möglich sein, sie upzugraden: es handelt sich ja um völlig separate Items und keine Schiffe.

In Zukunft wird man wohl nur noch nackte Basisvarianten kaufen und upgraden können.

Das einzig Blöde sind die Combos von Schiff und mehr oder weniger Modulen. Das Schiff upgraden, aber noch die alten Module behalten?

 

Aber prinzipiell ist das die gleiche Frage wie beim Modell für die Vitrine, den Postern oder Zubehör wie der Pistole bei der Super Horny oder dem Anzug bei der 350r. Die werden auch nicht mit upgegraded, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

das neue CCU System ist live und damit stelle ich mein Tool hier ein.

Sollten sie das neue System wider Erwarten wegen Fehlers wieder abschalten, würde ich es aber wohl kurzfristig reakti4en.

 

Cu in the Verse!  :-D

LuWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehn!  :thumbsup:

Das war nur kleiner Beitrag, den ich leisten konnte. Aber wenn er auch nur ein paar Citizens hilfreich gewesen ist, hat sich die Arbeit gelohnt! :-D

 

Schauen wir mal, ob man an anderer Stelle nicht noch etwas optimieren könnte. Ich habe da noch ein Projekt am Laufen, das uns die Verwaltung der Flotte erheblich erleichtern könnte.

Ich selbst benutze eine Excel Tabelle, um meine Schiffskäufe, Einschmelzungen, Gifts und CCUs zu koordinieren. Das lohnt sich zwar erst ab einer gewissen Größe der Flotte, aber dann ziemlich schnell. Gerade auf Sales muss ich schnell reagieren können... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...