Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Let´s Play Subnautica wir tauchen ab..


Gast BettyBlue

Empfohlene Beiträge

Kann es sei das der Let´s Play bereich nicht für Let´s Plays ist?

Wenn ja dann löscht meinen eintrag dann habe ich es nicht missverstanden...

 

Ich mache eigene kleine LP´s und dachte der bereich is für sowas gemacht :blink:

Habe mir ein paar einträge angeschaut..und die sind irgendwie nicht das was ich erwartet hatte :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir die Special Edition direkt von deren Seite geholt für 35$. Das Spiel sieht grafisch sehr schön aus und es lässt sich auch gut spielen, bin auf jeden fall sehr angetan und gespannt, was noch so kommen wird. 

Zum Lets Play von Keltas kann ich nur sagen, echt klasse will mehr sehen.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir die Special Edition direkt von deren Seite geholt für 35$. Das Spiel sieht grafisch sehr schön aus und es lässt sich auch gut spielen, bin auf jeden fall sehr angetan und gespannt, was noch so kommen wird. 

Zum Lets Play von Keltas kann ich nur sagen, echt klasse will mehr sehen.

 

Dankeschön.

 

Was ich schlimm finde ist der "SIM" Modus auch "Normal" genannt.

Ständig nach essen und "Trinken" suchen.. salz hier, salz da..Volles inventar...

Ich spiele lieber in den zukünftigen teilen den Easy-Mode. Ich mein, es kann ja nicht sein das er / ich jede paar minuten am verhungern und Dursten ist -.-

Man hat eh schon genug zu machen etc.

 

Was meint ihr / du dazu ?! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Sehr... äh, interessant... ich hab abgeschaltet, als du gesagt hast "ich hab es gekauft, weil es billig war"...

 

lol... das alle vom ersten video aus gehen... natuerlich hab ichs gekauft weils billig war ?! es ist ne early access... mitlerweile sind viele gute inhalte reingekommen...und machen das spiel immer mehr und mehr zumzeit killer... ich hab gestern ein video gemacht was ich noch uppen muss... das geht ca. 30 min.. und ich muss schon jedes mal die uhr stellen sonst werden die videos viel zu lang eine std in echt sind in subnautica 5 minuten da kann star citizen aktuell nicht mithalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam so rüber, wie "interessiert mich zwar nicht, aber es war billig..." 

Ich kaufe mir auch nicht den "Pocamon Einhorn Designer 14.5" nur weil er gerade im Sale ist und mach ein letsplay...

Sorry wenn es anders gemeint war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Das kam so rüber, wie "interessiert mich zwar nicht, aber es war billig..." 

Ich kaufe mir auch nicht den "Pocamon Einhorn Designer 14.5" nur weil er gerade im Sale ist und mach ein letsplay...

Sorry wenn es anders gemeint war.

 

Pocamon Einhorn Designer 14.5 klingt wie etwas das man für den Nächsten Gronkh Livestream empfehlen kann.

 

Subnautica hat mich auch vor 2 Jahren sehr interessiert, bin gespannt ob man Unterwasser Container Siedlungen auch in Star Citizen irgendwann bauen kann :laugh:

Raumschiffe sind doch bestimmt gute U-boote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎02‎.‎2017 um 12:51 schrieb Tamaya Wolf:

Das kam so rüber, wie "interessiert mich zwar nicht, aber es war billig..." 

Ich kaufe mir auch nicht den "Pocamon Einhorn Designer 14.5" nur weil er gerade im Sale ist und mach ein letsplay...

Sorry wenn es anders gemeint war.

 

das ist imemr das was ich schade finde das leute immer nur ein Video bewerten oder sich ein bild davon machen... würde man die Play list anschauen und oder andere Videos wuerde man merken das das nicht nur eine Eintagsfliege ist... subnautica steht bei mir von den lets Plays an 2.er stelle... nach star citizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...