Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Büro in LA ist geöffnet


Triton

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

schönes Domizil - da können´se sich dann mal so richtig schön austoben und aus sich rausgehen :thumbsup:

Was auch praktisch ist - Chris braucht bloß die großen Schiebetüren von seinem Office aufreißen,

und kann sofort die Leute zusammenschreien :devil:  - wenn das mal nicht effizient ist... :thumbsup:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Chris braucht bloß die großen Schiebetüren von seinem Office aufreißen,

und kann sofort die Leute zusammenschreien :devil:  - wenn das mal nicht effizient ist... :thumbsup:

 

Space

 

Da muss aber bitte noch ein Motor an die Türen und er braucht einen dicken roten Knopf zum draufschlagen auf dem Schreibtisch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hab ich ja echt nah dran gelegen. Hat der Roberts eigentlich schon ein Privatjet für die Strecke oder gibts das erst bei 20 Millionen? :-D

Mit einem Auto wird der sich ja die Strecke nicht antun. Eigentlich bräuchte Er für die Wingman´s Hangar Show auch nicht extra nach Austin zu kommen.

Eine Konferenzschaltung würde es ja auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hab ich ja echt nah dran gelegen. Hat der Roberts eigentlich schon ein Privatjet für die Strecke oder gibts das erst bei 20 Millionen? :-D

Mit einem Auto wird der sich ja die Strecke nicht antun. Eigentlich bräuchte Er für die Wingman´s Hangar Show auch nicht extra nach Austin zu kommen.

Eine Konferenzschaltung würde es ja auch tun.

 

Er kommt ja net nur wegen der show^^ er will ja vor Ort sein, zwecks Entwicklung. Aber son dezentrales System hat schon so seine Vorzüge.

Du kannst einfach Fachkompetenzen aus mehreren Regionen anwerben. Einige Entwickler aus LA sind bestimmt net bestrebt in Austin zu arbeiten..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...