Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Channelvorstellung von der BlootWuursch


BlootWuursch

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

 

Ich habe seit etwas mehr als nem halben Jahr einen Youtubechannel. In diesem publiziere ich wie viele andere auch meine Gameplayvideos.

 

Du suchst Tripple A Games? Da biste bei mir fehl am Platz!

 

Aber aber.. Minecraft wirste doch sicher spielen....ähm joa spielen schon aber Videos davon gibt es schon genug.

 

In meinem Channel findet ihr: Let's Test zu Steam Games ( leider noch nich allzuviele ) in jeder Preisstaffelung, Indie Games und achja nochmehr Indie Games. Unter anderem habe ich auch eine große Sparte an Freewaregames anzubieten, natürlich nur angespielt um euch nicht alles vorzuspielen.

 

Wenn ihr Lust und Interesse habt schaut doch einfach mal rein. Und wems gefällt darf auch gerne den Daumen nach oben Button betätigen.

 

Link zum Channel: https://www.youtube.com/user/BlootwuurschLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...