Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Götterdämmerung


Empfohlene Beiträge

cfghpqP.jpg?1


Es ist der Beginn der zweiten Dekade des ersten Jahrhunderts im dritten Jahrtausend terranischer Zeitrechnung.

Nach vielen Jahren im Kälteschlaf erwachen nun wieder die kosmischen Abenteurer, bereit, sich zu der strahlenden Helligkeit im Sternenhimmel zu erheben.

Sie teilen eine Vision – die Vision des Sternenbürgers, des Star Citizen - um ein lange verloren geglaubtes Genre zu neuem Leben zu erwecken und ein Teil des nun entstehenden Universums zu werden. Gemeinsam mit Chris Roberts glauben sie an die Zukunft der ultimativen Weltraumsimulation.

Erdenbürger!

Du befindest Dich im 25ten Jahr deiner Existenz oder darüber hinaus und möchtest an der Entwicklung eines neuen Kosmos teilhaben?
Du bist Abenteurer, Forscher, Händler oder möchtest Dich gar als Söldner in den Tiefen des Alls beweisen?

Erdenbürger!

Erhebe Dich nun auf zu neuen Ufern und folge gemeinsam mit Gleichgesinnten dem Pfad ins All: Werde ein Kind der Sterne, ein Sternenbürger und erlebe das Abenteuer mit uns – der Götterdämmerung!

Unsere Organisation verinnerlicht den alten Traum des Menschen, nicht nur zu den Sternen aufzublicken, sondern jene auch zu erreichen. Wir verfügen über eine gut abgestimmte Flotte an Raumschiffen, hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten (TS 3) und sind vernetzt mit vielen anderen Organisationen.
Wir sind Individuen, aber handeln als Gruppe und verfolgen unsere Prinzipien mit der notwendigen Konsequenz. Wir sind verlässlich, handeln verlässlich und erwarten dies ebenso von jedem neuen Mitglied.


Mache mit uns deinen Weg im Universum!

Aber bedenke:

Es dauert Jahre, sich einen Ruf zu erarbeiten. Doch nur Sekunden, ihn zu zerstören!

Bearbeitet von Toshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...