Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Public-Test-Universe-Launched


Seebo

Empfohlene Beiträge

Das is sowas wie ein Beta Channel für die alpha. Die registrierten Benutzer bekommen vorzeitigen Zugang zu Patches und anderen Updates, welche aber eben noch instabiler sein können als die offiziellen teils eh schon sind. Das is für die Leute gut, die früh das aktuelle spielen wollen und Bugs reporten im offiziellen forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die Alpha von der Alpha. Dort kann man die Patches für den Arenacommander testen bevor sie für alle freigegeben werden.

Ab jetzt kan sich jeder da anmelden, aktuell kann man wohle balancing und bugfixes für den AC 1.0 testen, keine großen Neuerungen.

Es heisst wörtlich das man mitmachen soll wenn man beim testen helfen will, will man lieber eine gepflegte Runde killen soll man den normalen AC benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Testserver für fertige Patches, welche noch nicht freigegeben wurden. Damit CIG einen Patch richtig testen kann brauchen sie unsere Hilfe. Dieser Testserver ist nicht immer aktiv, sondern nur wenn wirklich wieder ein Patch ansteht und sie diesen mit vielen Leuten testen wollen.

Hatte auch überlegt ob ich daran teilnehme, jedoch sollte man dann auch Englisch sprechen können und nicht vergessen dass dieser Test wohl immer von den USA gestartet wird und zwar zur normalen Arbeitszeit. Die Zeit hält mich dann doch davon ab, denn das bedeutet sehr besch* Zeiten für uns. Ich zumindest will nicht mitten in der Nacht aufstehen, um eine Stunde den "neuen" AC zu testen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor der Veröffentlichung von Arena Commander 1.0 wurde für einen kleinen Teil der Citizens bereits das Public Test Universe (PTU) gestaret. 


Dieses ist nun für alle Citizens freigeschalten. Das PTU stellt eine Testumgebung dar, in welcher bereits neue noch nicht veröffentlichte Patches ausprobiert werden können. Aktuell beinhaltet das PTU die Arena Commander Version 1.0.1.


Bitte beachtet, dass eben durch die Testumgebung, nicht alle Dinge wie gewohnt funktionieren und mit Abstürzen zu rechnen ist. Das PTU ist vorrangig für Citizens gedacht, welche CIG auch wirklich bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung behilflich sein möchten.


Habt Ihr Fehler im PTU entdeckt, so können diese hier gemeldet werden. Generelles Feedback zum PTU könnt Ihr hier abgeben.


Die aktuelle Version 1.0.1 enthält größtenteils nur Fehlerbehebungen welche in Version 1.0 entdeckt wurden. Das nächste große Update mit neuen Features wird die Version 1.1 sein.



Zugang zum PTU
  1. In eurem RSI Account unter Settings, findet Ihr den neuen Bereich - PUBLIC TEST UNIVERSE
  2. Klickt dort auf "Copy account to PTU". Damit werden alle eure Schiffe, Pakete und weiteren Objekte auch im PTU zugänglich sein. Ihr erhaltet für diesen PTU Account nun eine Email samt seperaten PTU Login-Daten.
  3. Öffnet den Star Citizen Launcher und dort die Settings / Optionen.
  4. Wählt "Public Test Universe" in der Channel Liste aus und speichert und schließt die Optionen.
  5. Loggt euch aus dem Star Citizen Launcher aus und beendet diesen. Anschließend den Launcher neu starten und mit den PTU Account Daten, welche Ihr per Email erhalten habt, neu einloggen.
  6. Viel Spaß im Public Test Universe!

Bitte beachtet, dass das PTU nicht immer zugänglich sein wird. Ihr könnteuch nur einloggen, wenn CIG für neue Patches/Updates auch das Feedback aus der Community benötigt. Wenn ein neuer Patch für die Live-Umgebung veröffentlicht wird, erfolgt zeitgleich die temporäre Schließung des PTU. Wenn ein neuer Patch zum Test im PTU bereit steht, werden wir von CIG darüber informiert.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kurz vor der Veröffentlichung von Arena Commander 1.0 wurde für einen kleinen Teil der Citizens bereits das Public Test Universe (PTU) gestaret. 

Dieses ist nun für alle Citizens freigeschalten. Das PTU stellt eine Testumgebung dar, in welcher bereits neue noch nicht veröffentlichte Patches ausprobiert werden können. Aktuell beinhaltet das PTU die Arena Commander Version 1.0.1.

Bitte beachtet, dass eben durch die Testumgebung, nicht alle Dinge wie gewohnt funktionieren und mit Abstürzen zu rechnen ist. Das PTU ist vorrangig für Citizens gedacht, welche CIG auch wirklich bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung behilflich sein möchten.

Habt Ihr Fehler im PTU entdeckt, so können diese hier gemeldet werden. Generelles Feedback zum PTU könnt Ihr hier abgeben.

Die aktuelle Version 1.0.1 enthält größtenteils nur Fehlerbehebungen welche in Version 1.0 entdeckt wurden. Das nächste große Update mit neuen Features wird die Version 1.1 sein.

Zugang zum PTU
  1. In eurem RSI Account unter Settings, findet Ihr den neuen Bereich - PUBLIC TEST UNIVERSE
  2. Klickt dort auf "Copy account to PTU". Damit werden alle eure Schiffe, Pakete und weiteren Objekte auch im PTU zugänglich sein. Ihr erhaltet für diesen PTU Account nun eine Email samt seperaten PTU Login-Daten.
  3. Öffnet den Star Citizen Launcher und dort die Settings / Optionen.
  4. Wählt "Public Test Universe" in der Channel Liste aus und speichert und schließt die Optionen.
  5. Loggt euch aus dem Star Citizen Launcher aus und beendet diesen. Anschließend den Launcher neu starten und mit den PTU Account Daten, welche Ihr per Email erhalten habt, neu einloggen.
  6. Viel Spaß im Public Test Universe!

Bitte beachtet, dass das PTU nicht immer zugänglich sein wird. Ihr könnteuch nur einloggen, wenn CIG für neue Patches/Updates auch das Feedback aus der Community benötigt. Wenn ein neuer Patch für die Live-Umgebung veröffentlicht wird, erfolgt zeitgleich die temporäre Schließung des PTU. Wenn ein neuer Patch zum Test im PTU bereit steht, werden wir von CIG darüber informiert.

 

 

Danke fürs verlinken ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück haben die es nun für jeden zugänglich gemacht. Bei dem Test von AC 1.0 war es ja nur eine sehr erlesene Auswahl die dann das Glück hatte, das deren Version über die Ferien besser lief als die offizielle Version. Einige hatten die Befürchtung es entstehe dadurch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Dies kann man nun ad acta legen. Ich hab mich auch mal für die PTU angemeldet. Ich teste gerne ^^ Solange ich noch auf den öffentlichen, i.d.R. funktionierenden, Patch zugreifen kann ist alles i.O. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das ganz verrückt, irgendwie haben die meine Daten nicht in den PU Server gezogen, oder nur teilweise.

Erst war der AeroView Hangar leer, danach hatte ich unter Anderem eine Cutlass Black (ich hab die Blue) stehen.

Dann habe ich auf der RSI Seite in den Revell York Hangar gewechselt, aber beim nächsten Start stand ich wieder im AeroView Hangar.

Hab schon im RSI Forum gepostet, da hatten noch 2 Andere das selbe Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das ganz verrückt, irgendwie haben die meine Daten nicht in den PU Server gezogen, oder nur teilweise.

Erst war der AeroView Hangar leer, danach hatte ich unter Anderem eine Cutlass Black (ich hab die Blue) stehen.

Dann habe ich auf der RSI Seite in den Revell York Hangar gewechselt, aber beim nächsten Start stand ich wieder im AeroView Hangar.

Hab schon im RSI Forum gepostet, da hatten noch 2 Andere das selbe Problem

 

Dafür ist das PTU ja gedacht, wenn Fehler auftauchen im RSI Forum in den richtigen Stellen (https://forums.robertsspaceindustries.com/categories/ptu-bug-reports) mitteilen. ;-)

Wünsche viel Spaß beim testen, hab leider keine Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur wie bekomme ich meine Schiffe in den Hangar ??

Der ist leer, obwohl auf der RSI Seite alles bestückt ist !!??

In der Info-Mail hast du auch einen link zu https://ptu.cloudimperiumgames.com

Da kannst du deinen Hangar genau so konfigurieren wie in deinem richtigen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Info-Mail hast du auch einen link zu https://ptu.cloudimperiumgames.com

Da kannst du deinen Hangar genau so konfigurieren wie in deinem richtigen Account.

ja die Info hatte ich wohl erst überflogen, jetzt hat es geklappt, .... mein Fehler :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur fliegen oder auch rumlatschen?

Mich nervt einfach nur immer dieser sau lame Download bei CIG. Kann man da nicht mal etwas aufbohren auf 50Mbit?

alles unverändert..... fliegen im AC und rumlatschen im Hangar

Die Frage des aufbohren auf 50Mbit solltest Du vieleicht CIG stellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...