Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass im Arena Comander


Marcel

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun den AC 1.0.1 installiert hab, wollte ich, nach dem für mich enttäuschen Start der Cutlass im AC 1.0, die Dicke noch einmal testen.

Ich bin positiv überrascht. Die Geschwindigkeit ist auf 180 m/s gestiegen, die Manövrierbarkeit ist deutlich besser geworden, der Turm ist montiert und einsatzbereit und die Feuerkraft hat deutlich zugenommen.

Macht jetzt viel mehr Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Wenn man nach vorne/unten zielt, räumt der Turm den Piloten gleich mit weg...  :blink:

 

ja was denn? Wurde doch von vielen gewünscht, die Schwachstellen der einzelnen Schiffe ;-)

 

Also brauche ich aktuell nur nach unten "abtauchen" und der Gegner killt sich selber.... :laugh:

Alt aber immer wieder gut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ich nun ebenfalls ein Besitzer der Cutlass bin und diese als Startschiff nutzen werde, mal eine Frage an euch alle:

 

Wird die Geschwindigkeit nochmals erhöht? Eigentlich ist sie einfach zu langsam für ein Piratenschiff.

 

Ben hat nun im RSI Forum auf die Frage, ob die Cutlass ein Fighter oder ein Frachter ist, geschrieben:

 

Taking the risk of answering only the original question: the Cutlass is intended to be a fighter for pirates... meaning that it has cargo space and boarding equipment that allow them to transport loot. The idea was that you choose between the Hornet (100% dedicated dogfighter), Freelancer (100% dedicated transport/explorer) and Cutlass (competent fighter with a cargo hold) which are all valued around the same (the Cutlass slightly less overall, to reflect the idea that they're disposable for serious pirates who require burner ships.)

 

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4547404/#Comment_4547404

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da nicht so begeistert von der Cutlass im AC. Verende jedesmal ziemlich früh gegen die Vandul Jäger. Krache bei Richtungsänderungen oft gegen die Asteroiden. Das wars dann meist mit einem Triebwerk.

Wenn die Blue sich auch so fliegt, dann werde ich das Teil wohl schnell verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.... nicht so schnell aufgeben ;-) Erstmal wird noch einiges am Flugverhalten geändert. Nur wird sie nie so agil wie ein Jäger, Hier muss man einfach viel üben, vorausschauender fliegen und viel den Booster einsetzen. Für den AC ist sie vieleicht nicht die beste Wahl, aber im PU wird sie ordentlich abliefern. Da ist sie auch nicht mehr das schwerste und größte Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da fehlt mir wirklich die virtuelle Übung. :-) Die Cutlass Blue gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade nur, das sich im AC kein Size 4 Schild der Blue probeweise in die Black bauen lässt, da es im AC genau dasselbe Size 3 ist. Wäre auch nett, wenn es für die Blue ein Modul mit Schlafmöglichkeit (Speichermodus), Dusche, Toilette, wie z.B. in der Freelancer gäbe. Die jetzigen Arrestkabinen sind nicht nutzbar.

Außerdem liegt mein Interesse mehr im Handel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da fehlt mir wirklich die virtuelle Übung. :-) Die Cutlass Blue gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade nur, das sich im AC kein Size 4 Schild der Blue probeweise in die Black bauen lässt, da es im AC genau dasselbe Size 3 ist. Wäre auch nett, wenn es für die Blue ein Modul mit Schlafmöglichkeit (Speichermodus), Dusche, Toilette, wie z.B. in der Freelancer gäbe. Die jetzigen Arrestkabinen sind nicht nutzbar.

Außerdem liegt mein Interesse mehr im Handel.

Oh, dann suche mal nach den neuen Fotos und den SneakPeak der überarbeiteten Cutlass, Die hat Betten, Duschen, WC und der Frachtraum lässt sich wahrscheinlich sogar wie bei der Constellation absenken. Das Teil wird richtig schön

post-2708-0-94519400-1424420186_thumb.jp

 

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...