Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass im Arena Comander


Marcel

Empfohlene Beiträge

Also ich denke das die Cutlass in AC 2.0 mehr ihre stärken ausspielen kann, denn schließlich ist das große Geschütz zu bemannen und kann damit bequem jeden Verfolger unter Beschuss nehmen...

 

Ich denke allgemein das Multi-Crew Schiffe mit Ihren Geschütztürmen AC ordentlich aufmischen werden, da der Pilot sich rein aufs Fliegen konzentrieren kann und nicht auch noch das Kämpfen übernehmen muss....und wenn dann das Shield/Power-Management ausgelagert wird, denke ich das die Cutlass einen wirklich gefährlichen Gegner darstellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Foto. Geht so in die Richtung, die ich mir vorstelle. Jetzt fehlen nur noch Schlafkabinen und ne Toilette sowie Dusche. :-)

Alles da, Duche, Klo und Betten / Rettungskapseln sind zwischen Laderaum und Cockpit. Hier ist dann auch noch die Luftschleuse. Ist dann also ein eigener Raum. 

Von der Qualität kannst du dich an die neue Retaliator halten. 

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist das nur bei mir so?

Wenn ich im Single-Freeflight-Modus bin, kann ich nicht durch den Laderaum laufen. Da ist irgendwie ne unsichtbare Wand. Und wenn ich mit der Pistole einfach mal in den Laderaum rein schieße, sehe ich die Treffer quasi "in der Luft" ... Den Turm kann ich auch nicht bedienen, aber das soll wohl auch nur im Multiplayer-Freeflight gehen... Im Hangar kann ich jedoch ohne Probleme überall hin und mich auch in den Turm setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Habe im Multiplayerfreeflight versucht mit einem Kumpel die Cutlass zu zweit zu bemannen. Pilot und Geschützturm.

Wir hatten ebenfalls die unsichtbare Wand und kamen nicht in den Laderaum und damit auch nicht in den Turm.

Man kann wirklich nur auf der Wand lustig herumballern.

 

Was mich wundert, Knusper hat in seinem letzten Lets Play auf YouTube die Cutlass im MP Freeflight zu zweit fliegen können und er kam auch in den Turm.

Seltsamer Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...