Jump to content
Campino

Ganz Frisch hier...

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Max und bin 53 Jahre alt. Kaum hier schon fragen... Alsooo, ich brauche mal eure Hilfe, wie fange ich mit Star Citizen an? Was brauche ich zu erst und was muß ich mir downloaden? Bin ein bißchen verwirrt, da mein Englisch nicht ganz so dolle ist. Danke im voraus. Und allen ein guten Wochenstart.

Willkommen im HQ und viel Spaß hier :)

Alls erstes musst du dir einen Account auf der RSI Seite  unter "My RSI" erstellen. Du bräuchtest um beginnen zu können das ARENA COMMANDER STARTER Paket ( das ist das kleinste Paket und beihaltet alles was du brauchst)und das findest du hier Es kostet dich 45 Dollar bzw. 35 Euro. Dann musst du den Client Downloaden und schon kann es losgehen. 

Falls du noch Fragen hast einfach per PM oder hier übers Forum

Ich denke das sollte alles wichtige anschneiden Kommentar von Luftwolf

Also:
Im Prinzip kaufst Du mind. 1 "Package" plus 1x das "Arena Commander (AC) Modul", um dann den Flugsimulator benutzen zu können.
Es gibt allerdings ein Package, in dem das AC Modul schon dabei ist: https://robertsspace...mmander-Starter

Das ist das günstigste Einsteigerpaket derzeit.
Wichtig: solltest Du irgendwann Dein Einsteigerpaket einschmelzen (wieder in € umwandeln), um vielleicht ein besseres Schiff zu kaufen, musst Du das AC Modul wieder manuell dazukaufen!
Das gilt nicht, wenn Du das Starterpaket durch ein "upgrade" erweiterst. Aber vorsicht: Du behältst dann auch die Laufzeit der Schiffsversicherung, den Hangar und zusätzlichen Boni des Originals bei!

Im Prinzip sollte Deine erste Frage sein: 
- wieviel will ich für das Spiel maximal ausgeben?
Danach:
- Womit würde ich mir im fertigen Spiel die Zeit vertreiben? 
Die meisten Schiffe sind für eine bestimmte Rolle gedacht, z.B. Rennen fliegen, Handel, Raumkampf etc.
Danach:
- Will ich hauptsächlich solo oder mit Freunden fliegen?
Je größer das Schiff, desto mehr Besatzung wird benötigt. Auch, wenn man computergesteuerte Figuren (NPCs) mitnehmen kann, so werden echte Menschen meistens effektiver "funktionieren".

• Upvote 1

Willkommen im HQ! Die lieben Kollegen haben das Wichtigste schon gesagt. Wenn Du darüber hinaus fragen hast, dann hau sie hier rein. 

Viel Spaß hier! :-)

Willkommen im Dschungel! ;-)

Danke für die nette Begrüßung und das am frühen Montag morgen... ;-)

Wirst feststellen dass eigentlich immer irgendwer hier ist. Einfach nur bekloppt die Leute hier :thumbsup: (muss mich da wohl zuzählen)

Moien Max, willkommen im HQ und viel Spass hier.

Hier noch ein kleiner Starter Guide

Wirst feststellen dass eigentlich immer irgendwer hier ist. Einfach nur bekloppt die Leute hier :thumbsup: (muss mich da wohl zuzählen)

Nenenene, hier ein paar kleine Auszüge aus der mehrseitigen, politisch korrekte Diagnose zum geistigen Zustand des allgemeinen HQ Users

..... überdurchschnittlich begeistert mit wahnhaftem Sammel- und Spieltrieb, gepaart mit Allmachtsfantasien, die die Vorherrschaft über mehrere Sonnensysteme beinhalten.....

.....Stark ausgeprägte LTI- und P2W-Phobien enden in einem Jeeeehoooova-schreienden Zwangsverhalten, welches nur durch das Werfen von Steinen gemildert werden kann......

.......Hinzu kommt der bisher medizinisch unerklärbare Effekt, dass sich die allgemeine körperliche Attraktivität der Infizierten ab dem Zeitpunkt der Anmeldung unter www.star-citizens.de um ca 50% steigerte, der Intelligenzquotiont im Mittel sogar um 60% zunahm.

• Upvote 1

Altenheim...tzzz... Leute, ich seh hier nur Sprösslinge und reife Früchte. Obergäriges is mir noch net untergekommen.

Willkommen im HQ Max! Und viel Spaß dir hier! :-)

Herzlich Willkommen :-)

Und immer dran denken. Du kaufst keine Schiffe, du steckst Geld in die Entwicklung des Spiels, was in der Alpha steckt. ;-)

Und nu; Fly save und willkommen.

Edited by FlockemH

Noch mal Danke. Heute Abend erstmal installieren. Soweit habe ich alles gespendet....

Edited by Campino

Noch mal Danke. Heute Abend erstmal installieren. Soweit habe ich alles gespendet....

"Alles"?

Nene, Großmutters Tafelsilber steht immernoch im Schrank...

Da geht noch was! :-P

Edited by Luftwolf

Hallo,

schade, ich dachte schon der Toten Hosen Campino hätte sich angemelde.^^

Aber trotzdem willkommen.^^

Herzlich Willkommen im HQ

Viel Spaß hier

Lass dich nicht von dem Junggemüse anquatschen , die sind nur neidisch auf die Lebenserfahrung.

Ach so, fast vergessen. Rollatoren immer links vom Eingang parken. Gibt sonst mecker von die Jungen.

Gruß

Chase

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...