Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bekommt die Cutlass ein neues Design?


Hans_Olo

Empfohlene Beiträge

Ein neues Bild gepostet von Sandy auf FaceBook.

Mir kommt der Innenraum irgendwie größer vor !!!!!

 

ich hab mir vorgestern mal die avenger und aquila in den hangar gestellt...der hammer wie groß die schiffe von innen sind..irgendwie cheaten die doch oder? :D

die conny sieht aussen niemals so groß aus wie sie innen ist, bei den "kleinen" avenger fällt das noch mehr auf 2 räume + cockpit *grübel*

ich freu mich ohne ende auf die großen schiffe, da kann man dann wirklich verstecken spielen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vorgestern mal die avenger und aquila in den hangar gestellt...der hammer wie groß die schiffe von innen sind..irgendwie cheaten die doch oder? :D

die conny sieht aussen niemals so groß aus wie sie innen ist, bei den "kleinen" avenger fällt das noch mehr auf 2 räume + cockpit *grübel*

ich freu mich ohne ende auf die großen schiffe, da kann man dann wirklich verstecken spielen *g*

Ich finde ehr, die sehen von außen kleiner aus. Wenn man dann in die andere Perspektive schaltet und den Char von außen neben einem Schiff sieht, staune ich selbst bei der Mustang und Aurora über ihre Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vorgestern mal die avenger und aquila in den hangar gestellt...der hammer wie groß die schiffe von innen sind..irgendwie cheaten die doch oder? :D

die conny sieht aussen niemals so groß aus wie sie innen ist, bei den "kleinen" avenger fällt das noch mehr auf 2 räume + cockpit *grübel*

ich freu mich ohne ende auf die großen schiffe, da kann man dann wirklich verstecken spielen *g*

 

na Du darfst nicht vergessen das Du hülle ja ans sich keine Stärke ähm Dicke ähm na ja Du weisst schon keine 10 cm Stahl + Kabelschächte etc hat.

Ist halt nur so dich wie die Grafik :)

Bearbeitet von Seebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sandis Screenshot cheaten sie insofern, in dem sie eine Weitwinkelaufnahme gemacht haben. Dann sieht der Innenraum gleich größer aus.

 

Aber sonst sollte es schon passen. Das täuscht wenn man die Schiffe von außen sieht. Vergleich es mal mit einem Bus oder LKW – dann merkt man erst, wie riesig die Schiffe eigentlich eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das neue Bild mal ganz genau angesehen. Die großen Säulen vorn und hinten haben ein Getriebe. Läßt sich hier etwa der gesamte Boden wie bei der Conni absenken ? Das würde auch das gelbe Geländer erklären......

 

Für mich erklärt sich so jedenfals das erste Mal das modulare System der Cutlass. Der Boden senkt sich ab und man kann die Einheit der Rescue und der Blue reinschieben. So hat man in der Mitte die Zellen oder die Krankenbetten. Darum auch der eigenartige Boden in der Mitte mit den Befestigungspunkten. So lassen sich auch Sitze für ein Überfallkomando befestigen usw.

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass man sich die Module dann einteilen kann, wie es Sinn macht. Rechte Seite ein paar Zellen und links ein paar Krankenbetten oder Platz für Fracht.

Aber trotzdem hab ich das Gefühl, die Cutlass ist größer geworden, sonst wäre das Geländer auf Kniehöhe und an den Seiten zu wenig Platz zum langgehen. Auch müsste dann zum beladenen mehr Platz unter dem Rumpf sein...... Ich bin gespannt und guter Hoffnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass CIG die Größe verändert hat, es wird auf dem Bild einfach nur groß wirken. Hoffe ebenfalls auf gute Anpassungsmöglichkeiten, will den schnickschnack aus der Phoenix raus haben. Der kommt von mir aus auf die Dachterrasse meines Hangars, aber doch nicht in mein Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass CIG die Größe verändert hat, es wird auf dem Bild einfach nur groß wirken. Hoffe ebenfalls auf gute Anpassungsmöglichkeiten, will den schnickschnack aus der Phoenix raus haben. Der kommt von mir aus auf die Dachterrasse meines Hangars, aber doch nicht in mein Schiff.

Sag nicht zu laut, dass Du den Schnickschnack der Phoenix nicht möchtest. Liest sowas CIG hast Du die Andromeda im Hangar stehen !!!!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panther, bin mir fast sicher das die Phoenix nicht so bleiben wird wie sie jetzt ist. Die gestalten sie sicher nochmals ordentlich um.

 

Denke das erste größere Schiff welches so in den Hangar kommt wie es im fertigen Spiel aussehen wird, wird die Retaliator sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: Die Phoenix wird innen veränderbar sein, wie weit wird sich zeigen. Bezweifel dass ich dort den Frachtraum der Andromeda haben werde.

Das Constellation Paket ist mein Hauptpaket wodurch ich es nicht weggeben will und die Aquila brauche ich wegen der Carrack nicht mehr. Also ab zur "Super" Constellation und später als Millenium Falcon eingesetzt (Fracht + schmuggeln)

 

@Maxxx könnte knapp werden mit deiner Tali, spaßig wird die erst mit der Idris und den Constellation. Lassen wir uns überraschen!

Freue mich schon auf das FPS und capture the Idris, AC 2.0.... 2015 wird gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...